1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

11. Runde: Alba Volan - Vienna Capitals 2:3 n.P.

• Thor
  • 13. Oktober 2008 um 12:45
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 13. Oktober 2008 um 12:45

So nach der 9:2 Gala daheim gegen die Haie aus Innsbruck geht es am Dienstag für unsere Jungs nach Ungarn!
    Wird sicher kein Honig lecken werden!
    Aber wir werden die 2.Punkte mit nach Wien nehmen [Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/board/images/smilies/wink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/board/images/smilies/biggrin.gif] 

Mein Tipp:

Alba Volan - Vienna Capitals 2:4

Einmal editiert, zuletzt von Maru (14. Oktober 2008 um 23:21)

• wossa245
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2008 um 13:41

1:5 und eine Galavorstellung von Lebeau

• ivize
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2008 um 14:18

Ich denk wird's wieder eng mit den Caps. Aber ohne Tokaji, enorme Konzentrazion ist erforderlich. Die Nachwuchsspieler sollten diszipliniert und vorsichtig agieren.
    Aber wie gegen HCI, die beste Defensive scheint die Offensive zu sein!
    Sportklub TV Ungarn übertraegt live :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2008 um 14:52

Normalerweise reicht es gegen Alba, wenn man deren Topduo zudeckt. Die Qualität um das zu schaffen steckt im Kader der Caps und deshalb sollten normwlerweise die Wiener gewinnen. Normalerweise halt.... ;)

lg
    Walu

• Pesche
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 16:15

Die Spieler von Alba Volán wirkten in Villach zuletzt etwas müde.....mit schweren Beinen. Da hat der Kampfgeist und der Wille etwas gefehlt.
    Die Spieler sind erst Montag in den früh Morgenstunden wieder in Székesfehérvár angekommen, daher wurde das Montagtraining auch von 10 Uhr, auf heute 17 Uhr verlegt.

Ich hoffe, die Jungs kriegen bis Dienstag die Kurve.....sie wirken irgendwie ausgelaugt. Die anderen Teams hatten aber genau so viele Spiele wie Volán, dass kann also keine Ausrede sein.

Für ein Sieg braucht es eine Leistung, wie gegen Innsbruck zuletzt......ob sie das wiederholen können?
    Hoffentlich haben die Caps mit den 9 Toren am Sonntag ihr Pullver verschossen, und bis Dienstag noch nicht nachgeladen! ;)

Mein Tipp weniger optimistisch, da die Caps zur Zeit sehr gut aufgelegt sind:

Alba Volán - Vienna Capitals 2:4

• Thor
    KHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:57

Die Caps führen in Volan nach 2.Dritteln mit 2:1 :thumbup:

• Pippo
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2008 um 21:09
    Zitat von capitals

Die Caps führen in Volan nach 2.Dritteln mit 2:1 :thumbup:

2 Sekunden vor Schluss des 2 Drittel in Unterzahl :D :D

• VilPat
    Moderator
    • 14. Oktober 2008 um 21:43

9 sek vor ende noch der Ausgleich, sehr schön:D

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 21:43

Neun Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassiert...Dann holen wir uns einmal unsere obligatorische Overtimeniederlage :)

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 21:51

Im Penaltyschießen sind wir schon einmal. ;)

lg
    Walu

• Thor
    KHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:53
    Zitat von waluliso1972

Im Penaltyschießen sind wir schon einmal. ;)

lg
    Walu

Und das werden wir diesmal auch gewinnen!

Hoffe ich :rolleyes:

• Thor
    KHL
    • 14. Oktober 2008 um 22:15

SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Lebeau entscheidet das Spiel
    Der Caps-Topscorer verwertet seinen Penalty und sichert den nächsten Sieg der Wiener.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 14. Oktober 2008 um 22:16

Hallo, Leute!
    Könnte bitte wieder jemand die Penalty-Schützen posten? Vielen Dank im Voraus. Lg :)

• ivize
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 22:26

Was für ein Spiel der Nerven: beide Teams haben nervös und voll mit Fehlern agiert. Volan mit insgesamt 3 Stangenschüsse :wall: , Labbe fast ein Eigentor erzielt mit Rückhand :thumbup: ,Caps den Empty Net ausgelassen von 1 meter :S ,und dann der Ausgleich durch Fekete 8 Sek. vor Ende...
    Penaltys- wie ich erinnern kann:
    ViC: Casparsson, Trotter, Lebeau- ....., Lebeau
    AVS: Kovacs, Martz, Fekete- Fekete, Martz

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 14. Oktober 2008 um 22:44

Danke! Und wer hat getroffen bzw. vergeben?

EBEL
    • 14. Oktober 2008 um 23:15

Das Spiel ist im Netz gelaufen im Stream. Qualität war durchschnittlich bis okay.

Man of the match: Pat Lebeau! Die beiden Penaltys waren sowas von eiskalt verwandelt. Hut ab und genial!

Zum Spiel:
    5 Schüsse im ersten Drittel - ich glaube das sagt alles.

Im zweiten munter geworden und mal angedrückt. Juha mit einem schönen Abstauber im Slot zum Ausgleich und und einen herrlichen SH zur Führung nach 40 Minuten (wobei sowohl Abschluß und Assist wirklich zucker waren. Normal für schöne Technik ein Bonuspunkt!).

Zum letzten Drittel. Wer aufs leere Tor fährt und die Scheibe net reinhaut (aus geschätzten 50 cm) dem gehört Bestrafung. Labeau und Gratton spielen sich die Scheibe vor dem leeren Tor solange zu bis sie eben nicht mehr geht. Eine gewaltige Dummheit der Sonderklasse, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Die Ungarn haben viel Herz und unbändigen Einsatz gezeigt und damit Labbe zu einigen schönes Saves gezwungen. Der hat im übrigen im 2. Drittel die Aktion des Tages gehabt. Der hat sich bei einem Ausflug, die Scheibe fast selbst ins Netz gelegt.

Zur Spieldauer: Wenn der Schiri pfeifft und ich haue zu - Strafe wenn er zweimal pfeifft gibts noch eine und beim dritten Pfiff nicht gelockert und wieder zugeschlagen. Voll vertretbar.

Zur Ref Leistung: Habe ich persönlich als ganz gut empfunden. Einige Kleinigkeiten hätte er zusätzlich pfeiffen können. Aber er hat im großen und ganzen gut gepfiffen und das Spiel souverän im Griff gehabt.

Der Sieg ist glücklich aber nicht unverdient. Man hätte es viel einfacher haben können! Wer aber auf das wesentliche vergißt darf sich nicht wundern wenn man fast auf die Schnauze fällt! Alba hatte einige gute Chancen und Labbe hatte einige tolle Saves drinnen. Es bleibt aber unter Strich, dass Alba zwar auf dem Weg zu einer guten Mannschaft. Aber es fehlen noch in den wesentliche Bereiche Kleinigkeiten!

Zu den Penaltys:
    Bei Wien Casparson und Lebeau zweimal
    Bei den Ungarn hat der zweite Schütze ( Martz?) ausgelassen!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2008 um 23:36
    • Offizieller Beitrag

gibts von dem spiel vielleicht bewegte bilder irgendwo im netz?

danke im voraus für die infos

• Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 14. Oktober 2008 um 23:46
    Zitat von el conejo

gibts von dem spiel vielleicht bewegte bilder irgendwo im netz?

danke im voraus für die infos

Keine Ahnung. Ich hab den Stream net aufgenommen (ist bei der Quelle auch nicht möglich!). Denke wenn dann wirds die Bilder im ungarischen TV geben.

• kerusz
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2008 um 00:29
    Zitat von #66

Zum letzten Drittel. Wer aufs leere Tor fährt und die Scheibe net reinhaut (aus geschätzten 50 cm) dem gehört Bestrafung. Labeau und Gratton spielen sich die Scheibe vor dem leeren Tor solange zu bis sie eben nicht mehr geht. Eine gewaltige Dummheit der Sonderklasse, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2008 um 01:02

THX for the link kerusz! :D :thumbup: 8o

and i thought #66 exaggerated a bit, but he was tellin´the truth...the bitter truth, but very nice to see for the audience :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 15. Oktober 2008 um 01:06
    Zitat von kerusz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8| 8| Waaaaaahnsinn :thumbup:

EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 01:10

Powerhockey

Tja ich hab übertrieben mit der Distanz. Angeblich sollen es knappe 80 cm gewesen sein beim Torschuß. ;) :D

Ich hab gedacht im Stream ist a Kantn oder da rennt plötzlich a falsches Bild. ich mein so eine Scheibe NICHT rein zu kriegen, ist ja wirklich ein Kunststück. Da fehlen einen die Worte mMn!

Wenn man das nicht in ein Pleiten, Pecht und Pannen Video einbaut, was dann??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2008 um 01:14

ähmm wie fühlt man sich da als Caps-fan,
    ich glaub, ich hätte trotz meiner bekannt besonnenen art, einen neuen bildschirm gebraucht :D

EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 01:30

Powerhockey

Ich hab gegen den Monitor geklopft und hab den Stream kontrolliert. Die Kommentare im Chat, waren teilweise nicht druckreif ;)

Ich hab es nicht geglaubt und bin mir vorgekommen wie bei der versteckten Kamera. Das tat beim zusehen weh. Von einem Profi erwartest dir einfach das du den reinmachst!

lg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2008 um 01:37
    Zitat von #66

(...)
    Ich hab es nicht geglaubt und bin mir vorgekommen wie bei der versteckten Kamera. Das tat beim zusehen weh. Von einem Profi erwartest dir einfach das du den reinmachst!

lg

:D
    ähm, das glaub ich dir aufs wort! ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™