Um noch einmal zu den Fußballfans: Ich glaube einer der Wacker Fanclubs hat eine Partnerschaft mit den Frankfurtern.
Grazer Fans
-
-
Um noch einmal zu den Fußballfans: Ich glaube einer der Wacker Fanclubs hat eine Partnerschaft mit den Frankfurtern.
Die Verrückten Köpfe Insbruck sind mit den UF´97 befreundet!
-
Die Verrückten Köpfe Insbruck sind mit den UF´97 befreundet!
chaoten aller clubs - vereinigt euch
-
Nichts für ungut aber könnte man diese Debatte über diverse Fanfreundschaften unter Fußballern in einem anderen thread weiterführen.........
geht lieber in die Eishalle dem einzig wahren Grazer-Eishockey Verein anfeuern
chris: ?
Beste Grüsse !
-
kommt wieder zurück aufs eig. thema! die grazer fans!
@ stas: naja, die 99ers spielen in der BuLi und der 2. Grazer Verein spielt in der Oberliga. also is das im fußball der vergleich zwischen Sturm und GAK! also ist für mich der einzig wahre grazer eishockeyverein die 99ers!
in zukunft (3-4 jahren) wird auch der 2. grazer verein weiter "oben" spielen (nationalliga) dann kann man die vereine eher vergleichen. aber jetzt mMn noch nicht!
zum eig. thema:
ich hoffe das heute wieder einige Fans in den Bunker kommen. denn heute wird man denke ich wieder einen heimsieg bejubeln können!
-
Ich muss sagen die Grazer Fans sind im Moment zwar nicht die lautesten, aber immerhin stehn sie immer hinter den 99ers. Die Grazer Fans sind immer nach einem Spiel gegen den VSV für ein Bier zu haben und vorallem kann man mit ihnen auch als Auswärtsfan super diskutieren. Nur weiter so.....
Bin schon gespannt aufs heutige Spiel, soll ja laut Kleine Zeitung eine Neuauflage von Honved Budapest gegen Sturm sein......... [kaffee]
-
Ich muss sagen die Grazer Fans sind im Moment zwar nicht die lautesten, aber immerhin stehn sie immer hinter den 99ers. Die Grazer Fans sind immer nach einem Spiel gegen den VSV für ein Bier zu haben und vorallem kann man mit ihnen auch als Auswärtsfan super diskutieren. Nur weiter so.....
Bin schon gespannt aufs heutige Spiel, soll ja laut Kleine Zeitung eine Neuauflage von Honved Budapest gegen Sturm sein......... [kaffee]
Das wage ich zu bezweifeln, da Sturm Graz heute auswärts in Kärnten spielt und ich schätze, dass sich auch die C-Leute diese Party nicht entgehen lassen werden
-
schau ma mal, würde mich über eine info nachm Spiel sehr freuen..... [winke]
-
nix da... außer ein haufen kieberer. würd echt gern wissen, wer den schwachsinn erzählt hat... die kleine zeitung halt. [kaffee]
-
10 monate nach dem letzten post, würde ich den thread wiederbeleben und anregen bilanz zu ziehen...
die stimmung gestern im bunker war geil wie schon lange nicht mehr (vl. noch am ehesten wie beim 6. spiel im playoff-viertelfinale gegen die caps). es war eine echte freude. die 3 heimspiele der heurigen saison sind souverän gewonnen worden und wir stehn auf platz 2 der tabelle. mit einem derartigen support wie gegen den kac gestern ist es sicher für jedes auswärtsteam unangenehm in graz zu spielen. jetzt gilt es aber auch für die fans sich zu beweisen, wenn es einmal nicht so läuft (es möge uns erspart bleiben :))
die "leistung" der fans schwankte letzte saison wie auch die der mannschaft. ich erinnere mich an ein "heimspiel" gegen den kac letzte saison, bei dem durchgängig nur die klagenfurter zu hören waren: "Die Nummer 1 in Graz sind wir!"
mit dem erfolg heuer (bzw. den jüngsten playoffs) kommen wieder mehr leute (zurück), was zu einem riesenpotenzial führt (wenn die ganze halle mitmacht wie gestern).
anscheinend hat das grazer eishockey nach einer langen durststrecke (fehleinkäufe, "unstimmigkeiten" im vorstand, sacharuk, usw usf) einfach den erfolg gebraucht. ein schlafender riese ist geweckt - es gilt ihn am leben zu halten.
[winke]
-
...wie beim 6. spiel im playoff-viertelfinale gegen die caps)
Schaut geil aus. Die Grazer Fanszene hat viel Pontial. Leider haben die letzten Jahre Substanz gekostet, aber der Kern ist immernoch da. Beim heurigen Erfolg wird der Bunker wieder voll werden. Ich war damals beim Lichtermeer in der halle. 2000 Sternspritzer auf einer Tribüne - Wahnsinn. Trotzdem schade das dieser Trompeter zum ATSE abgewandert ist.
-
. Trotzdem schade das dieser Trompeter zum ATSE abgewandert ist.
Auf die Trompete hab ich mich als KAC-Fan auch schon immer im Vorfeld gefreut - aber bei den gefühlten 2 Millionen Blasmusikkapellen in diesem Land müsste sich doch irgendwo ein Ersatz-Tröterich finden lassen.
Wäre auch eine lustige Pausenunterhaltung, am Eis ein Trompeter-Casting zu veranstalten, und das Publikum entscheidet per Akklamation. -
wir in linz haben 2 trompeter die sich abwechseln und hin und wieder kommt noch unser freund aus zell mit der trompete vorbei. kann schon was so eine trompete.
bzgl. sternspritzer. schaut gut aus. wir machen das meistens immer zu weihnachten bei einem spiel. da verteilen wir 3000 sternspritzer in der halle. da hat wirklich jeder besucher einen.
-
da verteilen wir 3000 sternspritzer in der halle. da hat wirklich jeder besucher einen.
oder jeder zwei
.
nein, scherz beiseite.
das mit den sternspritzern in einer dunklen halle hat schon was.
die sternspritzer für die heurige saison hat unser halvar glaub ich mit 2 sattelschleppern anliefern lassn.zum eigentlichen thema.
ich werde den bunker in dieser saison sicher nochmal besuchen (gottseidank war ich gestern nicht dabei) und freu mich jetzt schon auf die stimmung dort. -
10 monate nach dem letzten post, würde ich den thread wiederbeleben und anregen bilanz zu ziehen...
...mit dem erfolg heuer (bzw. den jüngsten playoffs) kommen wieder mehr leute (zurück), was zu einem riesenpotenzial führt (wenn die ganze halle mitmacht wie gestern).anscheinend hat das grazer eishockey nach einer langen durststrecke (fehleinkäufe, "unstimmigkeiten" im vorstand, sacharuk, usw usf) einfach den erfolg gebraucht. ein schlafender riese ist geweckt - es gilt ihn am leben zu halten. [winke]
schöner thread...danke lampy, dass du ihn wiederbelebstGeb dir vollkommen recht, wenns in Graz erfolgreich läuft, ist ein riesen Fanpotential vorhanden. Sollte man nicht so versickern lassen. Wäre zu Schade!
zum Thema Sternspritzer, hab gestern einen beobachtet der mitgefilmt hat...vllt. mal auf youtube stellen [winke] hier ein altes Video Wunderkerzen im Bunker...zum eigentlichen thema.
ich werde den bunker in dieser saison sicher nochmal besuchen (gottseidank war ich gestern nicht dabei) und freu mich jetzt schon auf die stimmung dort.
schade, dass du nicht dabei warstan dieser Stelle sei aber auch erwähnt, dass die KAC Anhänger auch auswärts immer für Stimmung sorgen können. Nennenswert auch, dass sie auch nach dem 5ten Tor weiter versucht haben, ihre Mannschaft vorwärts zu puschen
-
Trotzdem schade das dieser Trompeter zum ATSE abgewandert ist.
"Miro" von den elefants,hat mal in diesem forum zugegeben,das er sich der mehrheit gebeugt hat!wenn den abgewanderten fanklubs,das oberliga niveau lieber ist(werde mir das selber mal ansehen),dann bitte,jeder muß wissen was er will!
wobei,keiner ausser der genannten person geht ab,sprich,die können ruhig bleiben,wo sie sind!
Zitatwenns in Graz erfolgreich läuft, ist ein riesen Fanpotential vorhanden
aber eben nur dann,und am meisten zieht nunmal der KAC!es liegt also an der mannschaft,wie es "zuschauermäßig" weitergehen wird!
-
"Miro" von den elefants,hat mal in diesem forum zugegeben,das er sich der mehrheit gebeugt hat!wenn den abgewanderten fanklubs,das oberliga niveau lieber ist(werde mir das selber mal ansehen),dann bitte,jeder muß wissen was er will!
wobei,keiner ausser der genannten person geht ab,sprich,die können ruhig bleiben,wo sie sind!
(...)
muss auch sagen sonderlich gehn sie mir nicht ab
es kommen immer welche nach, egal wie viele gehen!
und die UF war mir sowieso nie sonderlich sympathisch, also gut so -
Danke Maru, dass du schon wieder mit dem Dreck anfängst. Ausser sticheln (auch Richtung eigene Mannschaft) hast du sowieso noch nie was drauf gehabt!
-
Danke Maru, dass du schon wieder mit dem Dreck anfängst.
1.bezüglich trompeter,habe ich nen user aufgeklärt!
2. das dir die aussage bezüglich fanklubs nicht passt,ist klar,und eines kannst dir sicher sein,mit der meinung stehe ich nicht alleine da! [winke]
-
groulx: aber eben nur dann,und am meisten zieht nunmal der KAC!es liegt also an der mannschaft,wie es "zuschauermäßig" weitergehen wird!
so is es, deswegen hab ich ja geschrieben, wenn es erfolgreich läuft!@99ers4ever...habt ihr schon ne homepage?
-
@99ers4ever...habt ihr schon ne homepage?
ich antwort da amal stellvertretend als mitglied das grad online herumwuselt
die homepage is gerade in aufbau, persönlich sind wir aber im bunker immer anzutreffen, einfach den doppelhaltern und der trommel über den oranjes nach... [winke]
gibt ja auch einen beitrag hier im forum von unserm werten obmann (lampy) -
aber eben nur dann,und am meisten zieht nunmal der KAC!es liegt also an der mannschaft,wie es "zuschauermäßig" weitergehen wird!
hätte ich mir nicht gedacht, dass ich einmal so 100%ig deiner Meinung bin......
-
Lieber Maru!
Es tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss. Ich bin aus freien Stücken zum ATSE "abgewandert".
Warum sollte die Mehrheit für mich entscheiden, welchen Club ich "persönlich" unterstütze??? Die Mehrheit der Abstimmung seinerzeit hat für den Fanclub entschieden, welchen Weg der Fanclub künftig geht. Wäre diese Entscheidung gegen meine persönliche Meinung gewesen, wäre ich vom Fanclub ausgetreten, da ich den Weg des Fanclubs nicht mitgegangen wäre.
Die Vereins-Entscheidung hat nichts mit den persönlichen Entscheidungen zu tun. Jeder kann frei für sich selbst entscheiden, ob der Hinz oder Kunz unterstützt!
MFG MIRO
-
Ich glaube nicht das dieser Thread letztes Jahr eröffnet wurde um über dieses ewige Thema 99ers, ATSE zu reden.
In Wirklichkeit interessierts vermutlich auch gar niemanden. Bitte können wir das endlich mal bleiben lassen?
Freue mich auch total das dieser Saisonbeginn so gut startet! Da es in diesem Thread um die Fans geht, spreche ich jetzt auch diese an. Es ist schön zu sehen das die Fanclubs aufstocken und immer mehr Leute die Begeisterung finden lautstark mitzumachen. Ich hoffe das begleitet uns bis Ende der Saison. Besser gesagt, ein bisschen mehr geht a no
Beim Spiel gegen den KAC konnte die Stimmung kaum besser sein
wenn des bei jedem Spiel so wär na dann
-
Ich glaube nicht das dieser Thread letztes Jahr eröffnet wurde um über dieses ewige Thema 99ers, ATSE zu reden.
In Wirklichkeit interessierts vermutlich auch gar niemanden. Bitte können wir das endlich mal bleiben lassen?
Ich wollte auch kein ödes Thema aufwärmen, sondern nur die falsche Information über mich, die Maru gepostet hatte, richtigstellen. Das wird wohl mein gutes Recht sein!
-