1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Mike Stewart nicht mehr beim VSV???

• Villacher#8
  • 30. September 2008 um 23:12
  • Villacher#8
    Hobbyliga
    • 30. September 2008 um 23:12

Hy..habe heute so gehört das unser Mike möglciherweise nicht mehr beim VSV spielen wird, aber auch bei keinem anderen Verein mehr?

Denn das mit seinem Vater betrifft ihn wohl sehr..(was auch selbstverständlich ist)..

Aber angeblcih merkt er selber das er irgendwie schon ein bisschen "schwächelt" und er selber sagt das er keinen Bock mehr hat aufs Eishockey (nicht auf Villach)!!!!

Ist das ein blödes Gerücht oder steckt das was dahinter?ß

mfg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2008 um 17:12

tut mir leid so etwas kann ich mir bei stewart nicht vorstellen.
    vor seiner abreise nach kanada hat er selber gesagt das er sicher wieder zurück kommt und er hoffe das die fans ihm seine abwesenheit entschuldigen können.

sicher nur ein dummes gerücht ;)

• elmatze
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 17:15

Denk mir auch dass das nur ein Gerucht sein kann. Gerade Mike Stewart der immer wieder reingebissen hat und gekämpft hat wird er auch jetzt nicht das Handtuch werfen :(

• Meandor
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 18:49

Stewart ist ein echter Kanadier, die haben auch was Eishockey betrifft
    eine sehr enge Bindung zu ihrem Vater. Ich glaube, dass er nach der
    Rückkehr am Eis stärker und emotionaler sein wird.

• Potze
    Moderator
    • 1. Oktober 2008 um 18:51
    Zitat von Meandor

...dass er nach der
    Rückkehr am Eis stärker und emotionaler sein wird.

heißt dass man sieht den Iron MIke mal wieder ohne Handsch am Eis?
    Ach wo sind die Zeiten hin? ( mal abgesehn vom Spiel gegen Schwennigen )

to topic: ich hab auch nichts von alle dem gehört.

mfg

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 10:04

Da mike kommt ja auch schon in die Jahre. Es sollte ein junger wie t.raffl aufgebaut werden, so als emotionaler stewart erbe. ;( :D

• wossa245
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2008 um 10:06

heute spielt er sicher noch nicht oder?

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Oktober 2008 um 10:09
    Zitat von magic_bob_wren

Brauchst dir keine Sorgen machen, unser Kapitän weilt noch in Kanada ;)

• wossa245
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2008 um 10:12

gut so...aber eigentlich mag ich ihn ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 10:24
    Zitat von magic_bob_wren

sicher nicht, aber lanze ist laut ecvsv.at auch heute wider mit dabei

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Oktober 2008 um 11:59
    Zitat von gm99

Brauchst dir keine Sorgen machen, unser Kapitän weilt noch in Kanada ;)

Genau deshalb solltest du besorgt sein. So leid es mir tut, das zu sagen, war es wohl offensichtlich, dass die Defense gegen Innsbruck ohne Stewart sichtlich stärker war als zB gegen Linz mit ihm. Auch Sandrock war mit Oraze an seiner Seite deutlich verbessert. Stewart´s Probleme mit dem EBEL-Tempo waren in den letzten Spielen unübersehbar und das hat sich auch in der vorigen Saison schon abgezeichnet. Die +/-Statistik lügt ja auch nicht.

• andreas22
    EBEL
    • 3. Oktober 2008 um 12:04
    Zitat von Heartbreaker

Genau deshalb solltest du besorgt sein. So leid es mir tut, das zu sagen, war es wohl offensichtlich, dass die Defense gegen Innsbruck ohne Stewart sichtlich stärker war als zB gegen Linz mit ihm. Auch Sandrock war mit Oraze an seiner Seite deutlich verbessert. Stewart´s Probleme mit dem EBEL-Tempo waren in den letzten Spielen unübersehbar und das hat sich auch in der vorigen Saison schon abgezeichnet. Die +/-Statistik lügt ja auch nicht.

Wie bereits erwähnt, sportlich geht Stewart mMn überhaupt nicht ab. Kromp hat am Sonntag eine gute Partie in der Verteidigung gespielt, und mit Bacher und Slivnik gibts auch noch zwei Junge die nachdrängen, Stewart hat seinen Zenit schon längst überschritten und baut kontinuierlich ab.
    Zur +/-Statistik: Ich habs nicht gerade intelligent gefunden, den langsamen Stewart gerade gegen die 1.Linie spielen zu lassen, so wie es heuer und letztes Jahr der Fall war.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 12:15

Stewart wird eben auch nicht jünger und die jungen rücken nach. Wie gesagt villach ist zur zeit im umbruch und es steht ein weiterer generationswechsel an.

• KAC8
    Gast
    • 3. Oktober 2008 um 12:34
    Zitat von Heartbreaker

Bin auch der Meinung das das Fehlen von Stewart eher ein Vorteil für den VSV ist.
    Er war voriges Jahr schon mehr als überfordert.

Also ich als KAC - Fan würd mich freun wenn der (mittlerweile) Hydrant wieder am Eis steht. :D

MfG KAC8

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Oktober 2008 um 12:50

die saison wird lang und wir werden noch froh sein, unseren captain wieder an board zu haben. klar ist er nicht mehr der schnellste, aber immer noch ein vorbild an einsatz und kampfgeist und wenn's mal heiss hergeht wüsst ich nicht, wer ihn da 1:1 vertreten könnte ;)

muss ja nicht unbedingt in der paradelinie auflaufen...

• gino44
    Highlander
    • 3. Oktober 2008 um 13:58

Auch wenn es wenig populär ist muß gesagt werden, dass sportlich betrachtet das Fehlen von Stewart nicht weiter ins Gewicht fällt. Aber er hat seine Qualitäten und ist für das Mannschaftsgefüge ein wichtiger Bestandteil. Nicht umsonst wurde er zum C gewählt, versinnbildlich er doch die offensichtlichen Tugenden des Villacher Spiels: Kämpfen bis zum Umfallen, Herz, Einsatz, nicht die feine technische Klinge sondern kanadisch geprägter Spielstil und bei Bedarf auch richtig hinlangen. In Zukunft muss man seine Qualitäten fördern - vielleicht nicht in der 1.Linie,. dafür ist er effektiv zu langsam, und auch nicht so wie letztes Jahr mit Scoville zusammen, wo sie es zusammen auf satte -50 gebracht haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™