1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6. Runde: Vienna Capitals - VSV 1:0

• Thor
  • 1. Oktober 2008 um 01:36
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 1. Oktober 2008 um 01:36

Nach dem ersten Saisonsieg geht es am Freitag schon mit dem nächsten Heimspiel weiter!!!
    Der Gegner in der ASH ist der VSV!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - VSV 3:2 ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (3. Oktober 2008 um 22:52)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 07:56

*sing*Heimspiel in Wein, wir haben ein Heimspiel in Wien... :thumbup: *sing*

Wenn der VSV ähnlich auftritt wie gegen den HCI und Prohe weiter hext, dann können durchaus 2 Punkte herausschaun, mit 1 wäre ich aber auch zufrieden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Oktober 2008 um 10:25

in wien haben wir schon des öfteren positiv überrascht und die caps sind auch noch nicht in höchstform.
    denke es wird ein 2:4 ^^

• wossa245
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2008 um 13:16

hoffentlich diesmal ein schönerer sieg der capitals die hoffentlich wieder viktors und vielleicht auch ein paar draussen lassen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 13:55

Vsv wird sich fürs anstehende derby schonen. deshalb mein tipp: 1-4 Sieg für die blauen. :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Oktober 2008 um 16:36
    Zitat von ZigaretteDanach

Vsv wird sich fürs anstehende derby schonen. deshalb mein tipp: 1-4 Sieg für die blauen. :thumbup:

hochmut kommt vor dem fall

6:1 für die Caps, weil kein Westlund im Tor steht, Rotter seine ersten Punkte und Gratton einen Hattrick macht.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 17:17

In erster Linie gilt es mal die gestrige Leistung zu bestätigen. Die Wiener werden nach ihrem ersten Sieg auf den Geschmack gekommen sein und alles unternehmen um den VSV zu schlagen. Nach der gestrigen Leistung denke ich das eventuell ein Punkt möglich wäre. Und Lanze geb ich den Tipp sich nicht wieder provozieren zu lassen, schliesslich sind alte Derbyveteranen am Sonntag Goldes wert. 8)

Zitat von HusTi

hochmut kommt vor dem fall
    6:1 für die Caps, weil kein Westlund im Tor steht, Rotter seine ersten Punkte und Gratton einen Hattrick macht.

Na da bin ich aber froh das kein Westlund im Tor steht sonst könnts nämlich 2stellig für die Wiener ausgehen. :D
    Ausserdem solltest du nicht alles zu ernst nehmen. ;)

p.s. Wie schauts aus, welcher Legio wird denn diesmal das Spiel von der Tribüne aus mitverfolgen....?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 17:32
    Zitat von HusTi

6:1 für die Caps, weil kein Westlund im Tor steht

viel spaß mit prohe am fr :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Oktober 2008 um 18:42
    Zitat von VSV_LUKI

viel spaß mit prohe am fr :D

danke - ich komme darauf zurück ;)

• Blauadler
    KHL
    • 1. Oktober 2008 um 19:32

Für beide Mannschaften war es kein perfekter Start in die Saison. Doch mit den ersten Sieg beider Mannschaften in der letzen EBEL Runde haben sicher beide viel Selbstvertrauen getankt. Es wird sicher eine hart umkämpfte Partie werden in der ASH.

Mein Tipp 2:4 für die Adler

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 19:50
    Zitat von FUSSI

mit den ersten Sieg beider Mannschaften

für Villach wars schon der zweite ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Oktober 2008 um 21:45

Hab die Tickets für dieses Spiel bereits zu Hause und freu mich auf das Spiel.

Denke der VSV wird sich in der ASH durchsetzten.

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2008 um 01:06

Als Exilkärntner u Kac-Anhänger werd ich mir meiner VSV-Freunde zu liebe das Match ansehen gehen. Wird bestimmt interssant, beide Mannschaften zuletzt jeweils gewonnen, wobei der VSV-Sieg höher einzuschätzen ist....aber.....die Caps spielen zu hause u mit einem genesenen Legionär ist die Euphorie um die Wiener wieder neu entfacht!
    Hoffe auf ein faires Match ohne Sperren u Verletzungen für die Villacher. (natürlich auch für die Caps ;) ) Dies aber auch nur damit sie am SO nach der Derbyniederlage nicht die Ausreden im geschwächten Kader suchen können! :D

Trotz allem tippe ich auf einen Sieg der Villacher n.V! Die Nachwuchsspieler der Blauweissen werden den Unterschied machen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 19:11

Ein Sieg gegen Wien und die Halle brennt so richtig am sontag.

• seeleopard
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 19:14

caps : vsv 3:4 :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 2. Oktober 2008 um 19:23
    Zitat von ZigaretteDanach

Ein Sieg gegen Wien und die Halle brennt so richtig am sontag.

Die brennt auch bei einer Niederlage, das kannst du mir glauben !!! Im Fall eines Sieges explodiert sie aber ! Jedenfalls enge Partie zweier Mannschaften mit nicht idealem Start, die sich aber zuletzt konsolidiert haben. Vollkommen offener Ausgang, traue mich nicht, einen Tip abzugeben

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 21:36

Ja ist den das möglich, 5 min vor schluss das 1:0 ;(
    wieder zumindest 1 verschenkter punkt :|

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Oktober 2008 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

siege gegen die schlümpfhausner schmecken noch immer am besten.

ziemlich ausgeglichenes spiel, die caps halt um einen treffer besser.

die besten spieler für mich:
    Caps: D.Lynch
    Schlümpfe: M. Raffl ( falls der die nummer 12 trägt )

labbé wirkt immer noch nicht sattelfest, zwei mal bei leichten schüssen danebengegriffen und bei ausflügen hinters tor ist er einfach nicht gut, das war er aber auch letztes jahr nicht als er gespielt hat da war charpentier einfach um 2 klassen besser(bei den ausflügen).

das fan match geht heute an die osttribüne der caps , unermüdlich waren die heute.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (3. Oktober 2008 um 23:40)

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 22:45
    Zitat von el conejo

M. Raffl ( falls der die nummer 12 trägt )

stimmt so

• Blauadler
    KHL
    • 3. Oktober 2008 um 23:29

Baaaaah.... so ein richtiges Fußballergebnis 1:0 :wall:

• RichAttack
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 00:14

Maah, 2 Drittel zum Abgewöhnen. 2 Teams, die zwar das Defensivspiel pflegen, doch Offensiv NULL zusammenbringen, geschweige denn im PP, und daher zurecht im hinteren Drittel der Tabelle angesiedelt sind. Das Potential bei den Caps scheint ausgeschöpft & bei Villach merkte man die fehlende Qualität.
    Mein Man of the Match: Labbe.

PS: Im Normalfall ist d i e s e r VSV ein leichtes Fressen für den KAC im Derby. Doch irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß wieder einmal das alte Sprichwort "Derbies haben ihre eigenen Gesetze" ausgegraben wird.

• Alc
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2008 um 00:55

Fotobericht Capitals.VSV v. 3.10.08 ist online!
    NEW- Wallpaper Selection im Aufbau!

http://www.aehp.at

L.G. AEHP

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2008 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

hmm ich finde das im ersten drittel einige sehenswerte kombinationen von den caps dabei waren. nichts magisches aber doch schön und flüssig kombiniert und zum abschluß gebracht. lediglich der abschluß selbst ist qualitativ nicht so hochwertig gewesen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2008 um 10:03
    Zitat von RichAttack

PS: Im Normalfall ist d i e s e r VSV ein leichtes Fressen für den KAC im Derby. Doch irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß wieder einmal das alte Sprichwort "Derbies haben ihre eigenen Gesetze" ausgegraben wird.

DA kann ich dir nur zustimmen, a gmahte wiesn ist des morgen noch lange nicht für den KAC.
    doch muss es in Wien ene schwache Vorstellung von beiden Teams gewesen sein.

mfg

• gino44
    Highlander
    • 4. Oktober 2008 um 10:28

Ideale Ausgangsposition für die Adler morgen: Der KAC in guter Form hat Innsbruck laut den Berichten an die Wand gespielt, wie immer blendend assistiert von den Medien, die Villacher zwar noch nicht mit dem Rücken an der Wand, aber doch schon in gewisser Weise unter Zugzwang. Beste Voraussetzungen für ein heißes Derby morgen !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™