Ach, gleich einen 3-Jahresvertrag damit man hier in den nächsten Jahren wieder ein Thema hat über das man sich ärgern kann....
99ers nach Zeltweg? Legios vor dem Rauswurf ? Feuer am Dach!
-
sport -
23. September 2008 um 21:48 -
Geschlossen
-
-
In nem zeitungsinterview ist diese ganze Sache um Ulrich für ihn selbst neu!
Weiters meint er das er nicht weiss ob er alleine der Heilbringer sein könnte...Dafür plant der ATSE vielelciht nächstes Jahr mit Mike Stewart! Der könnte in der NL wieder die Fetzen fliegen lassen!
und vermischt schonwieder 99ers mit ATSE?
aber um dir gleich mal klar zu machen: eine ulrich verpflichtung wäre genauso sinnlos und utopisch,wie es ein wunschtraum bleiben wird,das mike stewart beim ATSE unterschreibt!
-
Hab ich das schon wieder gemacht Maru?
Eiei, ich bin halt wohl ein bissl dumm und verwirrt sorry! Hm, was erwartest dir denn auch von grazer Proleten und Hooligans?
aber -> nachdem beide Themen in einem Artikel behandelt wurden war ich so frech und hab es hier gepostet
Und ein "es gibt/gab Gespräche" klingt trotzdem zuversichtlicher als ein "ich weiss von nix"
Scho klar das der ATSE für nächste Saison nicht die absolute Wunschadresse eines Stewart sein wird! Sollte er in Villach jedoch tatsächlich ausgemustert werden freut es mich das der ATSE scho mal bei ihm angeklopft hat!Ist der Eishockeysport nicht herrlich!!??
-
Jetzt back to topic! Hier gehts um die 99ers und deren Legionäre!
-
ohhhhh wie ist das schön! habe mich gerade intensiv mit dem thema tommy jakobsen beschäftigt der ist aber sehr schwer angezählt in graz hoffe nicht das jetzt bald einige tommy schatzerl zum weinen anfangen
!
-
der ist aber sehr schwer angezählt
quelle?
-
quelle?
Auf hockeyfans.at hab ich was ähnliches gelesen.
-
Morris, Jakobsen, Cullen, Kuiper, Mattie, Klimbacher, Horsky, Iob, Jan..................
Riddle und Ulmer sind auch nicht die Überdrüber-Verstärkungen aber da ist wie ich meine wenigstens ein gewisses Bemühen erkennbar.
Zu Iob und Horsky die nach der Innsbruck Partie mit Lob überhäuft wurden: Beide sollten eigentlich Leistungsträger sein, spielen aber erschreckend schwach. Dann schiesst Iob 3 Tore gegen katastrophal spielende Innsbrucker und alle Schlechtigkeiten sind vergessen...........
-
tschüss tommy jakobsen hoffe ich seh dich nie mehr in graz flieg heim nach norwegen und komm nie wieder und fürn cullen gilt es gleiche sollten sich mit ihrer leistung bei einer hobbyliga bewerben !!die weststyrian mammuts suchen immer leute eine bewerbung lohnt sich für die beiden allemal!!
:wall:
-
""""""Schnallst du`s noch immer nicht ? Kritik an T. Jakobsen ist in diesem Forum verboten !!!!!!
Du weisst was er alles für den Verein geleistet hat............""""""""
Wenn er nicht mehr kann soll er retourtreten
-
entschuldigung genau kritik an jakobsen ist in diesem forum nicht erlaubt tut mir leid hab ich vergessen
aber das er scheisse spielt ist wohl offensichlich oder?????
-
Ich glaube in Graz sind einfach die Fans das Hauptproblem.
Eine richtig gute Fankultur gibt es in Graz nicht, keine Unterstützung für die Mannschaft, wenn es mal nicht so läuft.
Kein Wunder, daß es keine guten Spieler nach Graz zieht.
-
Ich glaube in Graz sind einfach die Fans das Hauptproblem.
Eine richtig gute Fankultur gibt es in Graz nicht, keine Unterstützung für die Mannschaft, wenn es mal nicht so läuft.
Kein Wunder, daß es keine guten Spieler nach Graz zieht.
:wall: :wall:
das tut langsam schon wehsicherlich wird jeder lego zuerst fragen wie sind die fans dort
sicherlich nicht fragen wird er:
was verdiene ich wer ist dort trainer welche perspektiven gibt e dort wie sieht das umfeld für seine familie aus und und und
-
bajuware: Das kannst du nicht ernst meinen oder ?
-
ge bitte, nehmts doch den kasperl net ernst.
das selbe hat er jetzt schon über linz, innsbruck und salzburg geschrieben, der ist nur aufs provozieren aus.
I hoff, die Mods schauen bei ihm genau hin, solche Leut braucht kein Forum -
Was war denn hier los?
Kaum ist man mal 2 Tage nicht online... *heul* -
Ich bin selbst etwas überrascht........wenngleich ich die beiden letzten Beiträge selbst nicht gesehen habe......
Erklärung Maru ? Off-Topic ?
-
Erklärung Maru ? Off-Topic ?
korrekt.....
-
lt. heutiger kronen zeitung wechselt franz wilfan ab sofort leihweise nach zeltweg und soll schon in der kommenden runde für die zeltweger spielen...
-
"Grazer schmeissen Jakobsen, Cullen und Kuiper raus und holen 3 anständige Verteidiger"
oder
"Grazer schieben Jan, Iob und Klimbacher ab und setzen für den Rest der Saison auf die Jugend"
-
das mit jan, jakobsen, cullen und kuiper würde ich unterschreiben...
iob ist in den letzten spielen dann noch etwas besser geworden, auch wenn nach oben noch immer sehr viel luft ist...
und einen klimbacher sehe ich auch nicht so schlecht...
aber das wird wohl unmöglich sein, denn dann würde wieder benahe die gesamte mannschaft gewechselt werden und das kann man sich wohl nicht leisten (finanziell und sportlich) ein verteidiger und ein stürmer sollte kommen. aber nicht solche zweitklassigen typen...
da müsste man aber tiefer in die tasche greifen. und ein glückliches händchen haben.
und zusätzlich würde ich auch die jugend einsetzen... denn die sind die zukunft!
-
Ok ,Iob hat gegen Laibach und Innsbruck insgesamt 4 Tore gemacht......Aber das wiegt für mich seine unnützen Strafen nicht auf.....(Allein wenn ich auf das dumme Foul bei 5-3 PP gegen Laibach denke......)
Und der Klimbacher ,ich denke der ist als Führungsspieler gekommen.Ich "sehe" ihn bloß nicht.Mir kommt vor als würde er sich bewußt aus den brenzligen Situationen heraushalten........
Vom Horsky bin ich auch bitter enttäuscht, von dem hab ich viel mehr erwartet.
-
Klimbacher hat mir bis jetzt recht gut gefallen. Er spielt das was er kann und nicht mehr! Hab aber noch keine groben Schnitzer bei ihm gesehen. Ein Führungsspieler ist natürlich was anderes!
-
chris hab mal eine frage warst du heuer schon mal eine auswärtspartie mit????klimbacher is sehr unsicher in der verdeitigung schaut immer wenn er den puck bekommt, das er ihn schnellstmöglich irgendwie weiterspielt entgeht zweikämpfe wo es nur geht naja vom wen soll er es lernen vom jakobsen etwa????
naja hab diese saison schon abgehackt und lt. gerüchten soll das personal auch so bleiben wie es ist und neue spieler kommen angeblich auch nicht na dann prost wir sehn uns am tabellenende !!hoffentlich lässt er wirklich die jugend ran das wär doch was die spielen dann wenigstens mit herz!!!!!!!!!!!
-
nein, ich war noch bei keinem auswärtsmatch dabei... ich kann immer nur über die leistung bei den heimspielen sprechen.
aber da sah ich auch einen klimbacher stärker als cullen, kuiper und jakobsen.
das er kein führungsspieler ist, ist mir auch klar... für das spielt er zu unauffällig...
und zu iob: das stimmt, er spielte jetzt etwas besser.. aber die strafen stören mich auch... vor allem die unnötigen strafen gegen ende des spiels immer... und bei 5 gegen 3 eine Strafe zu bekommen - zu dem brauch ich wirklich nicht viel sagen!!!
aber dennoch gefällt er mir besser als ivo jan... der bekommt auch seine dummen strafen trifft aber nicht so oft...
edit: trifft nicht so oft ist vl. nicht der richtige ausdruck... trifft noch weniger triffts eher!
-