hoffentlich hat er nichts vom bernie bekommen lol

vs Buffalo Sabres 15.10.2008
-
- New York Rangers
-
il:dottore -
15. Oktober 2008 um 09:42
-
-
er hat zur zeit nicht viel alternativen, da hecht, connolly, gaustad verletzt sind, das sind schonmal 3 standard unterzahlspieler.
wer soll da sonst unterzahl spielen (noch dazu bei 2+2), peters?Auch wenn die 3 wieder da sind, siehts ja irgendwie seltsam aus, wenn er ihn rausnimmt. Er spielt gutes PK in der eigenen Zone und ist immer gut für nen SH. Und Connoly wird ja langsam langweilig, ich spiele 3 Spiele, dann bin ich wieder 10 Spiele verletzt.
-
- Offizieller Beitrag
Waaahnsinn!
Jetzt ist er auf einer Pace von 136 Toren. 5 Tore in 3 Spielen, davon 2 SH. Da ist er eventuell sogar Torschützenführender nach dieser Nacht, je nachdem wie die anderen Spiele verlaufen. Und das mit weniger Spielen als die meisten Spieler.
Wow, wenn er nur die halbe Produktivität bis zum All-Star-Spiel halten kann, hamma den ersten Österreicher in der Starting Line
-
Auch wenn die 3 wieder da sind, siehts ja irgendwie seltsam aus, wenn er ihn rausnimmt. Er spielt gutes PK in der eigenen Zone und ist immer gut für nen SH. Und Connoly wird ja langsam langweilig, ich spiele 3 Spiele, dann bin ich wieder 10 Spiele verletzt.
ja korrekt. lindy ruff hat auch gesagt, daß er vanek auch in unterzahl spielen lassen wird. zusammen mit paille macht er bislang eine gute figur. der hat ihm ja auch schon den letzten shorthander erarbeitet.
bzgl connolly: was heißt hier 3 spiele-10 verletzt. eher 3 spiele pro saison wenns gut kommt. eigentlich ein trade-subject imho, oder eher frühpensionist.
-
Wow, wenn er nur die halbe Produktivität bis zum All-Star-Spiel halten kann, hamma den ersten Österreicher in der Starting Line
Wär er dann nicht der 1ste Österreicher überhaupt im All-Stargame, oder war TV schonmal?
-
Waaahnsinn!
Jetzt ist er auf einer Pace von 136 Toren. 5 Tore in 3 Spielen, davon 2 SH. Da ist er eventuell sogar Torschützenführender nach dieser Nacht, je nachdem wie die anderen Spiele verlaufen. Und das mit weniger Spielen als die meisten Spieler.
wenn er sich hoofentlichnicht verletzt -
Wär er dann nicht der 1ste Österreicher überhaupt im All-Stargame, oder war TV schonmal?
wär der erste. vanek war im junior allstar team vor 2 jahren, aber nicht im "echten" allstar team.
-
wuensch ich euch allen und schoene traueme
-
Lindy Ruff 400 Career Wins
Vanek Player of the Game
-
ma war sicher ein sehr geiles Spiel. Ich war einfach zu fertig dass i es mir anschaun hätt können.
Aber einfach wahnsinn wie es bei Vanek derzeit läuft. Hoffentlich bleibt er gesund, baut auf sein Selbstvertrauen und schießt weiter aufs Tor. Einzig seine Schuss/Tor/% lässt noch a bissi zu wünschen übrig. Aber geil, dass er gleich sein 2. SH macht!!!
-
vanek ist irre............merh fällt mir nicht mehr ein *lol* weiter so sag ich nur...............3mal hintereinander first star bitte wer hat das zuletzt gschafft........absolut irre
-
Klasse Leistung wieder Tom!
Aber noch mehr Respekt dem Fabian Brunnstrom
1. NHL Partie, erster NHL Hattrick.
Das schafft auch nicht jeder *g+ -
Wenn die Rangers so verlieren, is es mir auch egal
Grats an tom und die sabres -
gegen die Rangers- WELTKLASSE- Das war die Rache für T.P!
Übrigens Steven Stamkos der sooo hoch gepriesene Rookie- 3 Games - 0 Pts. -1 !!!!
In den sabres Foren ist zu lesen: wer ist Drury, wer ist Briere, wer ist Campbell- wir haben den Superstar Thomas Vanek!!!
Das ist sehr schön zu lesen nach dem Seuchenjahr 2007/2008!
Geht sichs da eventuell noch aus zum Sportler des Jahres (nachdem Berni Kohl.....)
-
Naja is ja wie überall. Wetten wenn er mal 10 oder 15 Spiele nicht trifft hauens wieder alle hin auf ehrm .
Guter Start wir dürfen hoffen daß er keinen Einbruch hat und daß er sich nicht verletzt. Wünsch ehrm a gute Saison
@ N-Dee
Jap Brunnstorm hat seine Aktie nach oben schnellen lassen *schmunzel*. Hattrick im 1. NHL Game das gab es bis jetzt nur 3 mal
The Swede became the third player in NHL history to score a hat trick in his first game, joining Alex Smart of the Montreal Canadiens (Jan. 14, 1943) and Real Cloutier of the Quebec Nordiques (Oct. 10, 1979).
Muss ein lässiges Gefühl sein
-
In den sabres Foren ist zu lesen: wer ist Drury, wer ist Briere, wer ist Campbell- wir haben den Superstar Thomas Vanek!!!
ja so sind die amis! aber wart mal wenn er mal 5 spiele nicht trifft, dann fangen sie wieder an zu jammern, dass er zu viel verdient und nix bringt!
aber zur zeit kann man dem TV nur wünschen das er sich nicht verletzt und es so weitergeht!
hab gerade gesehen in den "THREE STARS STANDINGS" für diese saison ist TV zweiter!
-
hab gerade gesehen in den "THREE STARS STANDINGS" für diese saison ist TV zweiter!yeah - check this out http://www.nhl.com/ice/threestarsstandings.htm
-
- Offizieller Beitrag
Einzig seine Schuss/Tor/% lässt noch a bissi zu wünschen übrig.
Sind wir froh, dass der Hr. Doktor wieder mal was zum Meckern gefunden hat :wacko:
-
naja aber recht hat er schon ein wenig!!!
-
5 Tore aus 18 Schüssen sind ja eh "nur" 27,8%
nur so zum Vergleich:
05/06 12,3%
06/07 18,1%
07/08 15,0%Sorry Leute aber man kann auch krampfhaft versuchen ein Haar in der Suppe zu finden. Immerhin steht glaub ich die Hochrechnung der 147 Tore noch weiterhin voll im Plan für TV
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Leute aber man kann auch krampfhaft versuchen ein Haar in der Suppe zu finden. Immerhin steht glaub ich die Hochrechnung der 147 Tore noch weiterhin voll im Plan für TV
Eben und wenn man das Spiel nicht mal gesehen hat und nur auf Grund von Statistiken jammert, ist das chronische Raunzerei und nix anderes.
-
schad, dass ich in der 2.drittelpause dann doch den weg ins bett gefunden hab
den shorthander hätt ich gern gesehen!!
TV bei AWM no way, das trau ich mich jetzt schon sagen...
(und ich hab letztes jahr im nov. bereits gesagt, dass wir ihn in innsbruck sehen werden)
-
Thomas Vanek EISHOCKEYGOTT!!!!!!!!!!!
-
auch nicht nett von kaleta
ZitatIn a playoff game two seasons ago, Buffalo forward Patrick Kaleta flew across the ice and hit Rangers defenseman Paul Mara high, a hit that broke bones in Mara’s face and ended his season. That was why Mara began pummeling Kaleta after another high hit in this game. Kaleta refused to fight back, so Mara earned a five-minute major and a game misconduct. Mara said Kaleta asked him how his face was. “You don’t want to hurt guys in this league and to have him say something like that, it’s classless,” Mara said. “I will always remember that. I did what I had to do and it’s over now.”
-
Da hat sich Mara aber schön provozieren lassen, naja Kaleta hat das Game für die Sabres damit indirekt gewonnen.
Warum vor 2 Jahren, dieses Jahr hat Kaleta doch auch gecheckt und Mara hat sich verletzt? Bei der Übertragung haben sie auch den Hit von letzem Jahr gezeigt. http://www.youtube.com/watch?v=6S3dWrAXX1U diesen Hit haben sie gesten gezeigt.
-