1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6. Runde: HDD Tilia Olimpija Ljubljana vs. EHC Liwest Black Wings Linz 2:3 n.P.

• Fan_atic01
  • 1. Oktober 2008 um 13:50
  • wossa245
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2008 um 09:12

der penalty von mathiasson war echt super :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2008 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hörschibär71

Schön, wenn man an dieser Mannschaft noch etwas Positives sehen kann ?( sorry, aber langsam ist dies nicht mehr möglich! ...und komm mir net wieder mit Schönwetterfan, ich hab dir vor der Saison schon gesagt, dass ein Torhüter alleine nix reisst! Vorne werden die Jungs schon noch in Form kommen, aber die hinten werden nimmer viel zulegen können!

und ich frag dich wieder: wieviele spiele hast du heuer schon gesehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 09:59

Keine panik linzer es wurden erst ein paar runden gespielt. Es werden auch wieder bessere tage kommen.

• KAC8
    Gast
    • 3. Oktober 2008 um 10:47

Ein Wort:

Elendig...

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2008 um 10:50
    Zitat von ZigaretteDanach

Keine panik linzer es wurden erst ein paar runden gespielt. Es werden auch wieder bessere tage kommen.

Ich hab keine panik .. Bin zwar nicht ganz glücklich mit unserer Defense in diesem Jahr aber die wird auch noch besser und vorne werden wir das Ruder ab einen +4Tore sieg schon rumreissen können .. Wer Formtiefs nicht anerkennt kennt sich nicht aus ..

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2008 um 10:57

gegen niederlagen hätte ich auch nichts......ist zwar nicht schön aber was solls shit happens......

aber wenn eine (zwei) mannschaften so schei.. spielen wie gestern hätte ich spät. nach den zweiten drittel die halle verlassen und würde mir überlegen wenn sich nicht bald was ändert wie ich mein abo loswerde.......thats it

• KAC8
    Gast
    • 3. Oktober 2008 um 11:01
    Zitat von Nepomuck

gegen niederlagen hätte ich auch nichts......ist zwar nicht schön aber was solls shit happens......

aber wenn eine (zwei) mannschaften so schei.. spielen wie gestern hätte ich spät. nach den zweiten drittel die halle verlassen und würde mir überlegen wenn sich nicht bald was ändert wie ich mein abo loswerde.......thats it

Toller Fan.... :wall:

Und wenns der größte Plunder aller Zeiten is...., sowas is einfach nur zum kotzen.

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2008 um 11:32
    Zitat von KAC8

Toller Fan.... :wall:

Und wenns der größte Plunder aller Zeiten is...., sowas is einfach nur zum kotzen.

so ist es .. ich kann keinen einzigen Fan verstehen der so reagiert wie Nepomuck ... Schönwetterfan, mehr sag ich nicht. Und jetzt bitte ned beleidigt sein :wall:

Man muss mit einem Team auch durch schwere Zeiten gehen können ...

• avalanche
    EBEL
    • 3. Oktober 2008 um 12:06

ich möchte vincente´s frage nochmals aufgreifen, da hierfür noch keine antwort geschrieben wurde. was genau hat elik? der spielt doch normal mit einem gebrochenen haxn auch noch.

av.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 12:11
    Zitat von winnie_#87

so ist es .. ich kann keinen einzigen Fan verstehen der so reagiert wie Nepomuck ... Schönwetterfan, mehr sag ich nicht. Und jetzt bitte ned beleidigt sein :wall:

Man muss mit einem Team auch durch schwere Zeiten gehen können ...

Das wort fan würd ich für sowas nicht mal in den mund nehmen.

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2008 um 13:12
    Zitat von ZigaretteDanach

Das wort fan würd ich für sowas nicht mal in den mund nehmen.

zuSCHAUER würde eher passen 8o

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plevc

Beide teams hätten mit null Punkten nach hause geschickt werden sollen.

Dank der Nichteinführung der 3-Punkte-Regel werden aber in dieser Partie sogar noch mehr Punkte vergeben als nach einem tollen hohen Sieg einer Mannschaft (ich weiß - ich wiederhole mich - sorry dafür!).

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™