cool gemacht von Hecht!
1:0

vs Buffalo Sabres 13.10.2008
-
- New York Islanders
-
MacReady -
13. Oktober 2008 um 11:55
-
-
- Offizieller Beitrag
pöck am eis, aber schuldlos.
-
Jepp Pöck war im Slot und stand richtig.
mMn Tormannfehler! -
kleiner ansatz einer schlägerei nach einem für mich bandencheck von talinder. aber comrie mit dem stock da oben
ah ok .. 4 minuten für comrie (also 2+2)
pöck hat sich darauf gleich paille geschnappt. -
Comrie ... volldepp!
-
-
- Offizieller Beitrag
coole action und pock klärt mit ...
-
- Offizieller Beitrag
pöck mit sehr viel eiszeit bis jetzt.
-
wenn ich 36451 od 36541 eingebe schreibt er: Das Programm ist abgeschaltet!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Pominviiiillllle..oh misses
also das foul von comrie völlig unqualifiziert.
-
PP so schlecht daweil von den Sabres. Auch Vanek daweil nicht gut. Battles in den Corners a meistens verlorn. Sabres müssen eindeutig am PP arbeiten! War schon letztes JAhr so a Problem
-
-
wenn ich 36451 od 36541 eingebe schreibt er: Das Programm ist abgeschaltet!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
sop://broker.sopcast.com:3912/36451
-
PP so schlecht daweil von den Sabres. Auch Vanek daweil nicht gut. Battles in den Corners a meistens verlorn. Sabres müssen eindeutig am PP arbeiten! War schon letztes JAhr so a Problem
weil ihnen der spielmacher fehlt. connolly wär ja ansich ganz gut dafür, nur is das ja schon endgültig a kandidat für die invalidenpension.
tut das gut Rick Jeanneret wieder zu hören
-
Pöck bekam bei MSG in einer kurz Analyse gerade extra Lob für den geblockten Schuss im PK
-
Wenn ich auf den link für sopcast klicke öffnet sich sopcast aber buffert nicht kann mir wer weiterhelfen?
ps:vlc player hab ich weiß aber nicht warum es nicht ladet
-
Hast du den vlc so eingestellt wie vorher beschrieben?
-
-
Warum ist heute eigentlich Lailime im tor und nicht Miller??? weiß das jemand?
-
Warum ist das überhaupt ein Nachmittagsspiel? haben die zuviele zuschauer in NY oder was
in NY beginnt das spiel um 14:00 an einem Montag.. -
seit dem Börsencrash haben eben viel Leute frei, na ernsthaft, habe mitbekommen das CHILDRENDAY ist, und naja die werden alle i mStadion sein!
-
Ja hab ich aber es buffert nicht es ist gleich als wie ich den player ohne link einschalten würde
-
In Amerika ist heut ein Feiertag (Columbus Day), wenn ich das richtig mitbekommen hab.
-
-
Kolumbus-Tag
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Columbus Day)
Wechseln zu: Navigation, SucheDer Kolumbus-Tag erinnert an die Landung des italienischen Seefahrers Christoph Kolumbus am 12. Oktober 1492 in der Neuen Welt. Andere Länder auf dem Amerikanischen Kontinent begehen diesen Tag am 12. Oktober, aber in den USA wird er jedes Jahr am zweiten Montag im Oktober gefeiert. In Spanien feiert man den Kolumbus-Tag als Tag der Hispanität, in Argentinien, Ecuador, Kolumbien und Mexiko wird er als Día de la Raza bezeichnet. In Chile heißt er seit 2000 offiziell Día del Descubrimiento de Dos Mundos (dt. Tag der Entdeckung zweier Welten).
New York [Bearbeiten]
Die Hauptfeierlichkeiten in den USA finden in New York City statt, wo jedes Jahr ein riesiger Festumzug veranstaltet wird. Während Regierungsbehörden und manche Kapitalmärkte geschlossen bleiben, ist der Tag für Beschäftigte im Privatsektor ein ganz normaler Arbeitstag. Es haben sich auch keine besonderen Bräuche für das häusliche Leben zum Anlass dieses Tages durchgesetzt, wie etwa bei Halloween oder Thanksgiving.
Die Parade findet auf der 5th Avenue, etwa von der 44. bis zur 79. Straße statt. Sie beginnt normalerweise um 11:45 Uhr Ortsze
-
Pöck schiest ...und nixX
-
achso na dann
danke für die antworten -
geil 2-0 ein geiles Reboundtor!
-
is scho pause?
-
-