Das ist absicht von den schiris mehr braucht man da nicht sagen keiner hat es gesehen wie kann man dan eine solche strafe geben. am besten gleich in der kabine bleiben und nicht mehr rauskommen. sollen die schiris mit den grazern spielen

4. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz-Graz 99ers 0:3
-
-
Die Strafe war wirklich viel zu hart... 2+2 hättens getan
-
jap ... schließe micht auch der mehrheit hier an. 2+2 wären wirklich genug gewesen. aber wie schon erich auer gesagt hat "es wird mit 2erlei maß gemessen"
-
noch dazu bei einem ph. lukas der einer der fairsten spieler in der liga ist
-
bin zwar überhaupt nicht der typ der über schiris lästert aber was da heute wieder aufgeführt wird ist wahnsinn
-
eine frage hab ich allerdings. wie wird die spieldauerstrafe (in minuten mein ich) dazugerechnet?
Ich glabue, so viele wie er nicht merh spielen hat dürfen
-
oje. Linz und Wien (voriges Jahr das Top-Duo) ganz tief in der Krise!
-
sry ... ich hab lieber geposted anstatt selbst im live-scoring bereich von eishockey.at nachzusehen.
die spieldauer wird mit 20 minuten eingetragen und die 5 minuten weden dazugerechnet --> summe 25 minuten
-
oje. Linz und Wien (voriges Jahr das Top-Duo) ganz tief in der Krise!
was sagt das aus???? ob ich mit platz 1. in die po komm oder 8. ist doch egal. in den PO ist es wichtig stark zu sein und bis dahin ist genug zeit für die teams ihre form zu finden
-
was sagt das aus???? ob ich mit platz 1. in die po komm oder 8. ist doch egal. in den PO ist es wichtig stark zu sein und bis dahin ist genug zeit für die teams ihre form zu findenWozu spielt man dann eigentlich die normale Saison, wenn es soooo egal ist...
-
was hab ich davon wen ich den grunddurchgang klar gewinne und dan in der ersten PO runde ausscheide???
-
Zitat
Ivo Jan hat den Schläger von Lukas auf den Augapfel bekommen und wird im dritten Drittel nicht mehr spielen.
Najo wemma das liest geht die Strafe i.o. Auch wenns net Absicht is...wie gesagt 2erlei Maß halt.
-
schlimm schlimm so schwache linzer hab ich schon lange nicht gesehen. also di lauro sofort wieder in den flieger setzten
-
Najo wemma das liest geht die Strafe i.o. Auch wenns net Absicht is...wie gesagt 2erlei Maß halt.
Warum geht die Strafe dann i.o.? Klar ist es ne blöde Sache, allerdings hätte das genauso gut beim Linzer passieren können. Es ist halt trotzdem immernoch Eishockey und kein Schach, da passiert halt manchmal was unglückliches. -
Es gibt nur hoher stock mit verletzung und nicht mit leichter oder schwerer verletzung. also muss es für beides das gleiche geben. und absicht war es ja auf keinen fall also eine ganz klare 2+2 strafe
-
Ist das Eis in Linz echt so blau oder sieht das nur im TV so aus`?
wollt ich schon lange mal fragen -
Ist das Eis in Linz echt so blau oder sieht das nur im TV so aus`?
wollt ich schon lange mal fragenDas Eis is so blau
-
alles blau in der "keine sorgen arena"
3:0 für die grazer durch ein EN goal -
naja also ich hab das spiel via sopcast verfolgt und bin echt enttäuscht. also die saison is noch jung aber ich beginn mich jetzt ernsthaft über die gezeigten leitungen zu ärgern...sind denn die cracks momentan wirklich so von der rolle???
also ich hoff das ändert sich und wir spielen endlich mal mit 4 linien so wie die meisten vereine .nur in linz gehts net! :wall: :wall: :wall:
-
Das Eis is so blau
Warum?
-
Warum?
es is ganz hell türkis weil es die vereinsfarbe der BWL beinhaltet! warums im TV so dunkel is k.a.
-
schlimm schlimmer linz. schlechter gehts nimma. leute aufwachen
-
Enttäuschend.
Hoffentlich wird da noch hart an Einstellung und Taktik gearbeitet. -
muß mir das spiel erst reinziehen,aber bogen und berneker inferior? *lol*!
der 99ers sieg hat mit ne bwin wette gekostet,aber wurscht....
-
Als neutraler Beobachter dieser Partie muss ich sagen, dass ich mich für die 99ers freue, dieser Sieg war immens wichtig.
3 Punkte- Wochenende kann sich sehen lassen. -