1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8. Runde: EC KAC vs. EHC Liwest Black Wings Linz 5:2

• Fan_atic01
  • 6. Oktober 2008 um 11:00
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Oktober 2008 um 13:17
    Zitat von MacStasy

Naja, aber dass in Kärnten generell mehr Zuschauer zu den Spielen kommen als in den anderen Bundesländern weiß man schon seit ca. 50 Jahren, oder nicht?

@bärli: Das heißt also, dass Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, sofern es wirklich stimmt, dass mit dem "falschen" Puck das Tor erzielt wurde. Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand einen Puck aus dem Publikum aufs Spielfeld wirft. Mich würde mal interessieren, was so ein jemand damit bezwecken möchte? Der eigenen Mannschaft helfen? Also das find ich ja noch bescheuerter, als mit einer mitgebrachten Pfeife ständig ins Ziel zu pfeifen und nicht mal bemerken, dass es 99 % der Halle auf die Nerven geht. Solche Leute sollten Hallenverbot für die nächsten, sagen wir, 80 Jahre erhalten...

Bingo, denn das Tor wurde mit dem falschen Puck erzielt, aber Schimm war wohl im Schlafwandeln!
    Und zum Hallenverbot bekommst du von mir 100%ige Zustimmung!!!

• n-dee
    EBEL
    • 8. Oktober 2008 um 13:32

nichtsdesto trotz war, wenn man den berichten über den spielverlauf glauben kann, der treffer verdient ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 18:44
    Zitat von MacStasy

Naja, aber dass in Kärnten generell mehr Zuschauer zu den Spielen kommen als in den anderen Bundesländern weiß man schon seit ca. 50 Jahren, oder nicht?

Ja schon klar.
    Trotzdem kann ich mir sowas nicht vorstellen...
    Da würd ich schon eher aufsd Zufallsprinzip tippen.

• 2stein
    EBEL
    • 8. Oktober 2008 um 19:49
    Zitat von MacStasy

Damit ist wohl eher der Spielverlauf in den Minuten vorm Tor gemeint. Weil da haben die Linzer 5 Minuten anständig gedrückt, bis Brandner eben sein Tor schoss. Deswegen aus dem Nichts, weil man zu diesem Zeitpunkt wohl eher mit einem Linzer Tor gerechnet hätte.

Was rauchst Du eigentlich? Muss ein Hammerzeugs sein, hätt ich auch gern :D

werd ja nicht frech,du junger Hüpfer ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™