1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Grazer Fans

• Panthers_Graz
  • 10. Oktober 2008 um 11:33
  • scharfeses
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 17:34

Stimmung war nicht schlecht gegen den KAC! Nur das absolut lächerlich UFTA könnte man bitte unterlassen!

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 17:36
    Zitat von Miro

Ich wollte auch kein ödes Thema aufwärmen, sondern nur die falsche Information über mich, die Maru gepostet hatte, richtigstellen. Das wird wohl mein gutes Recht sein!

würdest du jede falsche information oder behauptung marus richtigstellen wärst du 24/7 im forum unterwegs :whistling:

• drm5580
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 17:49
    Zitat von scharfeses

Stimmung war nicht schlecht gegen den KAC! Nur das absolut lächerlich UFTA könnte man bitte unterlassen!

was ist so lächerlich am UFTA?
    ich finds lustig!
    die situation muß halt passen, d.h. entweder wenn am eis grad nix los ist oder halt nach dem spiel...

was man eher unterlassen sollte sind die "wer nicht hüpft der ist ein yugo", "kärntner slowenen" u.ä. chants!
    so was hat heutzutags einfach nix mehr verloren beim sport!!

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 17:53

war auch recht lustig beim spiel gegen laibach: 5 minuten vor schluss kam "Jugo-Schweine" 5 Minuten später "Ivo Ivo Ivo Jaaaaan". [kopf]

• kalzuka
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 17:58

Naja ich find das UFTA von der Idee her auch sehr lustig und es geht anscheinent auch gut.

Aber der Text könnte ausgetauscht werden. Zumindest dieses lächerliche T*tt*** "T" - das muss einfach nicht sein - ich glaube beim weiblichen Publikum kommts nicht so an und ab und zu schäme ich mich auch den Spielern gegenüber, die Ihre Kinder mit aufs Eis nehmen.... [kopf]

Also wie gesagt Idee- gut, (vielleicht auch nicht unbedingt dem Fanclubobmann das Mikro geben) aber Text gehört adaptiert. Ich denke mit "T" als Anfangsbuchstabe fällt uns so einiges ein...

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 18:05

...

Einmal editiert, zuletzt von keipirinha (12. Oktober 2009 um 18:00)

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 18:21
    Zitat von Miro

Es tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss. Ich bin aus freien Stücken zum ATSE "abgewandert".

gut,dann hatte ich das falsch in erinnerung...sorry..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maru (1. Oktober 2009 um 18:35)

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Oktober 2009 um 18:38

Ich mag die Bunker-Stimmung. Allerdings bin ich schon dagegen, dass dieser UFTA-Mario zu viel Bühne bekommt. Überhaupt das Mikro für den Hallenlautsprecher braucht er nicht bekommen. Und ich kenne viele andere, die diese Zwangsbeglückung auch nicht genießen, und daher bei Abpfiff sofort gehen.
    Aber ansonsten: es geht bergauf, der Bunker wird schön langsam wieder zur Festung! Super :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 1. Oktober 2009 um 19:26

Ja die Bunkerstimmung hat schon was! Mir taugt sie unheimlich, auch wenn die Fanchants nicht immer meine Zustimmung finden.
    Wenn man zuhause weiterhin eine Macht bleibt, kommen dann die Leute nicht nur zum KAC. Ich setz große Hoffnungen, dass heuer der Bunker öfters bummvoll ist :thumbup:

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 19:43

find den mario auch äußerst entbehrlich. v.a. da er ja meist auch schon ordentlich getankt ans mikro tritt.

stimmung war gegen kac top, obwohl für mich das letzt po-match gegen die caps noch unerreicht bleibt. für after-game-action fehlt halt vl. auch ein showman ala schurian - so ein 99ers-walzer, der hätt schon was ;)

glaub, dass es gegen die caps am sonntag aber wieder ziemlich voll werden wird, v. a. in der kombination mit dem kick vorher

Einmal editiert, zuletzt von Gustav Gans (1. Oktober 2009 um 20:04)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Oktober 2009 um 19:52

früher war das UFTA sowieso nur eine "Auswärtsg'schicht"
    aber der Mario engagiert sich wenigstens, nicht wie so mancher, der nur zum Schimpfen in den Bunker geht oder sich so vollsäuft, dass er Schlägereien anfängt ... (so gesehen beim Spiel gegen Laibach)

und btw: die Fußballfans find ich im Bunker eher entbehrlich, vor allem die Wiener (sind ja bekannt für ihr "Benehmen") ;)

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (1. Oktober 2009 um 21:57)

• groulx
    fly-out
    • 18. Oktober 2009 um 14:34

Schon oft wurde in der jungen neuen Saison über die Zuschauerzahlen in Graz diskutiert. In der heutigen Printausgabe der Krone wurde es in der Kolumne "Auf der Jagd nach dem Puck" auch angesprochen. Die Spieler haben sich zumindest gegen den KAC und dem VSV eine volle Halle erwartet bzw. erhofft, zeigen aber Verständnis dass es gerade bei den Grazer Fans aufgrund der Vergangenheit noch dauern könnte bis das "Ausverkauft" wirklich wahr wird.
    Positiv: im Vergleich zum Vorjahr haben "sie" im Schnitt 800 Zuseher zurückerobert!
    Na dann hoffen wir das es so weitergeht und man sich früher oder später um die Karten "raufen" muss! :D

• haggi
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 14:40

Also beim KAC Spiel hat es eh nicht weit gefehlt zum Ausverkauft Schild.Das Caps Spiel war auch nicht schlecht besucht. Beim VSV Spiel war es die ach so tolle Vorverlegung auf Donnerstag -Sky sei Dank. Ein Freitags Spiel mit VSV wäre ausverkauft gewesen, da bin ich mir sicher.

• gismo
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 15:27

geil ich habe erfahren das der ufta mario kein ufta mehr machen darf im 4 drittel , da es von den spielern nicht erwünscht wird! :thumbup: endlich danke danke danke!!!jetzt müsste er nur noch mit seinem trichter abfahren dann wäre ich glücklich!!! [kaffee]

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Oktober 2009 um 15:55

Ach es ist jetzt offiziell untersagt? Finde ich gut. War klar übertrieben mit dem Stadionmikro. Wobei ich Mario nicht hasse, ich kenn ihn ja nicht einmal. Er ist ein Vorantreiber der Fanszene, und das halte ich für positiv und erwünscht.

Wer weiß, vielleicht kommt jetzt was Neues? Würd mir gefallen.

• killver
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 16:30

Haha geil. Endlich den scheiss weg!

Ich fands UFTA früher ja echt sau geil. Vor allem bei Auswärtsfahrten. Aber atm is es sone kack routine, da wirds echt lahm. Mal davon abgesehen dass ich dem Mario net zuhören kann geschweige denn anschauen mag ohne nen brechreiz zu bekommen.

Gegenüber den Spieler is es aba echt peinlich. Hoffe das 4. Drittel wird da noch etwas aufpoliert.

• Stas
    KHL
    • 20. Oktober 2009 um 18:50

sehr schön ! :D

jetzt noch den trichter [kopf] weg und alle sind zufrieden...

• groulx
    fly-out
    • 20. Oktober 2009 um 19:30

Seh das genau so wie Kronos...

Wär ja wirklich mal an der Zeit was anderes im 4.Drittel zu machen. Bin schon gespannt drauf :thumbup:
    gismo: wo hastn die Info her?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Oktober 2009 um 19:47

Mir ist es nun mit der Zeit doch auf den Wecker gegangen dieses gezwungene 4. Drittel!
    Ich habs lieber wenn sowas eher "spontan" passiert und nicht so...
    und ich sag mal ohne Mikro gehts auch :)
    aber dass man jetzt so sagt "Ich hasse Mario" nur wegen sowas is auch schwerst Niveau Marke "Kindergarten" :)
    Wie gesagt er engagiert sich wenigstens ein bisschen [Popcorn]

• gismo
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 20:30

achja warst du schon mal auswärts mit, so wie er und ein paar lustige in jesenice die leute als jugos bezeichnen!!also rede nicht so einen müll !!habe auch nie gesagt das ich ihn wegen seinem stereophon hasse das hat andere gründe!!!kindergartenniveu haben in meinen augen manche im oranjes fanklub denn wie ich in ungarn war und der typ mit vollgekotzten grazer dress neben mir gestanden ist hab ich mir meinen teil gedacht! [kopf] [kopf] [kopf]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Oktober 2009 um 20:52

dann schreib, dass das andere gründe hat ;) und du schreib nicht von wegen oranjes ohne zu wissen obs überhaupt einer war ;) (anmerkung: der herr mit dem "angekotzten grazer dress" ist kein oranje ;) da sei dir sicher)

und das mit dem "jugo"-rufen, davon halt ich auch nix ;)
    den blödsinn sollte man im stadion auch abstellen... seien wir froh, dass es keine Rufe gibt von wegen: "graz stadt der volkserhebung" Oo was ja um einiges schlimmer wär :wall:

• haggi
    EBEL
    • 21. Oktober 2009 um 07:39

Naja, hoffentlich macht wer irgendwas. Bin ja ganz bei euch, dass die Art wie es der Mario gemacht hat nicht unbedingt sehr professionell wirkt(ich sprech da die alkoholbedingten Einflüsse an) .
    Aber das er was gemacht hat ist im hoch an zu rechnen, weil ich seh da weit und breit niemanden der jetzt wirklich Initiative ergreifen kann so dass auch der Großteil der Halle mitmacht. Ich habe mir dass ja immer direkt von der Bande aus angeschaut und war eigentlich beeindruckt wie viele da mitmachen. Also auf breite Ablehnung vom Publikum aus würde ich da keinesfalls schließen. Wenn die Mannschaft natürlich sagt sie will das nicht, ist das natürlich zu akzeptieren. Hoffentlich entwickelt sich da bald was Neues. Andernfalls finde ich es unterm Strich gesehen schade. Den nur wegen der Mannschaftsverabschiedung brauchts kein 4. Drittel.

Eins darf man auch nicht vergessen, dass wir heuer Gott sei Dank fast nur Heimsiege hatten und daher die Häufigkeit dieser Tortur oft erleben mussten. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wärst froh gewesen wenn überhaupt jemand was gemacht hätte.

• Lampy
    EBEL
    • 21. Oktober 2009 um 11:20
    Zitat von haggi

Eins darf man auch nicht vergessen, dass wir heuer Gott sei Dank fast nur Heimsiege hatten [...]

NUR heimsiege ;)

• Ingo
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2009 um 11:48
    Zitat von Lampy

NUR heimsiege ;)

wenn man sehr pingelig ist könnte man sagen, dass zu "heuer" auch das ende der vorsaison gehört *gg*

• Lampy
    EBEL
    • 21. Oktober 2009 um 11:49

ja ok, und die testspiele auch. :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™