1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Tony Haas beendet Karriere

• Philipp K.u.K.
  • 29. September 2008 um 22:36
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 29. September 2008 um 22:36

Bundesliga- und IIHF-Referee Tony Haas hat vorgestern überraschend seinen vorläufigen Rücktritt erklärt und dafür gesundheitliche Probleme angegeben. Auf Grund seiner chronischen Knieverletzung konnte er den Fitnesstest nicht bestehen und sieht sich eigenen Angaben zufolge im Moment nicht in der Lage, über 60 Minuten ein Spiel ohne Beeinträchtigung leiten zu können. Dieser Rücktritt betrifft nicht nur die EBEL sondern auch alle anderen Ligen (inkl.Nachwuchs).
    Ich wünsche dem Tony baldige Genesung!

(Quelle: eigene Wahrnehmung bzw. Gespräch)

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (29. September 2008 um 23:54)

• Maru
    NHL
    • 30. September 2008 um 00:43
    Zitat von Lukas

Bundesliga- und IIHF-Referee Tony Haas hat vorgestern überraschend seinen vorläufigen Rücktritt erklärt und dafür gesundheitliche Probleme angegeben.

und warum hat er dann alle aufgaben im schiriverband zurückgelegt!?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. September 2008 um 07:21
    Zitat von Maru

und warum hat er dann alle aufgaben im schiriverband zurückgelegt!?

da waren noch andere gründe mit im spiel! wer seinen "back to private life" brief kennt, weiß wovon ich schreibe! ;)

• cappin0
    NHL
    • 30. September 2008 um 10:25

wen es interessiert:

http://www.ehcliwestlinz.at/forum/thread.php?threadid=960&sid=

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. September 2008 um 10:40

nachdem der brief schon veröffentlicht worden ist, möchte ich noch folgendes dazu schreiben:
    er hat in sehr vielen punkten recht, und ich finds gut, dass er den brief so sympathisch und "locker" geschrieben hat.

er kann aber auch die tatsache nicht verleugnen, die körperlichen mindestanforderungen (eistest und lauf) nicht geschafft zu haben (wie übrigens einige andere auch).
    hier liegt es am obmann, eine klare linie vorzugeben. das hat er am anfang auch, aber mit dem ebel-einsatz von jelinek ist er eh schon wieder umgefallen.

es bleibt, tony alles gute und vor allem viel gesundheit zu wünschen!

• eisbaerli
    Gast
    • 30. September 2008 um 11:39

ich kann ihm auch nur alles gute für seine zukunft wünschen

wenn wir auch ab und zu differenzen hatten wurden die dann bei einem oder zwei bier bereinigt oder waren es mineral :whistling: :whistling:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. Oktober 2008 um 15:49
    Zitat von baerli1975

nachdem der brief schon veröffentlicht worden ist, möchte ich noch folgendes dazu schreiben:
    er hat in sehr vielen punkten recht, und ich finds gut, dass er den brief so sympathisch und "locker" geschrieben hat.

er kann aber auch die tatsache nicht verleugnen, die körperlichen mindestanforderungen (eistest und lauf) nicht geschafft zu haben (wie übrigens einige andere auch).
    hier liegt es am obmann, eine klare linie vorzugeben. das hat er am anfang auch, aber mit dem ebel-einsatz von jelinek ist er eh schon wieder umgefallen.

es bleibt, tony alles gute und vor allem viel gesundheit zu wünschen!

Dass der Tony an Grant haben muss ist logisch. Jelinek hat den Lauftest auch nicht bestanden, und durfte gestern dennoch KAC-Alba pfeifen (hat seine Aufgabe recht gut gemacht, er hat allerdings mit dem Stellungsspiel ein Problem). Wenn schon, dann gleiches Recht für alle!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™