1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Grazer Fans

• Panthers_Graz
  • 10. Oktober 2008 um 11:33
  • Nachbaur42
    Nationalliga
    • 5. Februar 2010 um 13:33

Hallo !

Muss hier etwas los werden. Habe beim letzten Spiel mit einem alten Bekannten (Gastronom im Stadion) die alte Zeit besprochen was da noch bei den Fans los war als wir zusammen noch da oben im Bunker standen oder viele viele Away Spiele besuchten um die Grazer stimmgewaltig zu unterstützen. Ich finde es sehr traurig wie sich heute das Publikum verhält. Der Tabellenführer bekommt nicht mal die Halle voll hat aber auch andere Gründe. Nach dem Sieg bleiben teilweise keine 500 Hanseln in der Halle um mit den Spielern zu feiern. Das muss für die Spieler ein super Gefühl sein :thumbdown: Die Stimmung ähnelt teilweise einer Beerdigungsstimmung, dort fehlen eindeutig klassische "Einpeitscher". Wenns so weitergeht kann ich meine Tochter (nächste Woche 12 und hat ebenfalls Dauerkarte) bald nicht mehr halten den sie hat vom Papa die Gene und will nach oben zu den "Wilden" um zu brüllen :D

Ps. Übrigens, sie sitzt im Sektor C und hat eine grosse Fahne :rolleyes:

Also an alle die da oben für Stimmung sorgen, ich möcht mal wieder die Halle brodeln sehen.

• Elbart
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 13:35
    Zitat von Nachbaur42

Ps. Übrigens, sie sitzt im Sektor C und hat eine grosse Fahne :rolleyes:

12 Jahre und schon eine Fahne, na bumm.

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 13:37
    Zitat von Elbart

Zitat von Elbart

Naja, er schreibt ja: Ganz der Papa :P

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 16:45
    Zitat von Nachbaur42

dort fehlen eindeutig klassische "Einpeitscher". Wenns so weitergeht kann ich meine Tochter (nächste Woche 12 und hat ebenfalls Dauerkarte) bald nicht mehr halten den sie hat vom Papa die Gene und will nach oben zu den "Wilden" um zu brüllen :D

ich seh mich als so einen einpeitscher...aber du hast recht, es fehlt an nachschub...und mir die motivation wenn keiner mitmacht... :S
    aber schick die kleine rauf, vl überkommts dann manche und sie singen auch mit, wenn eine 12-jährige da die mannschaft mehr unterstützt als man selbst... :thumbup:

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 5. Februar 2010 um 19:13
    Zitat von keipirinha

ich seh mich als so einen einpeitscher...aber du hast recht, es fehlt an nachschub...und mir die motivation wenn keiner mitmacht... :S
    aber schick die kleine rauf, vl überkommts dann manche und sie singen auch mit, wenn eine 12-jährige da die mannschaft mehr unterstützt als man selbst... :thumbup:

Ich finde es super das du diese quasi Kritik sehr positiv aufnimmst und es auch so siehst. Mach weiter so, denn wer nicht kämpft hat schon verloren heisst die Devise.

Was meine Tochter betrifft:

Naja ich verzögere es so lange als möglich, ich weiß ja wie das endet. Daweil lässt sie mich noch mit Awayfahrten in Ruhe und zum Glück boykottiere ich ja seit 10 Jahren den SK Sturm wo ja eigentlich mein 2. Wohnsitz damals war ob Zu Hause oder Auswärts :)

• slu
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2010 um 19:58
    Zitat von Nachbaur42

die alte Zeit besprochen was da noch bei den Fans los war als wir zusammen noch da oben im Bunker standen oder viele viele Away Spiele besuchten um die Grazer stimmgewaltig zu unterstützen.

ich glaub, da liegt der hund begraben. ;)

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 5. Februar 2010 um 21:36
    Zitat von slu

ich glaub, da liegt der hund begraben. ;)

Ja so ähnlich dachte ich damals in deinem Alter Anfang der 90er schon als die alten Säcke ihren A... ned hochbekommen hatten [kopf]

6 Leute standen oben gegen Hedos München im Aufbauspiel fuhren danach nach Kapfenberg mit 2 Bussen und stiegen in die Bundesliga auf. Danach gabs jahrelange volle Bunker mit über 5500 Zuschauern, davon träume ich heute noch und muss schmunzeln welche tolle Stimmung angeblich zur Zeit im Bunker ist.

Verkehrte Welt :P

2 Mal editiert, zuletzt von Nachbaur42 (5. Februar 2010 um 21:49)

• groulx
    fly-out
    • 5. Februar 2010 um 21:41
    Zitat von Nachbaur42

Ja so ähnlich dachte ich damals in den Anfang 90ern schon als die alten Säcke ihren A... ned hochbekommen hatten [kopf]

so alt bist nun aber auch net oder? :D schaust dir halt das nächste mal mit deiner tochter das match aus sektor h an, dann bist nicht gleich voll im geschehen :D
    (btw. am sonntag kann man sich überall hinsetzen, weil mehr als 800 leute sicher net kommen werden :S )

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 5. Februar 2010 um 22:20
    Zitat von groulx

so alt bist nun aber auch net oder? :D schaust dir halt das nächste mal mit deiner tochter das match aus sektor h an, dann bist nicht gleich voll im geschehen :D
    (btw. am sonntag kann man sich überall hinsetzen, weil mehr als 800 leute sicher net kommen werden :S )

Alt ned, aber ruhiger :D

Nene mein Platz im Kern war gute 10 Jahre in den Hallen und auf den Plätzen. Aber ihr habt recht, ich schick sie euch vielleicht bald mal rauf. Ist ja ned so das sie nicht eh schon darum gefragt hätte ;)

Auf alle Fälle auch unter den möglichen 800 werden wir natürlich dabei sein :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™