1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10. Runde: EC KAC - RB Salzburg 2:1

• Raptor X30
  • 11. Oktober 2008 um 01:03
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Oktober 2008 um 01:03

Der ,,Lieblingsgegner'' der Rotjacken kommt Sonntag nach Klagenfurt!
    Kann mich gar nicht erinnern, dass die Bullen jemals in Klgf 2 Punkte mitgenommen haben, oder täusch ich mich da?

Ausgangsposition sieht so aus:
    Der KAC hat aus dem ersten Durchgang immerhin 12 Punkte (9 SP - 6 S - 3N) geholt!
    4 mehr oder weniger gleichwertige Linien die Vollgas geben,
    2 verlässliche Schlussmänner,
    alle 4 Heimspiele souverän und hoch gewonnen,
    Teamspirit und Selbstvertrauen scheinen zu stimmen!

Die Red Bulls sind zwar nur 2 Punkte hinter Klgf, aber...
    Kontinuität scheint ein Fremdwort zu sein, zumindest bei den bisherigen Leistungen (Top oder Flop),
    Heimniederlage gg. HCI und dann holpriger SIeg gg. VSV,
    bei so viel Kohle, Trainern und einem klasse Kader kann man doch etwas mehr erwarten.

Ich glaube, der KAC wird seine gute Form der letzten Spiele mitnehmen und die Dosen mit einer +2 Niederlage nach Hause schicken.
    Salzburg wird sich auswäts sicher besser präsentieren wollen als zuletzt, ob's gelingt? Ich bezweifle es!

Bitte um euer Futter für diesen Thementrog! ^^
    mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (12. Oktober 2008 um 23:13)

• Elbart
    Gast
    • 11. Oktober 2008 um 01:15
    Zitat von Raptor X30

Kann mich gar nicht erinnern, dass die Bullen jemals in Klgf 2 Punkte mitgenommen haben, oder täusch ich mich da?

Hast wohl das 2-8 oder 3-8 vom Jänner erfolgreich verdrängt, wie? :thumbup:

• KAC29
    EBEL
    • 11. Oktober 2008 um 08:05

Mein Tipp:
    5 : 1 für die Rotjacken!
    Mit der jetzigen Heimform des EC KAC gibts für die Dosenbullen nichts zu holen1
    Tradition wird Komerz besiegen!
    Lg KAC29!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Oktober 2008 um 14:17

Interessant dürfte auch die Rückkehr von Mike THE HENKER nach Klgf werden!
    Wäre sicher schön anzusehen, wenn er mit Sean Brown ,,kuscheln'' anfängt. ;) :D

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Oktober 2008 um 18:35

Für mich eine klare Sache für den KAC!

Die Klagenfurter spielen einfach konstanter als die Bulls und zu Hause hat der KAC in dieser Saison noch keinen Punkt abgegeben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2008 um 18:54

Das erste wirklich große Gipfeltreffen in der Klagenfurter Stadthalle heuer, nachdem, ohne überheblich klingen zu wollen, die ersten Spiele ja keine wirklichen Gegner für den KAC parat hielten. ;)
    Ich denke, die Spielweise der Red Bulls kommt uns speziell zuhause entgegen, die fahren genauso wie wir nach vorne und suchen ihr Heil ebenfalls in der Offensive. Daher könnte uns ein Offensivspektakel erwarten, freu mich auf jeden Fall auf morgen.

Der KAC hat 4 Linien, die volles Programm fahren, hinten schwächelt man zwar, dennoch tippe ich auf ein 5:3 für meine Roten.

Und bezüglich Siklenka vs. Brown - habe gestern in Klagenfurt das Gerücht vernommen, dass der gute Pierre noch nicht ganz zufrieden mit der Leistung vom Henker war und ihn zum Nationalligateam geschickt hat, ist da was dran?

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2008 um 19:56

Ob mit oder ohne Siklenka, für die Dosen gibts in Klagenfurt nichts zu holen!!!
    Bin gespannt wer beim KAC zwischen den Pfosten stehen wird - mit Rene Swette hat man eindeutig ein Riesentalent an Land gezogen...

Mein Tipp: 4:1 fürn KAC und somit weiterhin ein Heimmacht!
    Gibt es irgendwelche Ausfälle auf Seiten des KAC???

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Oktober 2008 um 20:57
    Zitat von Tine

Das erste wirklich große Gipfeltreffen in der Klagenfurter Stadthalle heuer, nachdem, ohne überheblich klingen zu wollen, die ersten Spiele ja keine wirklichen Gegner für den KAC parat hielten. ;)
    Ich denke, die Spielweise der Red Bulls kommt uns speziell zuhause entgegen, die fahren genauso wie wir nach vorne und suchen ihr Heil ebenfalls in der Offensive. Daher könnte uns ein Offensivspektakel erwarten, freu mich auf jeden Fall auf morgen.

Der KAC hat 4 Linien, die volles Programm fahren, hinten schwächelt man zwar, dennoch tippe ich auf ein 5:3 für meine Roten.

Und bezüglich Siklenka vs. Brown - habe gestern in Klagenfurt das Gerücht vernommen, dass der gute Pierre noch nicht ganz zufrieden mit der Leistung vom Henker war und ihn zum Nationalligateam geschickt hat, ist da was dran?

Nicht nur Herr Pagé ist nicht ganz zufrieden mit ihm. Die letzten Spiele waren extrem grausam von Siklenka, lustlos und machte einige Fehler. Ins Farmteam kann er nicht abgeschoben werden, da er sonst in der Saison nie wieder in der Bundesliga spielen könnte. Ausänder = Transferkartenregelung

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2008 um 21:13

ich HOFFE der KAC foat über de lächerliche HOLLYWOOD TRUPPE drüber!!!
    MIR SIND ALLE LIEBER ALS DIESE SCHAUSPIELER!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2008 um 21:56
    Zitat von Daywalker50

Nicht nur Herr Pagé ist nicht ganz zufrieden mit ihm. Die letzten Spiele waren extrem grausam von Siklenka, lustlos und machte einige Fehler. Ins Farmteam kann er nicht abgeschoben werden, da er sonst in der Saison nie wieder in der Bundesliga spielen könnte. Ausänder = Transferkartenregelung

So wie du Siklenka beschreibst, habe ich ihn seit seinem letzten Gastspiel in Klagenfurt in Erinnerung, Mike war oft nicht bei der Sache und fabrizierte viele, viele Lässigkeitsfehler. Ein wirklich zuverlässiger Verteidiger wird aus ihm scheinbar auch nach der skandinavischen Taktikschule nicht geworden sein.

Bezüglich eines möglichen Wechsels zwischen Nationalliga und Bundesliga bin ich mir nicht ganz sicher, hat nicht Remi Royer im Vorjahr auch immer zwischen Nationalliga und Bundesliga gewechselt?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2008 um 23:59

nöö Remi spielte nur anfangs in der NL,
    danach nicht mehr!
    ähm vsvcult, lies dir mal das durch, was bei dem häkchen steht bzgl. großschreibung...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Oktober 2008 um 10:49

Ich seh heut keine großen Cncen für di Bullen, denke der KAC wird das Ding mit 4:1 nach Hause bringen.

Powerhockey
    Nicht wundern, die Zeit der Trolle ist wieder angebrochen und ich versichere dir, es wird noch schlimmer. ;)

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2008 um 12:37

Ich glaub auch nicht an einen Sieg in Klagenfurt aber wer weis :rolleyes: Ich Tippe auf ein 6 zu 3 für den KAC

• Blauadler
    KHL
    • 12. Oktober 2008 um 13:37

Also gehe stark davon aus, dass der KAC gewinnen wird.

Mein Tipp: KACler 4 Dosen 2

• seeleopard
    EBEL
    • 12. Oktober 2008 um 15:06

der heimstarke kac wird heute gewinnen. ich tippe auf ein 5:3. ich denke aber auch, dass mike henker siklenka sicherlich hr. brown zum tanz bitten wird/will!

• KAC29
    EBEL
    • 12. Oktober 2008 um 15:36

Da im Moment in Kärnten tiefe Trauer herscht, schätze ich dieses mal nicht auf soviele Besucher!
    Da ja immerhin heute die Messe für JH im Dom stattfindet.
    Liebe Rotjacken und liebe Villacher gewinnt heute bitte für unseren Jörg Haider.
    Gebt Gas!

Lg KAC29!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2008 um 16:24

Wird heute eigentlich eine Trauerminute abgehalten o. Ä. ?

• szenequicky
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2008 um 16:25
    Zitat von Kippa

Wird heute eigentlich eine Trauerminute abgehalten o. Ä. ?

ja wird abgehalten - hoffentlich nimmst du wenigsten diese ernst.

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 16:26
    Zitat von sebold

Ich seh heut keine großen Cncen für di Bullen, denke der KAC wird das Ding mit 4:1 nach Hause bringen.

Powerhockey
    Nicht wundern, die Zeit der Trolle ist wieder angebrochen und ich versichere dir, es wird noch schlimmer. ;)

Spätestens wenn die beiden Teams in den Play Offs aufeinander treffen gibt es in jedem 3. Beitrag solche geistreichen kommentare. :wall:

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2008 um 16:26
    Zitat von szenequicky

ja wird abgehalten - hoffentlich nimmst du wenigsten diese ernst.

Eigentlich nicht, wollte nur wissen ob es "Verzögerungen" vor dem Anpfiff gibt...

• sport
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 17:37

Wäre für mich eigentlich eine kleine Sensation wenn heute KAC nicht klar gewinnen würde. Schätze mal so auf ein 7-3 oder 6-2.

Aber ev. schaffte RBS eine kleine Sensation.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Oktober 2008 um 17:51

also +4 glaub ich nicht ganz,aber dass der kac gewinnt, denke ich auch!

@kippa bzgl.trauerminute
    ich bin sehr gegen Haider gewesen, aber eine trauerminute kann man auch einfach mal akzeptieren und respektieren!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 12. Oktober 2008 um 18:43

Schon 2-0, KAC spielt viel organisierter als die RB SBG

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Oktober 2008 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

warum sollte denn das bitte penalty sein ??? charly leitner wird auch immer schlechter ...

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2008 um 19:26

War auch kein Tor denke ich.

Allerdings mit einer Kamere über dem Tor, oder im Tor hätte man es besser sehen können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™