1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ex-Vsv Spieler

• ZigaretteDanach
  • 2. Oktober 2008 um 18:20
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 18:20

Ka ob es so einen Thread gibt aber wäre doch intressant wenn man wissen würd was der eine oder andere Ex-Vsvler so macht.

Frage: Was macht der Wiedmair jetzt eigentlich? Weil vor ca 2 wochen war ich ihn villach einen bekannten besuchen und dabei lief mir der wiedmaier über den weg als er seine wohnung betrat und redete mit seiner freundin über den paul ulrich bezüglich neuen beruf. Hat der wiedmair ned mal bei linz angheuert gehabt? Was machen beide so?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2008 um 18:29

sehr interessante frage ...
    hab mal auf eliteprospects nachgeschaut ob und wo er jetz noch spielt.

das habe ich gefunden --> LINK!

• gino44
    Highlander
    • 2. Oktober 2008 um 18:54

Er hat in unserer Hobbytruppe letztes Jahr einmal mitgespielt. Er wirkte nicht so, als ob er es wirklich noch einmal nach oben schaffen möchte. Eher, dass er noch einige Jahre ohne viel Aufwand in der II. Liga spielt, was auch seine ( mäßigen ) stats bestätigen.
    Schade, denn am Talent liegt`s nicht, hat scheinbar nicht die Gabe, sich zu quälen und wohl auch einen unterdurchschnittlichen Ehrgeiz.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2008 um 21:25
    Zitat von gino44

. Eher, dass er noch einige Jahre ohne viel Aufwand in der II. Liga spielt, was auch seine ( mäßigen ) stats bestätigen.

Eh, zuletzt hat er nur fünf Punkte für den KSV gegen Lustenau gemacht und führt derzeit ex aequo die NL-Punkteliste an. Und letzte Saison waren's in 27 Spielen für Feldkirch auch nur läppische 31 Punkte, also nur knapp über einem Punkt pro Spiel - der Bursche sollte wirklich seine Schlittschuhe an den Nagel hängen...

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 21:53

hat mir in Feldkirch sehr gut gefallen, der Wiedmair! schade, dass er in Graz angeheuert hat.

• gino44
    Highlander
    • 3. Oktober 2008 um 17:06
    Zitat von gm99

Eh, zuletzt hat er nur fünf Punkte für den KSV gegen Lustenau gemacht und führt derzeit ex aequo die NL-Punkteliste an. Und letzte Saison waren's in 27 Spielen für Feldkirch auch nur läppische 31 Punkte, also nur knapp über einem Punkt pro Spiel - der Bursche sollte wirklich seine Schlittschuhe an den Nagel hängen...

Klingt ja schön und gut, wenn man aber bedenkt, was für ein Potential der Bursche hätte, ist es mir trotzdem zu wenig !

• donnelly29
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2008 um 12:29

weiter EX VSV Spieler ....

http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=vsv&_sacat=See-All-Categories

• donnelly29
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2008 um 12:29

weiter EX VSV Spieler ....

http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=vsv&_sacat=See-All-Categories

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 00:06

Was wurde eig aus Robert Steinwender.

Ist er berufsstudent oder was tut der? Mir kommt vor das ich den mal so vor 2-3 Jahren in einem Line-up des Kac entdeckt habe.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2008 um 00:30
    Zitat von ZigaretteDanach

Was wurde eig aus Robert Steinwender.

Ist er berufsstudent oder was tut der? Mir kommt vor das ich den mal so vor 2-3 Jahren in einem Line-up des Kac entdeckt habe.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18530

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 18:20

traurig traurig

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Oktober 2008 um 14:03

weiss nur von ihm selbst das er nur noch hobbymäßig spielt.

• Becker
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2008 um 14:07

und was wurde aus stefan wiedmaier ?(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Oktober 2008 um 14:12
    Zitat von Becker

und was wurde aus stefan wiedmaier ?(

siehe ersten 3 posts ;)

• Becker
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2008 um 14:30

upps übersehen danke :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Oktober 2008 um 15:09

was wurde aus neal martin??

Einmal editiert, zuletzt von Patman (9. Oktober 2008 um 16:26)

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Oktober 2008 um 16:05

Der Nil mündet ins Mittelmeer :P

Der Ex-Villacher Neal Martinhat bis zur letzten Saison bei den Coventry Blaze in der britschen Elite League gespielt und spielt heuer bei Aalborg in Dänemark

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2008 um 17:42
    Zitat von ZigaretteDanach

Ka ob es so einen Thread gibt aber [...]

Es gibt im Internet genügend aktualisierte Seiten, auf denen man aktive Spieler findet, auch wenn sie in der 3. österreichischen Liga spielen. So findet man z. B. ohne Probleme den Schurli-Burli (natürlich unter "Roland Schurian") auf Eliteprospects.
    Interessant sind natürlich Fragen nach ehemaligen also nicht mehr aktiven Spielern, weil die ja logischerweise in diesen Seiten nicht mehr weitergeführt werden, z. B. "was ist los mit Ken Strong" - aber für Ex VSV Spieler gibt es ja eh auf der VSV Homepage bzw. auf der HP der Spaßfraktion Wien so eine Rubrik.

• Amidala
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2008 um 00:59

Was is eigentlich mit Tom Searl ??? Würde mich mal interessieren :)

• HAWK
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 08:26
    Zitat von Levissima22

Was is eigentlich mit Tom Searl ??? Würde mich mal interessieren :)

Ich erinnere mich einmal gelesen zu haben, dass er als Feuerwehrmann in Hamilton arbeitet und dort auch lebt. Hat im Zuge der Ferland Verpflichtung auch eine Empfehlung für diesen abgegeben.

• Benny-78
    NHL
    • 29. November 2008 um 19:32

Der gute alte Dan Gauthier kann's doch nicht ganz lassen und spielt in der LNAH bei den 98.3 de Saguenay. 12Spiele - 13 Punkte 8) Link

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. November 2008 um 19:44

Ist das Team von einem Radiosender gekauft worden`?
    wegen den 98.3 mein ich

• Stefan1403
    hoho
    • 29. November 2008 um 21:11
    Zitat von Benny-78

Der gute alte Dan Gauthier kann's doch nicht ganz lassen und spielt in der LNAH bei den 98.3 de Saguenay. 12Spiele - 13 Punkte 8) Link

wahnsinn der mann *gg*

nächstes jahr nimmt ihn holst dann wieder mit nach europa *hehe*

• Sharky
    EBEL
    • 29. November 2008 um 22:08

Was wurde eigentlich aus Dean Malkoc? Ist der nach seinem kurzem VSV - Gastspiel eigentlich noch irgendwo aktiv gesehn worden? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. November 2008 um 01:59

lt elite prospects nicht nein. der vsv war seine letzte station.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™