das wort shooter ist in ibk mittlerweile "taboo"

6. Runde: EC KAC - HC Innsbruck 6:1
-
-
-
aber zum glück kommt man durch ein angebliches "nudeltor" ins spiel zurück
-
"angeblich" ist halt so eine sache... Auch die Leistung muss man halt mit vorbehalt nehmen. Wenn ich die ersten zehn minuten in unterzahl spiele (teilw. auch mit zwei mann weniger) werde ich halt keine chance haben mich gut in szene zu setzen. Vor allem weil der kac ne topmannschaft ist. Aber: laola darf man ja keinen glauben schenken. Der liveticker ist ofz sehr dubbios. Schussbilanz bis jetzt fast ausgeglichen
-
ob premiere, sport1.at, orf oder andere medien, wo spielt politik keine rolle?
nun tipp ich auf ein 4:3 für die haie
-
mit oder ohne Verl/pen?
-
tor
3:1 für den kac ... chris harand lt. KEHM -
Laut ersebank ticker: SCHULLER David
-
und sekunden davor hat er Erste-Live Ticker noch Schellander als Torschützen angegeben. Wer jetzt aber des Tor geschossen hat ist mir egal, hauptsach die Rotjacken führen 3:1!
-
auch im KEHM gibts eine korrektur. david schuller ist jetz der torschütze
*edit*
tor 4:1 mike craig -
auch meine Rotjacken scheinen eine Freude mit den IBKern zu haben. Weiter so! Schießt sie aus der Halle!
Lg KAC29! -
naja, das wars dann auch schon wieder. Am Sonntag volle Kraft gegen den Tabellenführer aus Jesenice
-
Nichts zu holen für die Ibk. bei KAC heute.
-
heute führt der sieg nur über die mannschaft aus dem schönsten bundesland
Sehr richtig, sehr sehr richtig!
-
Gratulation unsren Mannen.
Innsbruck ohne Probleme weggeschossenVILLACH WIR KOMMEN!!!!!!
-
KAC ist derzeit sicher eines der stärksten, wenn nicht das stärkste Team der Liga.
Sie haben ein Super Mischung von Legionären, guten einheimischen Spielern und jungen Talenten und spielen mit 4 Linien - da kommt Innsbruck und die meisten anderen derzeit nicht mit.
Innsbruck war nur eine Frage der Zeit bis sie schwere Beine bekommen - eigentlich recht früh.
Ich glaube das 3 Linien Spiel in dieser Liga bringt es nicht.
-
VILLACH WIR KOMMEN!!!!!!
Ich freu mich schon
-
Freu mich schon auf den Videobericht!
-
2 dumme Niedelragen,bin auf Sonntag gespannt -
Mit der 3-Punkte-Regel wäre der KAC jetzt 5., und nicht 3.
Muss man ja fast "Danke!" sagen.
-
Hat der HCI da eine kleine krise?????
-
Hat der HCI da eine kleine krise?????
Und das von einem Linzer haha
-
Und das von einem Linzer haha
und das wiederrum von einem villacher -
HCI hatte heute nie eine chance. super spiel mit tor des abends von dave schuller! villach wir kommen!!!!
-
Zitat
Die einzige schlechte Nachricht: Gregor Hager fällt nach einer Schulterverletzung für ein Monat aus. (kleine.at)
-