ZitatSa, 11.10.2008 19:00:00 PUSCHNIGHALLE EC Tarco Wölfe Graz ATSE OL OL
- KOWALCZYK Reinhard B H
- DREIER Alexander B
- JAMNIG Stefan UNB
kowe-*lol*
ZitatSa, 11.10.2008 19:00:00 PUSCHNIGHALLE EC Tarco Wölfe Graz ATSE OL OL
- KOWALCZYK Reinhard B H
- DREIER Alexander B
- JAMNIG Stefan UNB
kowe-*lol*
kowe-*lol*
Schon alleine DAS wäre ja schon ein Grund, sich das Spiel zu geben...
Kann leider nicht mit nach Klafu fahren, aber das wird sicher noch nachgeholt...
Tarco Wölfe Klagenfurt vs ATSE Graz 6:7
DAS war mal ein Hockeyspiel!
da war alles dabei was das Herz begehrt!
den Anfang hat der ATSE - wieder einmal voll verpennt! bei dem ein oder anderen Tor hat auch Rabanser im Tor leider nicht gut ausgesehen! Das 3. Tor war ein Blueliner bei allerdings komplett freier Sicht für den Goalie...
Im 2. Drittel kam der ATSE aber in Fahrt und spielte vorne gross auf wie ich finde!Das schönste Tor des Abends war wohl der alleingang von unserem C - Widauer! Nach einem Hacken vor dem Tor "legt" er den Puck überlegt ins Eck - sehr geil!
Das Solo von Kühn war allerdings auch sehenswert! Nachdem der ATSE einen klaren Vorsprung heruasgespielt hatte machten sies im 3. Drittel nochmal spannend! 30 Sekunden vor Schluss beim stande von 6:7 ging der Schuss zum "Empty net" nur an die Stange! Der Gegengriff der Wölfe brachte zum Glück aber nicht mehr den Ausgleich!
Von der Stimmung und dem Spannungsfaktor her konnte sich kein Besucher mehr erwarten! War echt ein gelungener Abend wie ich finde!
Danke an alle mitgereisten Grazer und an die tolle und nette Kantine in der Halle!
1.10.2008 EC Tarco Wölfe - ATSE Graz 6:7 (3:3, 0:4 3:0)
Tore Tarco: Tarmann (2.), Mateicka (9.), Plautz (9.), Reisinger (42.), Ferrara (55., 60.)
Tore ATSE: Haas (9.), Widauer (10., 37.) Marchl (20.), Kraxner (32.), Kühn (24., 38.)
Ps:
http://eishockey.atse-graz.at/de516166a2f892407a0dd885a386188c.html?arrSave[ArticleID]=9
auch der ATSE Nachwuchs war erfolgreich an diesem WE!
Es war ein Drittligaspiel, daher bin ich von der Qualität angetan. Sowaohl der ATSE, als auch die Wölfe haben mMn gutes Eishockey geboten. In Summe war mMn der Sieg der Grazer verdient!