wikiseite wurde auch mal aktualisiert.

"Ewige" Spielerstatistiken der Österreichischen Eishockeyliga
-
-
hab mal ein bisserl mit den spielerstatistiken vom ec kac herumgespielt :
http://www.mediafire.com/download.php?qyndm2ytz3e
Alle angaben ohne Gewähr, sind sämtliche Daten die ich on/offline finden konnte. Hab ca. 20 Spieler angeführt von denen meine Daten leider unvollständig sind - im Statistikbuch von Haiszan,Margreiter und Kilias stehen z.B. bei Saint John 4 Vereine und die Gesamtstatistiken, allerdings gibt es keine genauen ausführungen darüber wann und wieviele Punkte er für welchen Verein erzielt hat, von daher hab ich diese Spieler mal größtenteils rausgelassen.
Sollte jemand Tipp/Rechenfehler bemerken möge er sich bitte melden
-
- Offizieller Beitrag
@ meandor
gibt es bestimmte jahre die dir fehlen? aus den 80er und 90er jahren habe ich einige jahrbücher vom verband mit ausgewiesenen saisonstatistiken.
vielleicht kann ich dir weiterhelfen.kac glen
-
@ meandor
gibt es bestimmte jahre die dir fehlen? aus den 80er und 90er jahren habe ich einige jahrbücher vom verband mit ausgewiesenen saisonstatistiken.
vielleicht kann ich dir weiterhelfen.kac glen
ich kann wirklich sehr schwer sagen welche jahre mir da genau fehlen. beim großteil der aufgelisteten spieler hab ich nämlich nur die gesamtstatistiken + die vereine bei denen sie aktiv waren, jedoch keine genauen jahreszahlen. einzig und allein beim günther koren kann ich genau sagen das mir die saisonen 79-80, 80-81 und 81-82 abgehen.
-
Find ich ne tolle Sache, dass mit den " Ewigen Spielerstatistiken der Österreichischen Eishockeyliga. Werde mal auf verschiedenen Seiten surfen, um diese tolle Arbeit zu erweitern. Vielen Dank dafür.
-
soda, hab mal wieder meine statistiken upgedatet und überarbeitet. meine datenbank umfasst mittlerweile ca. 2100 spieler. hab jetzt auch - sofern möglich - strafminuten hinzugefügt, wobei gesagt werden muss das die daten zwischen 1986 und ca. 1995 doch recht spärlich vorhanden sind, daher das ganze natürlich mit ein wenig vorsicht zu geniesen. aktuell sind die 2010er saisonstats der vereine die schon im urlaub sind + die grunddurchgangstats der halbfinalisten integriert.
fett gedruckt wieder alle spieler die in dieser saison mindestens 1 spiel bestritten haben. die wikiseite hab ich auch mal upgedatet.
alle angaben natürlich wie immer ohne gewähr.
-
saugeil! maximum respekt!
-
hab mir das gerade reingezogen, kann kimi nur beipflichten, max. respect
-
Der Lanze 2ter in der aktuellen Strafenliste? Das überrascht mich jetzt doch.
Geile Sache seanton.
-
Soda, alle Jahre wieder mal ein kleines Statsupdate von meiner Seite.
Neu dabei heuer - Saisonrekorde, Torschützenkönige/Topscorer von 1966-2011 und Saisonstatistiken/Karrierestatistiken der aktiven Spieler der EBEL Vereine. Am Ende gibts eine LAAAAAAAANGE Liste mit allen Spielern aus meiner Datenbank von A-Z.
Fett Markiert sind bei den Karrierestatistiken sämtliche Spieler die in dieser Saison mindestens 1 EBEL-Spiel absolviert haben.
Anmerkung 1 : Jackson Penney wurde - basierend auf diversen Internetquellen - lange Zeit mit 73 Saisontoren als Rekordtorschütze geführt. Heuer wurde sein Torkonto aber von Eliteprospects nach unten korrigiert und nach Kontrolle im VSV-Forever Buch waren es wohl doch "nur" 60 Tore in der Saison 1994/95. Ergo sind damit Bill Gilligan/Valentin Gurejev mit 67 Treffern die neuen Rekordhalter.
Anmerkung 2 : Auf Grund der ziemlich mieserablen Torhüterstatistiken habe ich versucht nur Feldspieler in meine laaange Liste aufzunehmen. Sollte jemand trotzdem einen Tormann finden (dank meinen tollen Excelfilter-Kenntnissen durchaus im Bereich des möglichen) soll er es mir bitte mitteilen, danke.
Wer einen Fehler findet soll sich bitte melden.
-
Leiwande Statistik!
Nur die Nummer 16 der Strafminuten ghört eventuell überarbeitet, da is ein gewisser Benoit Gratton als 80er Jahrgang gelistet.
Und bei den Topscorern nach Jahrgang gelistet spielt Todd Elik bei den Vienna Capitals.Aber sonst
-
Nur die Nummer 16 der Strafminuten ghört eventuell überarbeitet, da is ein gewisser Benoit Gratton als 80er Jahrgang gelistet.
Und bei den Topscorern nach Jahrgang gelistet spielt Todd Elik bei den Vienna Capitals.das mitn saufen sollt ich lieber lassen
danke.
-
Geh, bei so einer Fülle von Daten kann sowas passieren
-