1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4. Runde: Alba Volan - VSV 3:2

• Villacher#8
  • 27. September 2008 um 16:30
1. offizieller Beitrag
  • Villacher#8
    Hobbyliga
    • 27. September 2008 um 16:30

So es ist wieder soweit der "Angsgegner" der Adler wartet bestimmt schon sehensüchig auf die Blau-Weissen..

Ich weis nicht wie Sie in Graz gespielt haben aber angeblich waren beide Mannschafte eigtl. ausgegliechen was das Spiel angeht???

Hoffe natürlich das der VSV punktet in Ungarn, nur wie wir schon sahen Kanonenfutter ist Alba Volan ganz bestimmt nicht!

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (28. September 2008 um 22:16)

• Meandor
    NHL
    • 27. September 2008 um 16:47
    Zitat von Villacher#8

Ich weis nicht wie Sie in Graz gespielt haben...

Die Grazer Fans schreiben, dass sie noch nie so einen schwachen VSV gesehen haben.

Trotzdem
    - wir wollen weiter nach oben, deswegen ist ein Sieg ein Muss. Die
    Mannschaft sollte sich von den 3 Siegen der Ungarn nicht einschüchtern
    lassen. Die haben momentan ein Hoch, es wird aber nicht mehr lange so
    weiter gehen. Ich hoffe, dass scho wir diejenigen sind, die ihre
    Siegesserie stoppen.

• Blauadler
    KHL
    • 27. September 2008 um 16:54

Alba Volan wird sicher mit sehr viel Selbstvertrauen in diese Partie starten. Auch der EC VSV geht gestärkt in dieses Match. Doch für mich ist trotzdem Sèkefehervar Favorit. Vielleicht gelingt aber den Blau-Weißen eine Glanztat in Ungarn. Doch es wird mit 100%iger Sicherheit nicht leichter als in den vergangenen Spielen. Trotzdem kann man mit einer guten Vorstellung einen bzw. zwei Punkte holen.

Mein Tipp: Alba Volan Sèkesfehervar - EC VSV 4:5nV

• ivize
    Nationalliga
    • 27. September 2008 um 19:16

Keine Handball- Partie, denk ich wird's wieder eng.
    3:2 erneut, natürlich für Volan :thumbup:

• Schörgi
    KHL
    • 27. September 2008 um 20:14

Irgendwie kann ich nicht wirklich an einen Sieg der Adler glauben, aber meistens wenn ich mir keine Chancen ausrechne, überraschen sie mich mit einem Sieg... :D

• wossa245
    Hobbyliga
    • 27. September 2008 um 20:44

schon irgendwie verrückt wenn man sich die tipps der tabellenplätze am 15.02. ansieht und hier alba als favorit gehandelt wird

• Ede
    Puckfänger
    • 27. September 2008 um 22:03

eigentlich wäre ich mit dem gleichen Ergebnis wie in Graz zufrieden. denke daß die Adler dennoch auf de´m richtigen weg sind.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. September 2008 um 22:06

Wird sicher kein leichtes spiel für die blauen, aber kampflos wird sich der vsv auch nicht geschlagen geben, ich wäre mit 1 punkt sehr zufrieden!
    mein tipp: 3:4 n.V

• Pesche
    EBEL
    • 28. September 2008 um 00:22

Also es ist schon recht komisch für mich zu lesen, dass auf einmal Alba Volán der Favorit in einem EBEL Spiel sein soll, und dass einige VSV-Fans sogar schon mit 1 Punkt gegen Volán zufrieden wären. So viel können einige Siege bewircken. :) Bei der Kaderbewertung wurde Volán total abgeschrieben, ganz eindeutig auf Platz 10 prognostiziert. Und jetzt auf einmal sollen "wir" die Favoriten sein, schön sowas mal von österreichischen Fans zu lesen! ;(

Ich denke Ted Sator wird schon dafür sorgen, dass die Jungs nicht ganz abheben, nur den nötigen Selbstvertrauen sich holen. Man darf jetzt nur nicht den Fehler machen, und die Siege gleich überbewerten. Es ist eine tolle Sache, es war aber bestimmt auch viel Glück mit dabei, Glück, das man letztes Jahr nicht immer hatte. Das waren jetzt drei knappe Erfolge......klar das gibt dem jungen Team von Alba Volán Selbstvertrauen. Besser, als gleich mit drei Niederlagen in die Saison starten, und dort weitermachen, wo man letztes Jahr aufgehört hat.

Ich hoffe, die Jungs werden weiter hart an sich arbeiten, und den Glück des tüchtigen haben, dass enge Spiele nicht immer mit 1 Tor Unterschied verloren gehen, sondern mindestens mit Unentschieden enden, oder mit einem Alba Erfolg. Man darf weiterhin nicht vergessen, dass das Saisonziel für Alba Volán weiterhin Platz 8 heisst, und nicht der Meistertietel!!!

Soooo.....nun zum Spiel. Es wird auf alle Fälle ein interesantes Spiel, ich denke das die Halle in Székesfehérvár gut gefüllt, wenn nicht sogar ausverkauft sein wird. Die Zuschauer werden die Spieler nach vorne Peitschen. Mit den lautstarken Fans in den Rücken ist alles möglich. Wir haben auch schon letztes Jahr den VSV besigen können, und dieses Jahr ist das Team noch besser geworden, die Chancen stehen also gut.

Ich habe bereits vor dem Laibach Spiel gesagt, dass unser grosser Rückhalt Levente Szuper im Tor ist. Er gibt der Mannschaft noch zusätzlich Sicherheit, weil alle wissen, dass da hinten ein guter zwischen den Stangen steht. Alle Spieler werden sich maximal reinhängen, um die Glücksgefühle des Siegens weiterhin erleben zu dürfen. Die erste Sturmreihe mit Ocskay - Palkovics - Fekete ist immer für ein Tor gut......gegen Olimpia hat es sogar für 2 Tore gereicht. ;) Das Team hat an "tiefe" gewonnen, was den Kader anbelangt. Die Reihen sind ausgeglichenen und besser wie letztes Jahr. Die zwei finnischen Try-out Spieler haben eine gute Leistung gegen Laibach gezeigt. Mit Nathan Martz - Johannes Alanen und Juhamatti Yli-Junnila sind drei Torgefährliche Stürmer im zweiten Sturm zu finden. Von diese Reihe erwarte ich wieder mindestens einen Treffer. Die 3. und 4. Sturmreihe bilden junge ungarische Spieler, denen eher die Zukunft gehören wird.

Mit einer erneut guten Defensivleistung, mit wenig Strafzeiten, mit dem Publikum im Rücken, und einige Treffer vorne kann und wird das Spiel gewonnen werden.

Mein Tipp: wieder ein 3:2 Sieg für Alba Volán. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Pesche (28. September 2008 um 00:28)

• Elbart
    Gast
    • 28. September 2008 um 00:37

Ein mögliches EBEL-Finale ohne österreichische Beteiligung sollte Anreiz genug sein. :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. September 2008 um 07:57
    Zitat von Elbart

Ein mögliches EBEL-Finale ohne österreichische Beteiligung sollte Anreiz genug sein. :D

Ist schon noch ein bißchen früh, sich darüber Gedanken zu machen. Sollte es aber passieren und AVS und HKJ sehr weit kommen, bin ich schon jetzt gespannt, welche Schlüsse man in Wien und anderswo aus so einer Entwicklung ziehen würde. Wahrscheinlich den, dass man viel zu wenig Legionäre einsetzen darf.

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2008 um 12:58

3 Punkte an diesem Wochende wären toll, mal sehen ob's heute in Ungarn was zu holen gibt. Positiv sicher das die Mannschaft schon nach dem Match in Graz nach Ungarn aufgebrochen ist und somit gibts keine Ausreden bezüglich "schwere Füsse von der Busfahrt". Mal schaun ob Kromp heute in der Verteidigung spielen wird oder ist Slivnik wieder fit und nach Ungarn nachgereist?

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (28. September 2008 um 17:31)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 28. September 2008 um 15:42
    Zitat von Benny-78

3 Punkte an diesem Wochende wären toll, mal sehen ob's heute in Ungarn was zu holen gibt. Positiv sicher das die Mannschaft schon nach dem Match in Graz nach Ungarn aufgebrochen ist und somit gibts keine Ausreden bezüglich "schwere Füsse von der Bussfahrt". Mal schaun ob Kromp heute in der Verteidigung spielen wird oder ist Slivnik wieder fit und nach Ungarn nachgereist?

Das ist sicher sehr vernünftig, das die Blauen gleich nach dem Graz spiel weitergefahren sidn. haben dann wenigstens keine Anreisestrapazen am Spieltag.
    Doch glaube ich nicht, dass es in der Ferne was für die Blauen zu holen gibt.

Alba Volan gewinnt mit 3:1

mfg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 18:14

nach 3 minuten steht es 1:0 für alba volan ...
    torschütze Kovacs.

personalstand war 4:4
    da bonni und ferland gleich nacheinander raus mussten

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2008 um 18:34

Interessante 2. Linie biem VSV:
    Kristler - Toff - Petrik B.

edit: Ausgleich!
    Roliiiiiiiiiiiii Kaspitz :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. September 2008 um 19:30

2:1 für Alba Volan. Aber das macht noch nix, heute ist anscheinend der Tag der Blauen.

• szenequicky
    Nachwuchs
    • 28. September 2008 um 19:49

3 zu 1 SH für alba

• Stefan1403
    hoho
    • 28. September 2008 um 19:51

VSV ist momentan einfach zu dumm.....8 PP chancen kein tor und dann noch einen shorthander einfangen tja so gewinnt
    man halt keine spiele :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Blauadler
    KHL
    • 28. September 2008 um 19:52

Tja da gibts nur eines:

DUMM
    DÜMMER
    AM DÜMMSTEN
    VSV

Bin ich froh, dass ich beim nächsten Heimspiel nicht in VIllach sein kann.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. September 2008 um 19:54
    Zitat von Heartbreaker

2:1 für Alba Volan. Aber das macht noch nix, heute ist anscheinend der Tag der Blauen.

Das Problem ist nur, dass die Clubfarbe von Székesfehérvár auch blau ist ;)

Wieder einmal einen Shorthander gegen die Ungarn eingefahren, da werden Erinnerungen wach...

Das PP scheint heute ja überhaupt nicht zu funktionieren und wie in Graz war wieder ein Wechselfehler dabei. Auf Huras wartet noch viel Arbeit...

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2008 um 19:55

Tja, das wars dann wohl.....

• VilPat
    Moderator
    • 28. September 2008 um 20:00

Anschluss durch Ferland (51.). 3:2

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 20:00

tooor anschluss 3:2 !!!!!!
    torschütze ferland

• Stefan1403
    hoho
    • 28. September 2008 um 20:03

LOL 9tes PP ja ich bin mal gspannt

es is zum plärren und fertig...*kopfschüttel*

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (28. September 2008 um 20:13)

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2008 um 20:15

Lt.KEHM 10 PP versiebt, sogar 40 sec. 5:3 und das entscheidende Tor als Sh kassiert, prost - mahlzeit

Gratulation nach Ungarn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™