1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Kölner Haie entlassen Trainer Mason

• wossa245
  • 22. September 2008 um 20:24
  • wossa245
    Hobbyliga
    • 22. September 2008 um 20:24

Der deutsche Vizemeister Köln hat nach der siebten Niederlage im siebten Saisonspiel die Notbremse gezogen und Trainer Doug Mason entlassen. "Ich bin 30 Jahre im Geschäft, ich habe damit gerechnet", reagierte der Coach, der nur 18 Monate im Amt war, gefasst. Der achtmalige Deutsche Meister hatte am Vormittag mehrere Krisensitzungen angesetzt. Nachfolger wird der bisherige Assitant-Coach Clayton Beddoes.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. September 2008 um 20:34

eigentlich die logische folge....naja hoffentlich läufts jetzt besser für die Haie....

• wossa245
    Hobbyliga
    • 22. September 2008 um 22:11

ja stimmt...finds trotzdem schade dass er gehen musste
    aber die haie mussten ja was tun

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 22. September 2008 um 22:13
    Zitat von magic_bob_wren

Der deutsche Vizemeister Köln hat nach der siebten Niederlage im siebten Saisonspiel die Notbremse gezogen und Trainer Doug Mason entlassen. "Ich bin 30 Jahre im Geschäft, ich habe damit gerechnet", reagierte der Coach, der nur 18 Monate im Amt war, gefasst. Der achtmalige Deutsche Meister hatte am Vormittag mehrere Krisensitzungen angesetzt. Nachfolger wird der bisherige Assitant-Coach Clayton Beddoes.

Naja unser Ex Trainer "Gregory Holst" sucht ja eh einen Job..glaube aber kaum das das zustande kommt das er nach Deutschland kommt..

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Villacher#8 (22. September 2008 um 22:45)

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 13:54

Von Anfang an war man von diesem Coach nicht wirklich angetan. Habe im Kölner Forum vieles darüber gelesen wie nicht annähernd qualifiziert diese Nachbesetzung in der Coaching-Zone der Haie sei.

Schade um diesen tollen Vorzeigeverein. Tabellenvorletzter???????????????

Man musste so reagieren. Mut wird halt nicht oft belohnt (grins!)

Die Haie knödeln sich da unten schon wieder raus, die Saison ist lang genug.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. September 2008 um 14:17
    Zitat von Kölner Haie

Die Haie knödeln sich da unten schon wieder raus, die Saison ist lang genug.

So wie mannheim letztes jahr ?( :rolleyes: :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. September 2008 um 18:06

was mich immer wieder stört ist das einem trainer das vertrauen ausgesprochen wird und dann nur wenige tage danach wird er entlassen ... eine wirklich ungute art - die aber anscheinend im sport ihren einzug gehalten hat

• Nepu
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 20:03

so unerfolgreich war mason mit dem gewinn der vizemesiterschaft letztes jahr aber auch wieder nicht wüde ich sagen. der kec war zumindest das erste "big team" in der del das er gecoached hat. vorher war er ja auch mit einigen "underdogteams" erfolgreich.

aber wenn man siebe mal in serie verliert dürfte die mannschaft gegen den trainer gespielt haben.

mfg

nepu

• wossa245
    Hobbyliga
    • 23. September 2008 um 20:15

das wird sich spätestens im nächsten spiel zeigen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™