Oliver Setzinger @ HC Lausanne
-
fute -
26. September 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Heidi bitte kaufen, danke!
Lg KAC29!
-
Genau wegen solcher Einträge gibt´s immer wieder auf die Mütze wegen HH. Wenn das alles so einfach wäre dann bräuchten wir nicht nur über eine Verstärkung diskutieren. Das Geld für solche Spieler liegt nicht auf der Straße und "nebenbei" muß der Spieler auch wollen...
-
Stimmt, denn so einfältig geht es in Klafu ja auch nicht her. Immerhin besteht auch die Möglichkeit einer Kelag-Verwicklung.
Scherz beiseite. Ich denke, dass vor allem die Caps ihre Krallen ins Emmental ausfahren werden. Wobei sich die Frage stellt, ob Oliver nicht lieber in der Schweiz bleibt, wo doch angeblich Angebote vorliegen. -
Denke nicht, dass Setzinger nach Wien zurück möchte (unter Gaudet)
-
Stimmt, denn so einfältig geht es in Klafu ja auch nicht her. Immerhin besteht auch die Möglichkeit einer Kelag-Verwicklung.
Kelag Verwicklungen gibt´s in Villach...Unsere "Verwicklung" heißt Verbund und STW bzw. EKG.
Eure Verwicklung heißt Moser Medical, was sehr treffend ist
-
mensch meier das ist ja ein verwirrspiel um setzinger. sollte er dann tatsächlich die saison bei den SCL Tigers noch zu ende spielen, wird er nächste saison, sofern die langnauer noch im A verbleiben, effektiv kein tiger mehr sein. zuviele NLA Clubs haben ihr Interesse angemeldet, wenn man den medien glauben schenken kann.
-
Scherz beiseite. Ich denke, dass vor allem die Caps ihre Krallen ins Emmental ausfahren werden.
Du sagst "Scherz beiseite" und bringst dann diesen Brüller?!?
Wie sollen die Caps mit Davos und Co konkurrieren können?
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren - Setzinger spielen zu sehen ist oft ein Genuss.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ich kann mich irren aber ich denke Oliver Setzinger war nicht so gut zu sprechen auf die caps nach ende seines engagments, deswegen denk ich ist es,abgesehen von der finanzstarken konkurrenz, unwahrscheinlich das er nach wien geht.
fürs Protokoll: ich würde ihn jederzeit herzlichst willkommen heissen, ein super spieler.
-
Oh Mann!
Setze in Wien! Geilo...
Als Lebau Ersatz wär er ein Traum. Eh klar.Aber das wird's nicht spielen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er kommt. Warum sollten sich die Caps JETZT für den unnötigen Grunddurchgang verstärken, wenn man eh mehr als passabel mitspielen kann.
Für die Kärntner reicht unser Rumfpteam ja außerdem eh auch aus
Kleines, böses Scherzal darf erlaubt sein...
-
Setze fix in Davos?
oder ist da hockey-news ein wenig voreilig?
-
Zitat
Wie Hockey-News im Gespräch mit Setzinger's Manager Patrick Pilloni soeben in Erfahrung bringen konnte, ist der Deal von Oliver Setzinger zum HC Davos soeben über die Bühne gegangen. Der 26-jährige Wiener, der in den bisherigen 16 Spielen für die Langnau Tiger 4 Tore und 10 Assists lieferte, wird im Austausch für Alexandre Daigle nach Davos übersiedeln, jedoch noch 3 Spiele für die Tigers absolvieren, bis Daigle's Sperre abgelaufen ist.
Ein detaillierter Bericht folgt...
Hier der Bericht, bis jetzt war Hockey-News immer eine solide Quelle, also wird mit Sicherheit richtig sein. Sicher die bessere Entscheidung für Setze.
-
Setze fix in Davos?
oder ist da hockey-news ein wenig voreilig?
habs auch grad über die facebook seite von hockey-news erfahren, mich würds freuen
-
- Offizieller Beitrag
Also auf der HP von Davos liest man folgendes:
ZitatTauschen Setzinger und Daigle den Klub?
Eishockey. – In der Nationalliga A zeichnet sich ein spektakulärer Spielertausch ab. Oliver Setzinger (26) möchte offenbar nicht mehr für die SCL Tigers spielen und prüft Angebote anderer Vereine. Dem Topskorer des NLA-Schlusslichts hat offenbar Langnaus auf (wenig Punkte) und neben dem Eis (Lohnabzug wegen Finanzproblemen) missglückter Saisonstart auf den Magen geschlagen. Eine Möglichkeit, die die Langnauer derzeit prüfen, ist deshalb ein Tauschgeschäft mit dem HC Davos. Bei den Bündnern ist derzeit Alexandre Daigle (34) überzählig. Für die beiden Spieler wäre es eine Win-Win-Situation: Der Kanadier könnte endlich spielen, der Österreicher den Schlusslicht-Frust anhand der Tabellenlage des HCD besser verdauen.Quelle: suedostschweiz.ch
-
Denke nicht, dass Setzinger nach Wien zurück möchte (unter Gaudet)
Setze will net zurück nach Ö. der will e zu davos
-
Setze will net zurück nach Ö. der will e zu davos
Setze will weder nach Ö noch nach CH, Setzte hats in CAN nicht gebracht, deshalb will Setzte sein KTO in CH auf High Level bringen, damit er dann mit 30 SV aus dem Porto zahlen kann,thats the way, he likes, nothing else matters -
Setze Wechsel zu Davos perfekt
http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=9461&navi=1
-
In diesem Artikel kommt Oliver aber nicht gerade gut davon....
-
egal, davos ist ein toller klub! hoffe, das so ein "zipflklatscha" es auch dort schaft!
-
Freunde hat er damit nicht mehr viele bei den Tigers.....
-
Davos super für Setzi!
Da ist er auch wahrscheinlich einer der best verdiendende Östereicher! Gratuliere!
-
Davos super für Setzi!
Da ist er auch wahrscheinlich einer der best verdiendende Östereicher! Gratuliere!
Keine Kunst wenn er dort der einzige Österreicher ist.
Gut für ihn, aber ausgerechnet Davos?
(mag ich nicht besonders, Rappi wär toll gewesen .. zusammen mit Pöck die Liga rocken)
Langnau hat heute btw. 5:0 gegen Zug gewonnen
(Setze mit einem Assist).
-
Oliver Setzinger gewinnt noch mit seinem alten Arbeitgeber 5:0 gegen den SV Zug. Er markiert 1 Assit zur 1:0 Führung.
-
Aus LAOLA1.at:
Setzinger wechselt zum HC Davos -
.. "Donau-Gretzky" Oliver Setzinger
.. den zu Überheblichkeit neigenden Jetset-Oesterreicher
.. hat hinter dem Rücken seines Trainers Christian Weber und von Langnaus Manager Ruedi Zesiger mit Davos längst alles klar gemacht
.. Die Langnauer müssen sich nur noch bis am nächsten Dienstag über die launische Diva Setzinger ärgern[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif]
hab ich schon mal erwähnt, dass dich diesen Typ lächerlich finde?
-