1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Problem bei Premiere Smartcardtausch

• Balerion the Black Dread
  • 8. Oktober 2008 um 18:43
    Presidents-Trophy 2011
    • 8. Oktober 2008 um 18:43

Hi!

Gesten kam ein Brief mit meiner neuen Smartcard. Fix getauscht, auf das Premiere Sport Portal gegangen und 6 Stunden gewartet. Nun empfange ich zwar alle Sender, gibt ja so eine Aktion 1 Woche lang alles antesten, allerdings der einzige Sender der mir wirklich wichtig ist NASN will nicht mehr. Hatte das Problem vielleicht noch jemand?

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 18:54

hatte das problem mit anderen sendern

hab die karte raus gezogen abgewischt den receiver vollends für eine viertel stunde abgeschalten neu eingeschlaten karte rein und alles lief

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 18:57

Vl bist du auf dem Falschen Sender es gitb 2 den NASN (P) den musst du nemen weil der andere funkt bei mir nach dem smartcard tausch auch nicht mehr.

Presidents-Trophy 2011
    • 8. Oktober 2008 um 19:12
    Zitat von VSV_LUKI

Vl bist du auf dem Falschen Sender es gitb 2 den NASN (P) den musst du nemen weil der andere funkt bei mir nach dem smartcard tausch auch nicht mehr.

Vielen Dank, auf Kanal 924 komm ich allerdings auch nich so oft. :D

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2008 um 11:43

Jetzt geht der dumme Scheiß schon wieder nicht... :cursing:, weder NASN(P) noch NASN. Toll, dass gerade Wings vs. Sens läuft und ich es nicht sehen kann... ;(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 11:49

sofort bei premiere anrufen, mach ich auch immer!
    hab die sogar mal um 1:30 angerufen, weil NHL nicht gegenen is :D

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2008 um 12:40

Unter welcher Nummer hast du da angerufen? Hab grad beim Premiere Servicecenter angerufen und da is ja nur ein Tonband, gibts da auch richtige Menschen?

Hab jetzt ein menschliches Wesen erreicht, und die hat mir erzählt, dass das an der Übertragung von NASN selber liegt. Jetzt frag ich mich allerdings, hätte das Problem dann nicht jeder?

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (12. Oktober 2008 um 12:53)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 12:54

Bei den Zetteln die du am anfang bekomme hast wo die Smartcard drauf war, steht normalerweise eine 24h Hotline, zumindest war es bei der alten smartcard so!
    sonst google mal premiere 24h Hotline

edit: bei mir geht er auch nicht :cursing:

• Linzer88
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 13:18
    Zitat von VSV_LUKI

sofort bei premiere anrufen, mach ich auch immer!
    hab die sogar mal um 1:30 angerufen, weil NHL nicht gegenen is :D

so gehört sich das was wär einen nacht ohne NHL :D

ich musste gerade feststellen das bei mir NASN auch nicht geht habs aber über aonTV also ich glaub es liegt am sender :cursing:

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2008 um 13:20

habe NASN über Arena - heute gegen 11 Uhr kam eine Meldung wegen technischer Probleme von NASN. Steht jetzt zwar nicht mehr da, geht aber leider noch immer nicht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 15:26

also bei bei Premiere steht das der Sender ein nichtunterstützes entschlüselungssystem verwednet, is aber sowas wie eine pauschal meldung, wenn ein sender nicht geht ^^

• Linzer88
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 15:34
    Zitat von VSV_LUKI

also bei bei Premiere steht das der Sender ein nichtunterstützes entschlüselungssystem verwednet, is aber sowas wie eine pauschal meldung, wenn ein sender nicht geht ^^

denke auch und wen mal bei aonTV, arena und premiere der sender nicht geht dan liegt das sicher am sender selber ich hoff die bekommen das schnell wieder hin

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2008 um 16:43

Zitat

ASN Europe ist komplett down. Nur NASN UK läuft.
    Angeblich (und das ist wirklich nur angeblich) ist irgendwo ein Glasfaserkabel defekt. (hat in einem anderen Forum einer gepostet, der mit seinem Kabelanbieter telefoniert hat).
    Sollte dies stimmen, kann die Behebung sogar noch was länger dauern, da es dies in den UK vor einem Jahr gab, und da hat es ein paar Tage gedauert (auch hier: keine Garantie, hat nur einer in einem anderen Forum gepostet).

Passiert denen auf jeden Fall zur richtigen Zeit - MLB Play-Offs - interessiert hier in diesem Thread wahrscheinlich die wenigsten, aber stellt euch mal vor, jetzt wären die NFL Play-Offs dran. Dann versteht ihr, wie ich heute morgen am Kochen war und noch morgen bin, wenn das bis morgen Abend nicht behoben ist.

€:

Zitat

cablecom sagt, Kabel bei NASN ist wirklich kaputt. Reperatur kann 1-5 Tage dauern. ... (quelle: NFL-Talk Board)]

2 Mal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (12. Oktober 2008 um 17:45)

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2008 um 18:32

Ich wünsche den Technikern dass sie es bis morgen 20 Uhr repariert haben - dank des Feiertages in den USA endlich mal ein NHL-Spiel zur Primetime bei uns in Europa und dann fällt NASN aus. Geniales Timing!

• Linzer88
    NHL
    • 12. Oktober 2008 um 19:02

da wär ich auch echt sauer wen die das nich tbis morgen hinbekommen gerade morgen

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 10:24

läuft NASN wieder? Technische Probleme, so a FUCK. Solange der BLUE MOVIE CHANNEL funktioniert müssen wir keine ANgst haben ;)

• eisi
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 11:18

Bei mir haut NASN wieder hin. Gestern in der Früh dürfte ich der erste gewesen sein der Premiere angerufen hat, den die hatten keine Ahnung das der Sender nicht funktioniert, die meinten schon mein Receiver sei defekt. Freue mich schon auf die Islanders und Sabres.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Oktober 2008 um 14:07

Läuft wider :thumbup:

Presidents-Trophy 2011
    • 13. Oktober 2008 um 15:46
    Zitat von eisi

Bei mir haut NASN wieder hin. Gestern in der Früh dürfte ich der erste gewesen sein der Premiere angerufen hat, den die hatten keine Ahnung das der Sender nicht funktioniert, die meinten schon mein Receiver sei defekt. Freue mich schon auf die Islanders und Sabres.

Hab ca. gegen 13 Uhr angerufen, da wussten die das schon.

• Joe Thornton #19
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2008 um 18:37
    Zitat von eisbaerli

hatte das problem mit anderen sendern

hab die karte raus gezogen abgewischt den receiver vollends für eine viertel stunde abgeschalten neu eingeschlaten karte rein und alles lief

bei mir lief es ähnlich. Receiver Software aktualisiert und dann ging es wieder.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™