1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

9. Runde: HK Jesenice - BW Linz 2:1

• Maru
  • 9. Oktober 2008 um 02:16
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 9. Oktober 2008 um 02:16
    Zitat

Fr, 10.10.2008 19:15:00 Eishalle Jesenice HKA EHL SEN EBL
    - ALTERSBERGER Roland B H
    - WOHLMUTH Alexander B
    - ZEHENTHOFER Walter B

Einmal editiert, zuletzt von Maru (10. Oktober 2008 um 22:14)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2008 um 06:32
    • Offizieller Beitrag

unser schwedenbomber wird gegen seinen ex-club topmotiviert sein und mind. 3 tore schießen! ;) :D
    nein, im ernst! nachdem jesenice momentan in topform ist und man das von unserer truppe noch nicht unbedingt behaupten kann, tippe ich auf ein 4:1 für jesenice.
    wenns gut läuft für uns, dann eventuell ein 3:3 nach regulärer spielzeit.

• cappin0
    NHL
    • 9. Oktober 2008 um 07:16

eine niederlage ist vorhergesagt, ein remis wär eine überraschung.

• hörschibär71
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 09:20

Wünsche den Jungs einen Sieg gegen Jesenice, doch fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran! ;(
    daher tippe ich 5:3 für Jesenice

• rob_blake
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2008 um 13:44

hy an alle!

Weiß jemand von euch wies in jesenice bzgl nightlife aussieht, wollten
    nämlich heute wieder mal ins schöne slowenien fahren und bisschen
    länger dort bleiben!!

Wär echt grandios wenn jemand tipps für uns hätte!!

Acroni 4, BWL 1

Greetz

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2008 um 15:01

von der ausgangslage her erübrigt sich wohl jeder tipp, aber wünschen wird man sich wohl einen sieg der wings noch wünschen!

sollten sie mal ausnahmsweise nicht gleich wieder mit 2 oder 3 toren in rückstand geraten, sondern nur mit 1 tor so wie gegen salzburg, könnten sie heute für eine überraschung gut sein. potential ist mmn ausreichend vorhanden.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. Oktober 2008 um 17:53

das erste drittel wird sehr wichtig sein vor allem für die wings, denn jesenice hat im finish noch (fast) immer nachlegen können!!! also aufpassen von beginn an....

mal sehen ob bonis straftraining wirkt...ich persönlich halt solche dinge für übertrieben...der braucht nur einmal gescheit schreien und ein paar die nicht rackern wollen gegen junge tauschen...spielen sicher net schlechter eher besser ws.

TIpp: 4:3 für jesenice n.v.

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Oktober 2008 um 17:59

Nach 10 Tagen Urlaub im Ausland hat mich nun endlich der Eishockey-Alltag wieder eingeholt. Und ich möchte gleich eine Prognose zum heutigen Auswärtsspiel bei den Krainern geben: Entweder gibt es beim EBEL-Tabellenführer eine klare Abfuhr oder eine Überraschung. Wobei ich natürlich eher zur Variante 2 tendiere, denn warum sollte uns Jesenice nicht auch ein wenig unterschätzen? Außerdem könnten die Slowenen von ihrem Ex-Stürmer auch im Alleingang geschlagen werden, denn Matthiasson ist nicht umsonst Leader in der Torschützenliste! Außerdem sind sich die Herren Cracks durch insgesamt 3 Vorbereitungsspiele nicht ganz unbekannt, was allerdings für beide Mannschaften gilt. Somit bin ich eigentlich schon positiv eingestimmt und werde wieder einmal vor dem Live-Ticker hocken und mitzittern...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. Oktober 2008 um 18:56

warum kann er nicht OBerkofler mal in eine fixe linei geben.... wies aussieht ist gruber der punkteregel zum opfer gefallen, Di Lauro spielt...

und an all jene die sich im machi mayrs eiszeit gesorgt haben, der is im Line-up!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. Oktober 2008 um 21:33

naja 6 strafen sind net viel also von den strafen her waren die letzten beiden partien ok (wenn man die schlussphase vom KAC spiel weglässt).

aber mit den toren klappts heuer noch nicht so gut...

mich beeindrucken alba und je-se-ni-ce sehr, hätte die nicht so eingeschätzt!! wahnsinn, aber das sorgt für spaß und spannung in der liga...leider sind die BWL heuer noch nicht recht zum spaß-genuss gekommen!!

nun sind schon einige partien um, herr boni also ich glaub die neuen sollten ihr spiel und ihre taktik schön langsam können.

• cappin0
    NHL
    • 10. Oktober 2008 um 23:22

was habt ihr erwartet?, einen sieg der wings? ihr seid träumer - unsere defense ist ein hühnerhaufen, die offensive ist im abschluss zu schwach, wenn wir glück haben, kommen wir unter die po 8, mit der einstellung des vorstandes ist kein blumentopf zu gewinnen. es wird schon werden, W ST hätte schon längst die kabinentür eingetreten, das team zur sau gemacht, aber - zurzeit wird alles schön geredet. setztz doch endlich die versager( leistungsträger ) auf die tribüne, gebt den jungen die chance zu zeigen was sie können.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. Oktober 2008 um 12:40
    Zitat von cappin0

was habt ihr erwartet?, einen sieg der wings? ihr seid träumer - unsere defense ist ein hühnerhaufen, die offensive ist im abschluss zu schwach, wenn wir glück haben, kommen wir unter die po 8, mit der einstellung des vorstandes ist kein blumentopf zu gewinnen. es wird schon werden, W ST hätte schon längst die kabinentür eingetreten, das team zur sau gemacht, aber - zurzeit wird alles schön geredet. setztz doch endlich die versager( leistungsträger ) auf die tribüne, gebt den jungen die chance zu zeigen was sie können.

100 agree: denn es kann nur besser werden was die leitungen der "leitungsträger" anbelangt!!also ha haben wir viele junge aber wir lassen lieber die legios, die außer form sind spielen(nicht alle aber einige legios sind schwach)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™