1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz-Graz 99ers 0:3

• Maru
  • 27. September 2008 um 23:50
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 27. September 2008 um 23:50
    Zitat

So, 28.09.2008 18:30:00 Eishalle Linz EHL ECG SEN EBL
    - BERNEKER Thomas B H
    - BOGEN Martin B H
    - MATHIS Norbert B
    - SMETANA Ladislav B

Einmal editiert, zuletzt von Maru (28. September 2008 um 21:02)

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2008 um 01:02

Ich glaub daran das wir heute eine gute chancenauswertung haben also ein 6-2 sieg 8))

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. September 2008 um 09:23

Zur Info für alle, die heute hoffentlich recht zahlreich in die "Keine Sorgen EisArena" kommen werden:
    Wegen der TV-Live-Übertragung auf "Premiere Austria": Spielbeginn ist erst um 18:30 Uhr!

Und dann wollen wir einmal hoffen, dass wir uns heute abends 'keine Sorgen machen müssen'! ;)

117 Torversuche in den bisherigen 3 Partien – das ist Ligaspitze! Woran es derzeit mangelt, das ist die magere Chancenverwertung, denn nur etwa 7% aller Versuche landen auch im Netz. Damit befindet man sich in der Effizienzwertung der EBEL im unteren Tabellendrittel. Für heute wäre eine Verbesserung ein erster Ansatzpunkt für den Weg zum zweiten Saisonsieg. Der Zweite wäre ohne Zweifel eine Konsolidierung der Verteidigung und damit Entlastung von Alex Westlund. "Bobby" Lukas könnte heute nach all den erfreulichen Aufregungen um seine neue Vaterwürde befreit spielen und aufzeigen, was er für unsere Defense wert ist...

• Rinne
    EBEL
    • 28. September 2008 um 17:03

Für alle Nicht-Premiere-Abonennten:
    Das Spiel wird live gestreamt:
    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=19743&part=sports

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. September 2008 um 17:06

also hoffentich klappt der abschluss besser. hoffe auf ein 5:2 für die linzer! und die legios machen 3 treffer!

• Rinne
    EBEL
    • 28. September 2008 um 18:39

Na das ging ja schnell..Schöner Konter der Grazer zum 1:0 nach ca 30 sekunden.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. September 2008 um 18:51

Was isn da in der Halle los? Sind unsere Jungs wiklich solche Nieten geworden, oder gibts vor dem Anpfiff keinen Kaffee mehr...

Unfassbar sich von den Grazern so vorführen zu lassen. [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/mad.gif]

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2008 um 18:56

Zum glück bin ich nicht in die halle gegangen hab schon überlegt ob ich mit 38fieber in die halle gehen soll da ich doch mit einem sieg gerechnet habe. aber vl wirds ja noch wieder mal die ersten 10min verschlafen

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:08

Hab gerade gesehen das es in Linz noch immer eine Einlaufzeremonie mit einzelnen Spielereinlauf und Namensnennung gibt. Angeblich ist das aber bis auf das erste Heimspiel nicht mehr erlaubt oder ist diese Regelung schon wieder abgeschafft worden? ?(

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:09
    Zitat von Benny-78

Hab gerade gesehen das es in Linz noch immer eine Einlaufzeremonie mit einzelnen Spielereinlauf und Namensnennung gibt. Angeblich ist das aber bis auf das erste Heimspiel nicht mehr erlaubt oder ist diese Regelung schon wieder abgeschafft worden? ?(

echt??? von dieser regel hab ich noch nie was gehört. warum soll sowas verboten sein solang die spieler pünktlich am eis sind und das spiel zur vorgeschriebenen zeit starten kann seh ich bei sowas kein problem

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 19:11

jaja schon richtig.
    lt. ÖEHV soll ja die spielervorstellung einheitlich gestalltet werden - warum wissen wahrscheinlich auch nur die herren da oben.

• killver
    Nationalliga
    • 28. September 2008 um 19:29
    Zitat von Rinne

Für alle Nicht-Premiere-Abonennten:
    Das Spiel wird live gestreamt:
    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=19743&part=sports

Funzt der stream bei jemand?

edith: im vlc gehts

Einmal editiert, zuletzt von killver (28. September 2008 um 19:34)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:32
    Zitat von killver

Funzt der stream bei jemand?

nö

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:33

klar bei mir geht er mit sopCast und dan im vlc player anschaun

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 28. September 2008 um 19:35

leider nicht!

Nicht mal Ansatzweise...nur schwarzes Bild...wobei die StreamQuali angeblich bei knapp 90% liegt..

hab bisher noch keine Erfahrung mit sopcast ... muss man da irgendwas beachten??

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:35
    Zitat von Linzer17

klar bei mir geht er mit sopCast und dan im vlc player anschaun

hab ich auch gemacht hat aber nicht geklacpt, is egal jetz sitz ich eh form tv :D

Presidents-Trophy 2011
    • 28. September 2008 um 19:41

Unsere Verteidigun ist der größte Sauhaufen, im eigenen PP ein Breakaway und eine 3 on 1 Chance zulassen ist schon großes Eishockey :thumbup:

• virus2
    Nationalliga
    • 28. September 2008 um 19:44

macht euch nicht draus das der stream nicht funktioniert. das spiel ist beschienen.linz ohne jeder durchschlagskraft. ohne ideen absolut planlos. ja und graz stellt sich hinten rein und wartet auf den konter und der kommt

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:44

macht es so wie es hier steht dan geht es

http://www.myp2pforum.eu/sopcast/11734-sopcast-vlc.html

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 28. September 2008 um 19:46

MIT VLC FUNKTIONIERTS!!!

Danke für den Link...freut mich das ich das Spiel heute doch noch zu sehen bekomme...vorallem da es aus Grazer Sicht ja nicht schlecht läuft!

• szenequicky
    Nachwuchs
    • 28. September 2008 um 19:48

uahhh die linzer sind ja echt schwach heute...

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:49

schon schlimm wie schlecht das PP ist. zum glück spielen wir bald wieder auswärts da können wir unser spiel spielen hinten drin stehen und kontern für mehr reichts im mom nicht

Presidents-Trophy 2011
    • 28. September 2008 um 19:51

5+Spieldauer?

LOL, Drecks Schiedsrichter :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:52

unglaublich für das gleiche bekam der grazer 2+2 da fragt man sich schon was die schiris da machen

Presidents-Trophy 2011
    • 28. September 2008 um 19:53

Es wurde ja nichtmal ne Strafe angezeigt, erst als der Grazer am Boden lag hat man es sich anscheinend anders überlegt... :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™