Mair einfach genial der kampf schon vorbei haben zumdindest alle geglaubt und dan haut er dem islandersspieler nochmal die faust ins gesicht

vs Buffalo Sabres 13.10.2008
-
- New York Islanders
-
MacReady -
13. Oktober 2008 um 11:55
-
-
mair vs thompson...what a fight! pöck heute in der ersten linie? seh ich das richtig?
-
Ein Vanektor und ein paar tolle fights. Sehr schön sehr schön
Warum spielen die nicht immer um 20:00?
-
"all right. good old fashion hockey"
RJ ist einfach geil!
-
- Offizieller Beitrag
"all right. good old fashion hockey" ... wie wahr ... *gGggg*
-
Great Game
-
Die Islander Abwehr sah bei den Toren verdammt schlecht aus. Pock war, sofern ich das mitbekommen hab bei keinem Gegentreffer am Eis. Während de PP nach dem 3:0 versuchte er aber die Blaue Linie mit einem hechtsprung zu haltem, aus dem dann eine Konterchance der Sabres entstand.
Sonst 1-2 schöne Hacken und 2-3 Schüsse Richtung Tor, leider noch kein Hammer dabei der gepasst hätte.
Bisher zählt er aber mMn zu den fehlerfreisten Defendern der Islanders.Vanek hat wieder einmal genau das gemacht was ein Goalgetter machen muss, er stand vorm Tor!
.mfg hockeyfan
-
ja VANEK scores
-
tor von vanek! der packt die 50 heu
er!
-
müssste das zweite tor von vanek sein
-
- Offizieller Beitrag
vanek scores again
-
VANEK 2G !!!
-
-
bravo vanek second goal of the game
-
2tes tor von vanek ...
2tes PP tor an diesem abend von buffalo
warum haben witt und bergenheim jetz 5 minutes for fighting + game misconduct bekommen?
ist das jetz ab heuer in der NHL auch so das für boxn 5+spd gibt? -
Des wird noch ein Hattrik für Vanek ... sau geil das is sicher die mentale unterstüzung von den vielen Öster. Zusehern
-
das war so nicht vanek seins. davor schon im tor, und dann fährt er drüber... aber gut für ihn
-
bravo vanek his second goal of the game
-
VANEK SCORES
-
das MUSS bei der KRONE auf die Titelseite, aber nein. YEAH Scorpions Musik. Welcher andere österreichischer Sportler schiesst in der ebsten Liga der Welt 2 Tore bzw., ist Starter? Niemand!Des wird wieder kelin in die zeitung geschrieben
-
Jawoll. 2. Tor von Vanek in diesem Spiel!
Jetzt wird's bitter für die Islanders und Pöck. -
Die Islander Abwehr sah bei den Toren verdammt schlecht aus. Pock war, sofern ich das mitbekommen hab bei keinem Gegentreffer am Eis. Während de PP nach dem 3:0 versuchte er aber die Blaue Linie mit einem hechtsprung zu haltem, aus dem dann eine Konterchance der Sabres entstand.
Sonst 1-2 schöne Hacken und 2-3 Schüsse Richtung Tor, leider noch kein Hammer dabei der gepasst hätte.
Bisher zählt er aber mMn zu den fehlerfreisten Defendern der Islanders.Vanek hat wieder einmal genau das gemacht was ein Goalgetter machen muss, er stand vorm Tor!
.mfg hockeyfan
beobachte die ganze zeit pöck, er spielt sehr solide. meyer und streit machen heute alles andere als einen sicheren eindruck.
pöck stand bei 2 treffern am eis soweit ich gesehen hab. beide aber in unterzahl! -
das war so nicht vanek seins. davor schon im tor, und dann fährt er drüber... aber gut für ihn
das hast aber nur du so gsehen *gg*
war absolut in vanek sei tor!
-
Ne der darüber gefahren ist war Roy glaube ich und der hat den Puck garned getroffen.
-
rj "that one got blocked by pock"
-