1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 4:2

• Daywalker50
  • 26. September 2008 um 13:59
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2008 um 13:59

Zweites Heimspiel gegen den Jubiläumsklub aus Klagenfurt!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]

Headreferee: Matthias Längle
    Linesman: Manuel Hollenstein, Wolfgang Newerkla

Letzten 2 Begegnungen:

20.01.2008 ECS - KAC 2:3 n.V. (0:0,1:1,1:1,0:1)
    06.01.2008 KAC - ECS 3:8 (1:2,1:2,1:4)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Sonntag, 28. September 2008 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (29. September 2008 um 13:46)

• Elbart
    Gast
    • 27. September 2008 um 00:44

Wird ein interessantes Match, freue mich schon darauf.

KAC +1 n.V.

• elmatze
    NHL
    • 27. September 2008 um 09:53

Irgentwie schade das dieses Spiel genau am Wahlsontag statt findet und genau zur Zeit wo s Spannend wird ...

Vlt geh ich troztdem ins Stadion:)

Aja und Salzburg wir gewinnen -> 4 : 1 <-

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. September 2008 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Homo

Irgentwie schade das dieses Spiel genau am Wahlsontag statt findet und genau zur Zeit wo s Spannend wird ...

Vlt geh ich troztdem ins Stadion:)

Um 17 Uhr gibt's die erste Hochrechnung - um 17:05 weißt alles, was notwendig ist. Das Match beginnt um 18 Uhr - ich weiß natürlich nicht, wie weit es für dich ist, aber nach 17:05 hörst eh nur mehr pubertäres Sektkorkengeknalle und 9 Parteien, die alle Wahlsieger geworden sind.

• elmatze
    NHL
    • 27. September 2008 um 11:39
    Zitat von Weinbeisser

Um 17 Uhr gibt's die erste Hochrechnung - um 17:05 weißt alles, was notwendig ist. Das Match beginnt um 18 Uhr - ich weiß natürlich nicht, wie weit es für dich ist, aber nach 17:05 hörst eh nur mehr pubertäres Sektkorkengeknalle und 9 Parteien, die alle Wahlsieger geworden sind.

:D

Hast eh recht :P

• chisi
    Hobbyliga
    • 27. September 2008 um 15:14

bin auch gespannt - gibts infos über aktuelle besetzung - gibt ja neue/alte verletzte spieler.

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 27. September 2008 um 17:33

Bezüglich Spiel und Wahl am Sonntag :!:

Doppelsieg für die Roten!!! :D (damit sind aber nicht die Roten Bullen gemeint)

(Spiel-) Tipp: 2:3 nV

• Daywalker50
    Gast
    • 28. September 2008 um 11:58

Naja Salzburg hatte in den letzten Jahren immer Probleme mit dem KAC, obwohl die Klagenfurter alles andere als stark waren.

Daher wäre ich aus Sicht der Red Bulls mit einem X nach 60 Minuten zufrieden. Danach ist alles offen.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 28. September 2008 um 12:17

Als ich das letzte Mal in Salzburg war, hat uns Rebek in der OT zum Sieg geschossen.

Tippe heute auf ein X nach 60 Minuten. Ob Rebek wieder trifft... ;)

Ein PS wäre mMn auch intressant. Enze ist 1 gg. 1 extrem stark, was man so gesehen hat in den ersten paar Runden

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. September 2008 um 12:23

Ich hoffe, die defensiven Aussetzer aus dem Jesenice-Spiel sind knallhart angesprochen/abgestellt worden, sollte das der Fall sein, wird der KAC dank seiner Routine - auch angesichts der prominenten Ausfälle beim Gegner (Kalt,Welser) gegen die "jungen Wilden" von RBS gewinnen. 2:4 mit EN

Ob der gute Mike dem guten Sean schon heute das Näsle polieren wird?

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 28. September 2008 um 15:39
    Zitat von Tine

Ich hoffe, die defensiven Aussetzer aus dem Jesenice-Spiel sind knallhart angesprochen/abgestellt worden, sollte das der Fall sein, wird der KAC dank seiner Routine - auch angesichts der prominenten Ausfälle beim Gegner (Kalt,Welser) gegen die "jungen Wilden" von RBS gewinnen. 2:4 mit EN

Ob der gute Mike dem guten Sean schon heute das Näsle polieren wird?

Das hoffe ich doch auch stark, dass diese Aussetzer durchgesprochen wurden und diejenigen auch eines auf den Deckel bekommen haben.

Eigentlich schade, dass Premiere nicht diese Spiel live zeigt. Denke mir, dass es hochkarätiger ist als Linz gg. Graz.
    Aber naja man kann nicht alles haben.

Tippe auf ein knappes Spiel. Salzburg wird aber gewinnen mit +2.

mfg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. September 2008 um 17:24

Nachdem jetzt auch noch Kalt ausfällt, bin ich davon überzeugt, dass heute eine Niederlage ansteht: 2:4

Mein Pessimismus wird auch durch die Wahl unterstützt, sorry.

• KAC8
    Gast
    • 28. September 2008 um 18:23

Ich tipp mal ganz optimistisch auf einen KAC Sieg mit +3 8)

MfG KAC8

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 18:24

kac is 1:0 zurück
    torschütze für RBS scalzo

• KAC8
    Gast
    • 28. September 2008 um 18:24
    Zitat von KAC8

Ich tipp mal ganz optimistisch auf einen KAC Sieg mit +3 8)

MfG KAC8

Nicht mal geschrieben schon -1

Na dann, mal schaun was noch kommt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. September 2008 um 20:39

Mein 4:2 Tipp ist aufgegangen- nur leider mit der falschen Mannschaft als Sieger. Schade, zumindest einen Punkt mehr sollten wir nach diesem Wochenende haben, jetzt muss am Dienstag gegen die Ungarn, egal wie, ein Sieg her, um nicht wieder in einen Negativstrudel zu geraten.

• elmatze
    NHL
    • 28. September 2008 um 23:09

Würd mich sehr über einen Spiel berricht freuen ... oder zumindest eine Bewertung .. bitte

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. September 2008 um 08:02

Salzburg schlug KAC mit eigenen Waffen

Der Meister erteilte dem Rekordmeister eine Lektion und gewann verdient 4:2. Enzenhofer verhinderte eine höhere Niederlage des KAC.

In der vergangenen Spielzeit galt Salzburg noch als einer der Lieblingsgegner der KAC, dieses Rufes dürfte sich der regierende Meister aus der Mozartstadt vorerst allerdings entledigt haben: Ungewöhnlich agil, offensiv und eisläuferisch überragend traten die Bullen im ersten Saisonduell mit dem KAC auf.

Rasche Führung. Vor den Augen der weiterhin verletzten Kärnten-Exilanten Dieter Kalt und Daniel Welser ging Salzburg rasch durch Verteidiger Scalzo (11.) in Führung, Enzenhofer war im Getümmel chancenlose. Ansonsten zeigte sich der KAC-Schlussmann ausgezeichnet disponiert, entschärfte nach dessen Alleingang einen Trattnig-Schuss (17.) und blieb auch gegen Ex-Teamkollegen Jeremy Rebek (19.) siegreich.

Schwache Offensive. Offensiv spielte sich bei den Klagenfurtern dagegen wenig ab, auch wenn Schellander (23.) die Klagenfurter mit einem schönen Treffer nach kurzer Norris-Vorlage aufwachen ließ. Zehn Minuten später stellte Latusa den Zwei-Tore-Abstand wieder her.

Hoffnung. Auch im Schlussdrittel durften die Rotjacken noch einmal kurz Hoffnung schöpfen - der zuletzt schwach spielende Verteidiger Jeff Tory nahm sich im Powerplay der Klagenfurter ein Herz und verkürzte auf 3:2 (55.) Die Versuche des KAC, sich doch noch in die Verlängerung zu retten, fruchteten aber nichts: Thomas Koch machte mit einem Treffer ins leere Tor alles klar (60.)

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1554310/index.do, 29.09.2008

• Henke
    NHL
    • 29. September 2008 um 10:51

ohne übertreiben zu wollen, aber der kac hatte gestern keine chance. sie haben gut gespielt, die bullen waren aber einfach besser. der schlüssel war mM das hohe tempo der salzburger und ein wahrlich klasse kombinationsspiel. das war schon verdammt gutes hockey.

• maragoni
    Nationalliga
    • 29. September 2008 um 13:11

gratulation zum Sieg,
    Video auf Salzburg24 http://video.salzburg24.at/recent/members…flv/viewer.html

• Daywalker50
    Gast
    • 29. September 2008 um 13:46

Am Donnerstag gab es nach Schonkost, doch am Sonntag hatten alles Fans in der Halle ihre Freude mit den Jungs am Eis.

Das Tempo der Bullen war extrem hoch, der KAC war immer 1 Schritt zu langsam. Lee Sweat wird sicher noch ein ganz ganz wichtiger Spieler in dieser Saison.

Man merkt das jeder Spieler für den anderen kämpft und keine Scheibe wird aufgegeben. Erinnert mich etwas an das Farmteam in der letzten Saison (von der Art des Spiels).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™