1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10. Runde: Vienna Capitals - Innsbrucker Haie 9:2

• Thor
  • 12. Oktober 2008 um 08:57
  • olympiaworld
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2008 um 20:03
    Zitat von Linzer17

Kotyk geht wieder ins tor :D

Ohne zu wissen wie sich Kotyk und Bacher bei den Toren angestellt haben: die beiden dürfen im Bus nach hause, der Rest gehört zu Fuß und ohne Schuhe dahin gschickt wo sie her kommen. An Lakos dürfts bitte glei in Wien behalten, die Kärtner schickts übern Semmering heim. Den Porsche schicken wir nach.

Dass wir heute verlieren hab ich befürchtet, bei dem 10:0 Tip im Forum hab ich aber doch als einen optimistischen Fan abgetan. Asche über mein Haupt - wie wir das 3. Drittel ohne Gegentreffer überstehen sollen damit es keine zweistellige wird....

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2008 um 20:05
    Zitat von Powerhockey

armer jägermeister!

Absolut deiner Meinung :) .. Danke für dein Mitgefühl ;)

• avalanche
    EBEL
    • 12. Oktober 2008 um 20:32
    Zitat von olympiaworld

An Lakos dürfts bitte glei in Wien behalten, die Kärtner schickts übern Semmering heim. Den Porsche schicken wir nach.

muahahahaaaaa - you made my day :D :D :thumbup:

av.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 12. Oktober 2008 um 20:37

hoffentlich gibts jetzt ne Veränderung, was soll das? ich denke wir brauchen keinen STürmer sondern nen Verteidiger der hinten aufpasst

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Oktober 2008 um 20:40

scheisse - keine 10 :(

:D

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2008 um 20:54
    Zitat von Bully-Boy

hoffentlich gibts jetzt ne Veränderung, was soll das? ich denke wir brauchen keinen STürmer sondern nen Verteidiger der hinten aufpasst

mit EINEM Verteidiger ist es da leider nicht getan. Und wir brauchen Stürmer - zumindest welche die Tore schießen können.

• Plevc
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2008 um 21:12

Alles was ich sagen möchte ist, danke Capitals und danke Innsbrücker, dass Olimpija nicht die höchste Niederlage kassierte ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2008 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

da darf man heute nicht meckern, war nicht ganz so knapp wie ich dachte :whistling:

das 10te viel leider nicht mehr. das dritte drittel haben die jungen randürfen hat nicht mehr sein sollen.

geil war das 9:2 der innsbrucker ... soweit ich das mitbekommen hab hat das kaum wer geschnallt weil alle auf die welle geschaut haben :D

das zweite drittel war extrem, die innsbrucker waren dermaßen von der rolle es war herrlich lebeau hatte seine freude mit dem hühnerhaufen, sein viertes tor war super lässig alle haben sie zugeschaut 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 21:29

nettes spielchen, caps geht so ziemlich alles auf, lebeau+gratton gut unterwegs in richtung "hollywood hockey back in vienna", innsbruck heute abend so ziemlich das schwächste, was in den letzten jahren in der ash herumgekurvt ist! gäbs keine namen auf den trikots, man hätte die hochgelobten imports nicht erkannt, und das neben so schnellen leuten wie hohenberger und unterluggauer :) das geld könnt die tiwag wohl besser investieren, und wenn es eine kollektive strompreis-senkung um 3 cent pro person ist! wieso hat den ps...o-martin h. nicht gespielt?

sehr nett, dass gaudet im 3. endlich alle auf eis gelassen hat, eine powerplay formation weisskirchner, altmann-teppert, dolezal-divis-rotter sieht man auch nicht alle tage. mit der gleichen besetzung wie in den ersten beiden dritteln wärs wohl zweistellig geworden, und ich glaub nicht, dass bei 10 schon schluss gewesen wäre...

zur lego-diskussion in wien: ich hoffe inständigst, dass aufgrund der verletzungen von fox, werenka (der nun "anstatt gratton" verletzt ist, und daher wurden die beiden ja geholt) und ignatievs WEDER LEBEAU NOCH RIHIIJÄRVI gehen müssen, wenn der kader diese woche schon verkleinert werden muss, dann bitte einer aus dem trio healey/gallant/ignatievs! sowohl lebeau als auch rihiijärvi wären ein echter verlust, ein menge können, routine, die da vorhanden ist, wär eine schande, die gehen zu lassen!

ps: philippe, zieh die sch...e aus!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 21:33
    Zitat von Theo

Riesengroße Überraschung bei allen Experten, dass das 2-Linien-Konzept des HCI nicht wirklich funktioniert. Gäbe es nur 30 Spiele im Grunddurchgang wären die Innsbrucker aber ganz weit vorne.

Wird wohl wieder nichts heuer.

Das denke ich nicht, es sind erst 10 spiele gespielt und das 2 max 3 Linien konzept geht nicht auf, da würde es nach 30 nicht anders ausschauen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 12. Oktober 2008 um 21:34
    Zitat von maverick

jetzt steht wieder kotyk im tor! :whistling:

seit wann kann ma keeper aus und wieder ein wechseln? is mir heu bzw. hab ich noch nie gehört... denn da hats schon andere ergebnisse gegeben und die haben auch nicht hin und her gewechselt! ?( ?(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 21:38
    Zitat von magneticspeed

seit wann kann ma keeper aus und wieder ein wechseln? is mir heu bzw. hab ich noch nie gehört... denn da hats schon andere ergebnisse gegeben und die haben auch nicht hin und her gewechselt! ?( ?(

Na klar geht das!
    is theoretisch ja das gleiche wie wenn du die stürmer wechselst kannst ja auch aus und wider dein wechseln ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 12. Oktober 2008 um 21:59
    Zitat von stefano

zur lego-diskussion in wien: ich hoffe inständigst, dass aufgrund der verletzungen von fox, werenka (der nun "anstatt gratton" verletzt ist, und daher wurden die beiden ja geholt) und ignatievs WEDER LEBEAU NOCH RIHIIJÄRVI gehen müssen, wenn der kader diese woche schon verkleinert werden muss, dann bitte einer aus dem trio healey/gallant/ignatievs! sowohl lebeau als auch rihiijärvi wären ein echter verlust, ein menge können, routine, die da vorhanden ist, wär eine schande, die gehen zu lassen!

Also so wie heute unsere #19 Juha Riihijarvri gespielt hat dürfte er wohl keinen Vertrag bekommen haben. Wirkte auf mich heute total lustlos und unkonzentriert. Finde ich echt schade, denn ich hätte auch BEIDE behalten und lieber einen anderen Legio in die Wüste geschickt.

• Alc
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2008 um 00:52

Fotobericht Capitals-HCI v. 12.10.08 ist online!
    NEW- Wallpaper Selection im Aufbau!

http://www.aehp.at

L.G. AEHP

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2008 um 01:16

@magnetic
    du kannst ja ähnlich wie beim handball den goalietausch rein für einen penalty-save machen,
    also täusche sind sicher soviel möglich, wie man will!

grats an die caps, geiles ergebnis! :thumbup:

• Drums4life
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2008 um 08:00

Ja, ma darf wechseln, so oft man will, außer, wenn dein(e) Goalie(s) ausgefallen ist/sind und du (zwangsläufig) einen Feldspieler im Tor hast, darfst nimma den richtigen Goalie bringen.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2008 um 08:41
    Zitat von Powerhockey

@magnetic
    du kannst ja ähnlich wie beim handball den goalietausch rein für einen penalty-save machen,
    also täusche sind sicher soviel möglich, wie man will!

grats an die caps, geiles ergebnis! :thumbup:

Interesssant wäre jedes ma den Goalie zu tauschen wenn man PP hat weil der Back Up is besser im mitspielen und das Spiel schnell halten als der 1er :)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 09:54

kann man annehmen, das wieder gegen den Trainer gespielt wird? Ich sage ja nix , wenn man "normal" verliert wie 4-2, 5-2 etc., aber 9-2, des hat nix mehr mit unterschätzen zu tun

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Oktober 2008 um 10:36

ein team das gegen ron kenedy spielt? kann ICH mir beim besten willen net vorstellen in österreich

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 10:42

naja stimmt auch irgendwie, aber was kann es dann sein?

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2008 um 10:49

genau das ärgert mich so.......hat ja keiner was mal gegen eine niederlage aber 0:5 und dann noch 2:9 das ist ja eine absolute frechheit und gehört mMn bestraft.......nehmts den #4 den porsche weck......die anderen alle zammen auf die tribüne.......so......

werde am die sicher nicht in die halle kommen........schätze so um die 1.000 zuschauher werden kommen.......zustände wie in graz

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 10:54

die waren alle gedanklich wo anders, wahrschinlich wegen ISBISTER :D

Ich denke morgen MUSS man gewinnen, den sonst ist man geliefert

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Oktober 2008 um 11:01
    Zitat von Nepomuck

werde am die sicher nicht in die halle kommen........schätze so um die 1.000 zuschauher werden kommen.......zustände wie in graz

*lach* yeah wir haben in den letzten jahren wohl ein neues wort geprägt.

in zukunft heißts immer wenns mal bei einem team net läuft: "ach die machen ja nur einen grazer"

dass soll uns erst mal einer nachmachen...

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2008 um 11:28
    Zitat von djchrisko

*lach* yeah wir haben in den letzten jahren wohl ein neues wort geprägt.

in zukunft heißts immer wenns mal bei einem team net läuft: "ach die machen ja nur einen grazer"

dass soll uns erst mal einer nachmachen...

meinte selbstverständlich nur die zuschauerzahlen.......wenn es nicht läuft dann spielt mann wie in graz vor einer geisterkulisse

• Pesche
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 12:02

Hoffe, dass die Caps ihren Pullver und alle Tore aus den Stöcken verschossen haben, und für Dienstag in Ungarn nichts mehr übrigbleibt!!! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™