1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8. Runde: EC VSV - HDD Olimpija Ljubljana 3:1

• Blauadler
  • 6. Oktober 2008 um 08:26
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 6. Oktober 2008 um 08:26

Nach der tollen Darbietung im Derby gegen den EC KAC wird unser EC VSV wohl wieder mit viel Schwung in die nächste Runde starten. Es wartet ein, in dieser Saison, eher 'schwächerer', aber nicht zu unterschätzender Gegner. Die Laibacher sind zwar am Ende der Tabelle zu finden, doch man weiß, dass Laibach, mit seinen vielen Routiniers immer für einen Sieg zu haben ist. Wenn der EC VSV am Dienstag die 8.Runde mit 2 Punkten abschließen will, bedarf es sicherlich der gleichen Leistung wie am Sonntag gegen den EC KAC.

Einmal editiert, zuletzt von Maru (8. Oktober 2008 um 08:18)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 09:59

Ich hoffe der VSV kann mal die leistung halten, und fängt nicht wider an zu schwanken...
    mein Tipp: 5:2 mit en goal

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 14:08

Sieg mit +4 für villach.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 14:16

laibach schon mit neuen trainer ? dann sieg für die slowenen.......trainereffekt

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2008 um 15:27

wird a knappe sache!!! 5:3 vsv

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 15:28

Sind Intra und Elik wieder dabei?

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 15:47

Elik wird nicht dabei sein, Intranouvo soll nur noch fraglich sein, aber ich glabe, dass er auch noch niht dabei wird, Tomaž Vnuk hat gestern die Nase gebrochen (nur gerüchte)....Vielleich kommt aber Olimpija doch mit mehr als 15 Spielern nach Villach :S Sicherlich aber ohne einen Head-Coach.

Ich schätze, dass es eine neue höhe niederlage geben wird. ;(

• Potze
    Moderator
    • 6. Oktober 2008 um 16:27
    Zitat von Plevc

Tomaž Vnuk hat gestern die Nase gebrochen (nur gerüchte)

dass wäre dann eh das 24igste mal dass die ab is. Vl. schaun die Ärzte und verkleiner die etwas...

Ich seh das Spiel mal nicht als gemähte Wiesn, wird sicherlich spannend.

mfg

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 16:41

Ja, wie Vnuks nase aussieht kann ich gar nicht versehen wie kann es sein, dass so was immer wieder gbrochen wird

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 20:04

So wie Laibach momentan spielt und personell besetzt ist "muß" eigentlich jeder Verein zur Zeit gg Laibach gewinnen. Jedoch sind angeschlagene Gegner oft die gefährlichsten, auf die leichte Schulter darf dieses Spiel auf keinen Fall genommen werden. Man muß nicht schön spielen, wichtig ist es wie gestern die Chancen optimal zu verwerten dann dürfte sich ein Sieg ausgehen.

Mir bleibt diesmal nichts anderes übrig als auf einen VSV Sieg zu tippen, nach dem Derbyerfolg muß die Motivation bei den Spielern einfach vorhanden sein um dieses Spiel zu gewinnen. 8)

• manny83
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2008 um 20:32

was genau fehlt elik eigentlich? bin neugierig wie er auf den rauswurf seines "kumpls" posma reagieren wird.....bei elik weiß man ja nie....anscheinend geht er der mannschaft aber extrem ab.

trotz trainerwechsel wird es ein ungefährdeter sieg der adler.
    ich tippe mal auf 5:1

• 2stein
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 20:44

ich tippe auf ein +5 für Villach,wobei Laibach nicht einen "einzigen schwarzen Klumpen " über die Linie bekommen wird!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2008 um 20:57
    Zitat von 2stein

ich tippe auf ein +5 für Villach,wobei Laibach nicht einen "einzigen schwarzen Klumpen " über die Linie bekommen wird!!!!

bitte, bitte liebe leute unterschätzts ma die laibacher nicht so wie die kacler es teilweise gestern mit uns machten (ich
    meine posts wie: 2:3 oder !!1:7!! etc)

es fängt bei null an und bitte tun wir nicht überheblich sein........das fällt uns nur aufn kopf..........

ich, wie schon oben weiter geschrieben glaube es wir knapp hoffe aber das der vsv gewinnt (5:3 mein tipp)..............
    hauptsach 2 punkte ob 1:0 oder sonst was aber eines ist sicher es wird sicher nicht soooo leicht wie manche glauben

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 21:02
    Zitat von manny83

was genau fehlt elik eigentlich? bin neugierig wie er auf den rauswurf seines "kumpls" posma reagieren wird.....bei elik weiß man ja nie....anscheinend geht er der mannschaft aber extrem ab.

trotz trainerwechsel wird es ein ungefährdeter sieg der adler.
    ich tippe mal auf 5:1

Momentan ist Elik verletzt (Rippe). Die median haben auch ihn gefragt ob er bleibt un Elika hat gesagt, dass er bleiben mocht, aber nur wenn die Vereinsführung das will.

Ein Treiner kommt erst am donnerstag oder am freitag. Er könnte eine Überaschung sein. Vielleicht sogar eine fu**ing Überreaschung :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Plevc (6. Oktober 2008 um 21:07)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 21:03
    Zitat von Stefan1403

bitte, bitte liebe leute unterschätzts ma die laibacher nicht so wie die kacler es teilweise gestern mit uns machten (ich
    meine posts wie: 2:3 oder !!1:7!! etc)

es fängt bei null an und bitte tun wir nicht überheblich sein........das fällt uns nur aufn kopf..........

ich, wie schon oben weiter geschrieben glaube es wir knapp hoffe aber das der vsv gewinnt (5:3 mein tipp)..............
    hauptsach 2 punkte ob 1:0 oder sonst was aber eines ist sicher es wird sicher nicht soooo leicht wie manche glauben

Völlig deiner Meinung, bin mit 2 punken zufrieden ob wir 2-1 oder weis ich wie gewinnen is mir egal!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Oktober 2008 um 21:51
    Zitat von Plevc

Ein Treiner kommt erst am donnerstag oder am freitag. Er könnte eine Überaschung sein. Vielleicht sogar eine fu**ing Überreaschung :whistling:

Nein bitte nicht!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 21:56
    Zitat von Gord

Nein bitte nicht!

Ich denke mal der er das Villach nicht antun würde ;(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Oktober 2008 um 01:21

Dann wäre Holst aber bei mir unten durch trotz seiner blau-weißen vergangenheit.

• andreas22
    EBEL
    • 7. Oktober 2008 um 14:20

Bin schon gespannt wie sich der VSV heute wieder präsentiert.
    Wenn man die derzeitigen Probleme bei Olimpija bedenkt, müssen eigentlich 2 Punkte gemacht werden. Mein Tipp: 4:2

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2008 um 14:59
    Zitat von Gord

Nein bitte nicht!

Nein bitte nicht!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Oktober 2008 um 17:08

gibts da konkrete hinweise das mit greg holst verhandelt wird oder ist das nur ein wildes gerücht ?(

• Plevc
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2008 um 19:24

Ich hab das in der Zeitung gelesen. Vielleicht doch nur wilde Gerüchte. Aber "Where there's smoke..."

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Oktober 2008 um 19:27

ZOREC Marco ist in der Def, ist der nicht normal Offensiv Guy?

edit: 1:0 Tommy Raffl!

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (7. Oktober 2008 um 19:46)

• Blauadler
    KHL
    • 7. Oktober 2008 um 20:24

Tja anscheinend ist der VSV wieder da... nach dem kurzen Tief am Anfang....

• Elbart
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 21:36

Sehr körperliches Spiel heute. Dazu passt auch der Clip von der OLL-Site: http://www.hokej-olimpija.si/olimpija/hddolimpijaslo.nsf :S

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™