1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8. Runde: EC VSV - HDD Olimpija Ljubljana 3:1

• Blauadler
  • 6. Oktober 2008 um 08:26
  • Chris83
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2008 um 16:15

Ich glaube unser neuer Trainer hat die Wichtigkeit eines guten Drahts zum Publikum noch nicht ganz erkannt. Ich kanns mir sonst nicht anders erklären wieso man nach einem Sieg (egal wie verdient oder unverdient er war) die Manschaft nicht für 2 Minuten noch mal zu den WARTENDEN Fans rausschickt.

Ich war ehrlich enteuscht von dieser Aktion. Circletraining hin oder her, das hätte auch noch 2 Minuten warten können. Ich finde das hat schon ein wenig von Tradition, gerade wenn noch ein paar Hundert warten.

Aber eine derart bedrückte Stimmung in der Halle, ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis für Leute die einfach den Mund nicht auf bekommen nur weil die Manschaft einmal keine Traumtore erzielt. Aber noch interessanter finde ich es wie auf einmal alle den Mund aufreißen wenns um eine Schiedsrichter Fehlentscheidung geht. Da könnens dann schon schreien, aber anfeuern war scheinbar nicht drinn. Aber das ist scheinbar Villach.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 16:30
    Zitat von Chris83

Aber eine derart bedrückte Stimmung in der Halle, ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis für Leute die einfach den Mund nicht auf bekommen nur weil die Manschaft einmal keine Traumtore erzielt. Aber noch interessanter finde ich es wie auf einmal alle den Mund aufreißen wenns um eine Schiedsrichter Fehlentscheidung geht. Da könnens dann schon schreien, aber anfeuern war scheinbar nicht drinn. Aber das ist scheinbar Villach.

stimmt genau!

Viele Leute opfern ihr freizeit um dafür zu sorgen das gute stimmung in der halle herscht, und es gibt nur kritik! Wenn einer nicht mitmachen will, kein problem aber am muss doch nicht nörgeln, oder? Und warum soll keine super stimmung sein wenn die manschaft schlecht spielt, is doch egal wie es steht, ich hab meine gaude auf der tribüne und daran kann kein spielstand was daran hindern, aber natürlich singt sichs leichter wenn man führt :thumbup: .

@Ufta da muss ich recht geben, ufta ist was besonderes und einmal pro spiel reicht!

• HAWK
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 16:33
    Zitat von Chris83

Ich glaube unser neuer Trainer hat die Wichtigkeit eines guten Drahts zum Publikum noch nicht ganz erkannt. Ich kanns mir sonst nicht anders erklären wieso man nach einem Sieg (egal wie verdient oder unverdient er war) die Manschaft nicht für 2 Minuten noch mal zu den WARTENDEN Fans rausschickt.

Na und - er hat halt den besseren Draht zur Mannschaft (obwohl ich meine, daß diese Aussage bezgl. Publikum nach dem P-Intro des letzten Derbys absoluter Blödsinn ist)

Kann mir auch nicht erklären warum man wegen einem solchem Fauxpas :wall: eingeschnappt sein kann. Vor allem weil die Mannschaft unter einem Trainer Holst nach solch!!! einem Spiel eben zu Müde (besser gesagt zu angefressen) war, um nach dem Spiel nochmal in den Rink zu kommen. Ich meine, dass es Spielern wie z.B. einem Mapletoft letztes Jahr bei Binghampton nach solch einem Spiel nicht anders ergangen wäre.

Bezgl. "Wer nicht hüpft, der ist ....." sei gesagt:

Was soll man von Leuten erwarten, dessen analphabetischer Sprachschatz gerade mal auf vier Buchstaben beschränkt ist? Da sind die Worte "Slowene" oder "Grüne" schon mal zuviel verlangt.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (8. Oktober 2008 um 16:40)

• Becker
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2008 um 16:37

hallo :D , angeblich kommt mike modano nach villach

• Potze
    Moderator
    • 8. Oktober 2008 um 16:40

der VSV durfte nach der Leistung gestern nicht mehr aufs Eis.
    Der Trainer hat sie nur noch umziehen lassen und wer schnell war konnte kurz in den VIP-Raum gehn, danach musste die gesamte Mannschaft in den Kraftraum.

mfg

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 16:44
    Zitat von Becker

Und für den beitrag meldest du dich an :D

• Becker
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2008 um 16:46

stimmt wirklich, er soll ein guter freund von "gino" sein :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Oktober 2008 um 16:49

vom gino c. ? :D

• Becker
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2008 um 16:50

ja, unserer nr.44 :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2008 um 16:58
    Zitat von Becker

quellen ?( ?(
    mit 38 währe er auch nicht mehr unbedingt der jüngste

• Becker
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2008 um 17:04

tommy cijan

• Chris83
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2008 um 17:05
    Zitat von HAWK

Na und - er hat halt den besseren Draht zur Mannschaft (obwohl ich meine, daß diese Aussage bezgl. Publikum nach dem P-Intro des letzten Derbys absoluter Blödsinn ist)

Kann mir auch nicht erklären warum man wegen einem solchem Fauxpas :wall: eingeschnappt sein kann. Vor allem weil die Mannschaft unter einem Trainer Holst nach solch!!! einem Spiel eben zu Müde (besser gesagt zu angefressen) war, um nach dem Spiel nochmal in den Rink zu kommen. Ich meine, dass es Spielern wie z.B. einem Mapletoft letztes Jahr bei Binghampton nach solch einem Spiel nicht anders ergangen wäre.

Bezgl. "Wer nicht hüpft, der ist ....." sei gesagt:

Was soll man von Leuten erwarten, dessen analphabetischer Sprachschatz gerade mal auf vier Buchstaben beschränkt ist? Da sind die Worte "Slowene" oder "Grüne" schon mal zuviel verlangt.

Also ich persönlich fände es eine nette Geste den Fans zu zeigen, dass ihre verdammte Arbeit die sie sich immer wieder antun von den Spielern auch gewürdigt wird. Schließlich würdigen auch wir die Arbeit der Spieler, manche zwar nur durch Anwesenheit aber immerhin, solange der Großteil des Budgets durch Eintrittsgelder erwirtschaftet wird, ...Sollte man sich von Vereinsseite her schon hin und wieder mal auch gedanken darum machen. Schei** auf Lichtshows oder missglückte beamer Einsätze. Wir Fans machen die Stimmung, und die kostet dem Verein nichts. Wir schreien uns die Seele aus dem Leib, trommeln bis zum umfallen... Das große Transparent zb. - das ganze war Wochenlange Laufarbeit nur damit es aufgezogen werden durfte.

Ohne die Fans, die sich täglich! zerreißen für diesen Verein wärs ganz schön leise in Villach!!

• Benny-78
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 17:22
    Zitat von Becker

Sicher, sicher...und dann kann er gleich Jr. Ewing mitnehmen :D

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 17:48
    Zitat von Chris83

Also ich persönlich fände es eine nette Geste den Fans zu zeigen, dass ihre verdammte Arbeit die sie sich immer wieder antun von den Spielern auch gewürdigt wird. Schließlich würdigen auch wir die Arbeit der Spieler, manche zwar nur durch Anwesenheit aber immerhin, solange der Großteil des Budgets durch Eintrittsgelder erwirtschaftet wird, ...Sollte man sich von Vereinsseite her schon hin und wieder mal auch gedanken darum machen. Schei** auf Lichtshows oder missglückte beamer Einsätze. Wir Fans machen die Stimmung, und die kostet dem Verein nichts. Wir schreien uns die Seele aus dem Leib, trommeln bis zum umfallen... Das große Transparent zb. - das ganze war Wochenlange Laufarbeit nur damit es aufgezogen werden durfte.

Ohne die Fans, die sich täglich! zerreißen für diesen Verein wärs ganz schön leise in Villach!!

Selbstverständlich sind die Fans wichtig für den Verein. Und ich weiß auch ganz genau, wieviel Arbeit es ist, in Villach ein "Fantum" aufzuziehen. Aber trotzdem liest sich dein Beitrag etwas egoistisch. Die Spieler sind nicht in Villach um den Fanclub zu huldigen. Entweder man ist Fan und im Herz ein Blau-Weißer, oder man ist es nicht. Da brauche ich keine Bestätigung.

Und ich stehe zu 100% hinter Huras´ Entscheidung, nach so einer Leistung die Spieler noch ein bisschen schwitzen zu lassen. Autorität ist wichtig, sonst fangen sie an lässig zu werden - und das können wir uns mit DIESEM Kader bei Gott nicht leisten. Also was ist dir lieber: Gute Leistungen und Top-Einsatz in den folgenden Spielen oder eine halbherzige Ehrenrunde für das Ego mancher Fans?

Und bitte: NEHMT DEN GRUBER DAS MEGAPHON WEG! Ich verspreche dir, dass sich die Leute diese Beleidigungen von dem nicht weiter gefallen lassen werden. Kurz gesagt, er ist einfach nur peinlich! 1 Megaphon für Absolut Villach (blonder Typ) ist ok - mehr ist nur kontraproduktiv und das wollen wir doch alle nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (8. Oktober 2008 um 18:00)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2008 um 17:57

ich weiß nicht ... ich persönlich finde das schon oft genug auf die guten fans in villach aufmerksam gemacht wird da sie immer hinter der mannschaft stehen. in den letzten jahren gab es wenige bis überhaupt keine pfiffe auch bei schlechten leistungen.

ich findes es auch absolut ok was huras gestern gemacht hat. die leistung war schwach und er will einfach das seine mannschaft alles gibt egal gegen wen und wie es steht.

alle fans werde nie mitmachen - außer es steht 10:0 gegen den kac oder so ... da auch viele ältere zuseher mit dabei sind. jedoch finde ich es nicht ok die zuseher anzubrüllen ... es wird immer leute geben die nicht mitmachen und das sollte auch toleriert werden. ;)

• andreas22
    EBEL
    • 8. Oktober 2008 um 18:44
    Zitat von Chris83

Ich war ehrlich enteuscht von dieser Aktion. Circletraining hin oder her, das hätte auch noch 2 Minuten warten können. Ich finde das hat schon ein wenig von Tradition, gerade wenn noch ein paar Hundert warten.

Wenn sich jemand wegen sowas aufregt, dann kann man ihm nicht mehr helfen.
    Also ich bin froh, dass Huras so hart durchgreift, weil die Mannschaft gestern wirklich geschlafen hat. Wenn die Laibacher ein bisschen Glück gehabt hätten, hätt die Partie auch anders ausgehen können, eine 1:0 Führung ist kein Ruhekissen. Nur weil man merkt, dass der Gegner unterlegen ist, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt nur noch so mit halbem Einsatz und halber Konzentration weiterspielen kann, sondern muss weiter mit Vollgas spielen und den Sack zu machen. Deswegen war das Circletraining mehr als angebracht.

• DrHouse
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 18:56

Hi,

das "Training" nach dem Spiel hat nichts mit Strafe zu tun. Es ist heuer auch nicht das erste mal gemacht worden. Meistens dann wenn nächsten Tag Trainigsfrei ist.

LG

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Oktober 2008 um 19:57
    Zitat

'Meandor',

Und bitte: NEHMT DEN GRUBER DAS MEGAPHON WEG! Ich verspreche dir, dass sich die Leute diese Beleidigungen von dem nicht weiter gefallen lassen werden. Kurz gesagt, er ist einfach nur peinlich! 1 Megaphon für Absolut Villach (blonder Typ) ist ok - mehr ist nur kontraproduktiv und das wollen wir doch alle nicht.

das unterschreibe ich einfach mal so. auf seine rülpser ist ja wohl niemand heiss!
    und das die mannschaft nach so einer müden partie nicht mehr aufs eis kam... wirklich sehr schlimm

Einmal editiert, zuletzt von Maru (9. Oktober 2008 um 02:27)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2008 um 23:20

Ich finde Huras´Entscheidung echt hart und sehr professionell und gewissen Typen gehört in den Arsch getreten, doch Chris hat nicht unrecht.
    Es gibt in der Fangemeinde Leute, die ihre Freizeit für Fahnen, Homepages (danke Chris) Pullis etc. opfern. Das Niveau der Hardcore Fans steigt "Absolut" und nicht nur in der "südlichen Ecke" es gibt Leute die Fanmaterial vorfinanzieren, den meisten hier würd bei den Summen schlecht werden.
    Und gerade gestern, Sieg hin oder her, bei dieser miserablen Leistung, hätte sich die Mannschaft für das unermüdliche Anfeuern bedanken können.

Ist meine Meinung! Huras kann sie danach auch noch schleifen!

• Chris83
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2008 um 17:21
    Zitat von Gord

Ich finde Huras´Entscheidung echt hart und sehr professionell und gewissen Typen gehört in den Arsch getreten, doch Chris hat nicht unrecht.
    Es gibt in der Fangemeinde Leute, die ihre Freizeit für Fahnen, Homepages (danke Chris) Pullis etc. opfern. Das Niveau der Hardcore Fans steigt "Absolut" und nicht nur in der "südlichen Ecke" es gibt Leute die Fanmaterial vorfinanzieren, den meisten hier würd bei den Summen schlecht werden.
    Und gerade gestern, Sieg hin oder her, bei dieser miserablen Leistung, hätte sich die Mannschaft für das unermüdliche Anfeuern bedanken können.

Ist meine Meinung! Huras kann sie danach auch noch schleifen!

Vielen dank erst mal, endlich einer der Versteht was ich meine.

Allerdings versteh ich auch die anderen, so wie du sagst, das Ergebnis sieht ja jeder, aber was alles dahinter steckt kann ja niemand wissen. Und eines will ich noch klar stellen, wenn ich lob für meine Arbeit wollen würde, hätt ich schon vor längerer Zeit damit aufgehört.

Alles was wir wollen, und es is klar dass das noch nicht in all zu naher Zukunft passieren wird, ist, dass Villach endlich geschlossen hinter der Manschaft steht, und nicht einzelne einfach den Mund nicht aufbringen nur weil sie meinen die Manschaft hätte sie bei dieser Partie enteuscht. Gerade wenns schlecht läuft können wir als "Fans" was bewegen. Wenn alles Rund läuft ist Unterstützung auch wichtig, aber meiner Meinung nach noch wichtiger ist es, auch wenns mal nicht so läuft die Manschaft lautstark zu unterstützen. Und das kapieren viele nicht.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Oktober 2008 um 23:36

Ich bin einer der wirklich oft und viel mitschreit. Keine frage gehört sich ja auch so.

Nur irgendwie fehlt mir doch manchmal die motivation gegn vereine mitzuschreien die nicht unsre sprache sprechen. Sprich jesenice (auswärts einfach immer hammer stimmung da wird alles mitgegröllt aber zuhause eher doch tote hose) Laibach und alba. Da machts irgendwie keinen spaß wenn di eh nicht verstehn was wir schreien. So sachen wie "ihr seid scheise wie der kac" oda "ihr könnt nach hause gehn.." etc. Vlt gehts nur mir so aber vlt auch mehreren. Die stimmung ist eben einfach mal gegn diese klubs ned so gut wie gegn wien oda linz...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2008 um 00:01

@tschikhäusl
    ich bin mir sicher, dass wesentlich mehr Slowenen deutsch verstehen, als du dir in deinen treudeutschesten träumen vorstellen kannst!
    also gib nächstes mal wieder alles!

wenn du traurig bist, dass jetzt slowene geschrien wird beim jump-song, dann geh bitte in eine blauweiße psychotherapie!
    dort werden sie geholfen!

du bist echt ein selten unangenehmer zeitgenosse, wenn ich das so sagen darf! :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. Oktober 2008 um 00:04
    Zitat von Powerhockey

@tschikhäusl
    ich bin mir sicher, dass wesentlich mehr Slowenen deutsch verstehen, als du dir in deinen treudeutschesten träumen vorstellen kannst!
    also gib nächstes mal wieder alles!

wenn du traurig bist, dass jetzt slowene geschrien wird beim jump-song, dann geh bitte in eine blauweiße psychotherapie!
    dort werden sie geholfen!

du bist echt ein selten unangenehmer zeitgenosse, wenn ich das so sagen darf! :thumbdown:

Aehm mein post war jetzt weder unfreundlich noch ausländerfeindlich, nichts gegen slowenen...einfach meine meinung. :wall: :wall:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2008 um 00:09

ich seh halt gewisse posts in eienm kontext, vielleicht machst du es anders, sei dir unbenommen,
    aber ich hab da auch auf dein posting auf seite 1 oder 2 ebenfalls bezug genommen,
    und dass ich dir ausländerfeindlichkeit unterstell, schreibst auch nur du! :thumbup:
    (böse zungen würden behaupten, dass der gute alte Freud vielleicht doch ned ganz falsch lag)
    ich distanziere mich natürlich von diesem ungeheuerlichen vorwurf :D 8o
    den letzten satz lass ich aber so stehen :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. Oktober 2008 um 09:03
    Zitat von DrHouse

Hi,

das "Training" nach dem Spiel hat nichts mit Strafe zu tun. Es ist heuer auch nicht das erste mal gemacht worden. Meistens dann wenn nächsten Tag Trainigsfrei ist.

LG

mit kein sportmediziner. falls das wirklich stimmen sollte, kann mir bitte jemand erklären, was für einen trainingseffekt das haben soll? auch wenn die mannschaft vielleicht mal nur 85 statt 100 % gibt (oder geben kann), ist doch wohl unmittelbar nach einem meisterschaftsspiel wohl eher regeneration angesagt ?(
    ich seh darin eigentlich nur ne strafaktion.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™