1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL-Premiere in Stockholm 4./5. Oktober 2008

• NHL
  • RichAttack
  • 29. September 2008 um 23:55
1. offizieller Beitrag
  • RichAttack
    Gast
    • 29. September 2008 um 23:55

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/penguins/images/upload/2008/09/premiere_logo_teams.jpg]

Pittsburgh Penguins vs. Ottawa Senators

@ Globen
    [Blockierte Grafik: http://www.globearenas.se/content/images/arena-globen.jpg]

Alles zu diesem Thema bitte hier rein.

• traunsteiner
    SBR
    • 30. September 2008 um 00:05

YES !!
    Samstag bitte ein wenig beschnuppern, wenig Tore, keine Strafen :D
    Und Sonntag, wenn wir live dabei sind, 7-6 für die Pens nach SO und a paar Fights ;)

By the way, wird eigentlich auf NHL-Eis gespielt und kommen die Schiris mit rüber ?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. September 2008 um 07:45
    Zitat von traunsteiner

By the way, wird eigentlich auf NHL-Eis gespielt und kommen die Schiris mit rüber ?

In London wars so

• mocoro
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 12:32

werden die eröffnungspiele der NHL Saison 2009 irgendwo im TV übertragen. egal ob Rangers - Lightning od. Penguins - Senators?

Hat jemand Info darüber?

• stringer
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2008 um 12:59

ist eigentlich ausser unserer Salzburger/Traunsteiner Gruppe sonst noch wer vom Forum in Stockholm ???

:) am Samstag früh gehts los Richtung NHL :thumbup:

• Junker
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2008 um 13:39
    Zitat von stringer

ist eigentlich ausser unserer Salzburger/Traunsteiner Gruppe sonst noch wer vom Forum in Stockholm ???

:) am Samstag früh gehts los Richtung NHL :thumbup:

Nachdem unsere Reisegruppe eh schon 18 Mann stark ist, wäer es mir sogar ein wenig egal. Nicht das ich keine neuen Freunde finden will aber geh mal mit jedem auf "1" Bier, da habe ich schon genug mit unseren Leuten zu tun. :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 13:58
    Zitat von mocoro

werden die eröffnungspiele der NHL Saison 2009 irgendwo im TV übertragen. egal ob Rangers - Lightning od. Penguins - Senators?

Hat jemand Info darüber?

Am Sa, wird auf NASN zuerst Rangers - Tampa Bay und dann Pens - Sens übertragen!
    http://www.cinefacts.de/tv/senderliste.php?datum=4.10.2008&sender=69

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 14:44

Jetzt kommt wieder die NASN zeit schon lange nicht mehr den sender geschaut aber jetzt wird er wieder pflicht. freu mich schon auf den NHL start und wünsch mir wieder gute spiele

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. Oktober 2008 um 20:27

Leider fährt NASN mit Hockey Sparkurs. NFL, MLB und College Football und CBB ist ihnen wichtiger. Leider gibts an Samstagen nicht mal HNIC.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 20:32
    Zitat von Kippa

Leider fährt NASN mit Hockey Sparkurs. NFL, MLB und College Football und CBB ist ihnen wichtiger. Leider gibts an Samstagen nicht mal HNIC.

war doch letzes jahr auch so, wenn hockey richtig los geht und die MLB aus is, gibs auch wieder 3-6 live games pro woche

Presidents-Trophy 2011
    • 2. Oktober 2008 um 20:44
    Zitat von VSV_LUKI

war doch letzes jahr auch so, wenn hockey richtig los geht und die MLB aus is, gibs auch wieder 3-6 live games pro woche

Das dauert allerdings bis nach Weihnachten, denn es ist ja nicht nur die MLB.

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 22:02
    Zitat von Kippa

naja kann man aber auch verstehen aber wens wieder um was geht sind sie dabei

mir ist es egal da ich auch NFL schau und zuviel spiele wären auch nix wo bekomm ich den sonst den schlaf her ;)

• jayjay
    EBEL
    • 3. Oktober 2008 um 11:54
    Zitat von Kippa

da kann ich dich beruhigen. die mlb dauert bis max. 30/10 und die nfl spielt eigentlich nur am wochenende. aus der erfahrung vom letzten jahr, weiß ich auch, daß genug nhl-spiele übertragen werden.

während die mlb-postseason noch läuft gibt's es di nhl-spiele hauptsächlich als "as-live-event". was ja gar nicht so schlecht ist, weil die sendezeiten nicht mitten in der nacht sind und man gemütlich im vor- und hauptabendprogramm nhl schaun kann.

• il:dottore
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 22:58

geil - es geht endlich wieder los. Wieder richtig "heiß" werden heuer. Die Dichte der Clubs untereinander ist meiner Meinung nach extrem hoch und es wieder ein spannendes Rennen um die PO-Plätze.

Zur Eröffnung... weiß einer warum dieser *PIEP* ORF diese Eröffnung nicht live überträgt? (für was es diesen "Sport Plus" sender gibt frag i mi echt)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 23:00
    Zitat von il:dottore

(für was es diesen "Sport Plus" sender gibt frag i mi echt)

Na für historische Fußballspiele :D
    is echt um sonst das teil, zum glück hab ich NASN

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 23:05
    Zitat von VSV_LUKI

Na für historische Fußballspiele :D
    is echt um sonst das teil, zum glück hab ich NASN

der sender ist ja super kannst die jede woche salzburg-LA Kings anschaun :thumbup:

• RichAttack
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 02:31

Ottawa Senators

Daniel Alfredsson, F; Alex Auld, G; Cody Bass, F; Shean Donovan, F; Brian Elliott, G; Mike Fisher, F; Nick Foligno, F; Martin Gerber, G; Dany Heatley, F; Chris Kelly, F; Filip Kuba, D; Brian Lee, D; Dean McAmmond, F; Chris Neil, F; Chris Phillips, D; Alexandre Picard, D; Luke Richardson, D; Jarkko Ruutu, F; Christoph Schubert, F; Jason Smith, D; Jason Spezza, F; Antoine Vermette, F; Anton Volchenkov, D; Jesse Winchester, F.

Injured reserve: None.

Pittsburgh Penguins

Paul Bissonnette, F; Matt Cooke, F; Sidney Crosby, F; John Curry, G; Pascal Dupuis, F; Mark Eaton, D; Ruslan Fedotenko, F; Marc-Andre Fleury, G; Hal Gill, D; Eric Godard, F; Alex Goligoski, D; Tyler Kennedy, F; Kris Letang, D; Evgeni Malkin, F; Brooks Orpik, D; Dany Sabourin, G; Miroslav Satan, F; Rob Scuderi, D; Jordan Staal, F; Darryl Sydor, D; Petr Sykora, F; Jeff Taffe, F; Maxime Talbot, F; Bill Thomas, F.

Injured reserve: Sergei Gonchar, D., Ryan Whitney, D.

PS: Petr Sykora dürfte verletzungsbedingt auch ausfallen.
    Ebenso Pittsburgh's letzter Cut > Finnish Star Janne Pesonen spielt ab sofort - nach dem SWE-Trip - in Wilkes-Barre. X(

Presidents-Trophy 2011
    • 4. Oktober 2008 um 18:36

Entweder ist die Kameraführung zu "langsam", oder ich muss mich erst wieder a das Tempo gewöhnen. :S

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Oktober 2008 um 19:01

qualität der übertragung is a ned die beste...
    aber das spiel selbst auch nicht... viele abstimmungsschwierigkeiten und ein schreckliches PP von die Lightning

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Oktober 2008 um 19:06

WOW wahnsinns vorstellung der beiden Goalies :thumbup:

• Rinne
    EBEL
    • 4. Oktober 2008 um 19:07

@Husti:
    Channel - 36451 über Sopcast find ich ne gute Qualität!
    PS: Schreib mal ne Rückmeldung auf meine PN an dich bitte!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Oktober 2008 um 19:33

i schau auf NASN, das ist momentan die beste qualität :D
    aso ich hab ja persönliche nachrichten :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Oktober 2008 um 19:40

Die Zuschauer sind auch alles andere als zufrieden.

Wer hat den diesen schwulen Reebok Schriftzug erfunden?? Erbärmlich.........

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Oktober 2008 um 19:54
    Zitat von HusTi

i schau auf NASN, das ist momentan die beste qualität :D
    aso ich hab ja persönliche nachrichten :D

naja i hab schon spiele mit besserer quali auf NASN gesehen.

• scoville
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2008 um 20:07

Hallo

Wo find ich einen link weil mir geht das nicht von myp2p ;(

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™