Beide Mannschaften noch ohne Punkteverlust. Ich erwarte am Freitag eine sehr ausgeglichene Partie und freu mich aufs Match.
Mein Tipp ist daher ein Sieger mit +1 Treffer oder einem Unentschieden nach 60min. Der Optimismus siegt und daher sage ich: 3:4

3. Runde: Acroni Jesenice vs. KAC 5:4
-
-
was schätzt ihr wie viele kacler werden runter fahren??? in wien und graz waren ja ziemlich viele...
off topic: p.s. weiss wer was wegen einer fanfahrt am sonntag nach salzburg
3:4 n.V
-
off topic: p.s. weiss wer was wegen einer fanfahrt am sonntag nach salzburg
Fanfahrt gibt es nach Jesenice (Vikings) und nach Salzburg (Stiege 19). Siehe KAC-Forum oder https://www.eishockeyforum.at/www.kac-vikings.at bzw. https://www.eishockeyforum.at/www.stiege19.at
-
hab schon die hp´s durchgeschaut wegen salzburg steht nix drinnen???
-
Tippe auch auf ein knappes Spiel, glaube aber das beide Punkte hinter den Karawanken bleiben werden.
Mein Tipp 4:3P.S. ich find übrigens die neuen Trikots von Jesenice richtig cool vor allem sind nicht mehr so viele Sponsoren drauf.
-
Ich glaube, dass wird die erste richtige Probe für die Rotjacken, schnelle Stürmer, unglaubliches Tempo, welches Jesenice mit den tollen Eisläufern bieten wird. Unsere Defensive wird da zeigen müssen, was sie wirklich drauf hat.
Das Positive ist, dass wir nicht gewinnen müssen, dennoch sind zwei Punkte drin. Ein Punkt sollte aus den nächsten beiden Auswärtsmatches zumindest noch gemacht werden, damit von einem guten Start gesprochen werden kann. -
P.S. ich find übrigens die neuen Trikots von Jesenice richtig cool vor allem sind nicht mehr so viele Sponsoren drauf.
Stimme zu. Obwohl die Sterne vom Vorjahr weg sind - richtig sozialistisch, die Schrift der Namen und der Nummern. Die Farben sind auch nostalgisch und Bis aufs Logo, Kelly's, SIJ und Škoda ist keine Werbung oben. Noch dazu der Grossteil heimische Spieler und nur 2 Fremde - alles in allem richtiges russisches Powerhockey wie anno dazumal.
Ich glaube es wird sich wieder im 1. Drittel entscheiden, wenn Paré mal wieder komplett wahnsinnig ist. Mein Tipp. 6:3, 2 Tore von der jungen Garde.
JEEEEEEEEE-SEEEEE-NIIIIIIIIII-CEEEEEEEEEEE!
-
Zitat
Fr, 26.09.200819:15:00Eishalle JeseniceHKAKACSENEBL-
POTOCAN Christian Head
-
HOFER Florian
-
PEISKAR Werner
Mal schauen, wie sich der neue EBEL-Head macht. Alles Gute für die Premiere in der Liga!
-
Hast eine PN! -
guckst du hier:
Fanfahrt Salzburg -
guckst du hier:
Fanfahrt Salzburg
Wären solche Ankündigungen nicht besser auf einer Seite aufgehoben, die keine vorherige Registrierung verlangen? -
was schätzt ihr wie viele kacler werden runter fahren??? in wien und graz waren ja ziemlich viele...
in graz und wien sind auch zimlich viele studenten anwesend, denk ich mal....
nichts desto trotz wirds wol viele aus klafu über oder besser durch die Karavanken ziehen. -
in graz und wien sind auch zimlich viele studenten anwesend, denk ich mal....
nichts desto trotz wirds wol viele aus klafu über oder besser durch die Karavanken ziehen.Für zwei Busse hats in Graz auch ohne Studenten gereicht!
Tippe auf ein X. Bin gespannt ob unsere Defensive das Powerhockey aus Jesenice gut übersteht?!
Speziell die Anfangsphase wird hier wohl zu beachten sein(siehe VSV).MfG KAC8
-
Jesenice vs KAC
0:2
-
4:2 KAC
-
ACJ:KAC 5:4
-
Jesenice vs KAC
0:2
Ich denke das keine team hat torhuter dazu...das spiel 2:0 endet
... mein tipp ist 4:3 (fur HKJ)
-
wird sicher ein knappes spiel, bin gespant wie sich der kac in jes schlägt dann kan man auch das vsv 3:4 besser einschätzen.
mein tipp: 2:1 für KAC -
wird sicher ein knappes spiel, bin gespant wie sich der kac in jes schlägt dann kan man auch das vsv 3:4 besser einschätzen.
mein tipp: 2:1 für KACuns was denkst dir dann wenn der kac mit +3 gewinnt? *g*
-
uns was denkst dir dann wenn der kac mit +3 gewinnt? *g*
das sie im derby wegen zu viel übermut klanglos untergehn...muhahahaha
-
KLEINE ZEITUNG
Zitatem KAC gelang ein Auftakt nach Maß. Zwei Spiele, zwei Siege, dazu noch auswärts. Ist der Trainer mit der Leistung zufrieden?
Manny Viveiros: Natürlich, wir haben das Punktemaximum am Konto, es war ein tolles Wochenende für uns.
Im Über- und Unterzahlspiel hat noch nicht alles nach Wunsch funktioniert. Da ist wohl noch einiges drinnen?
Viveiros: Im Powerplay hatten wir unsere Chancen, konnten auch
ein Tor erzielen. Aber wir müssen mehr schießen, um mehr Reboundchancen
zu erhalten. Beim Penaltykilling waren es nur Kleinigkeiten, die kann
man leicht korrigieren.Haben die jungen Spieler Sie überrascht?
Viveiros: Raphael Herburger hat mich mit seinem spielerischen
Verständnis und seiner Abgeklärtheit schon überrascht. Manuel und
Stefan Geier bringen enorm viel Energie in die Mannschaft. Heute gegen
Jesenice bekommt Thomas Hundertpfund seine Chance. Aber nicht nur die
Youngsters zeigten gute Leistungen, sondern auch die arrivierten
Kräfte.Tormann Hannes Enzenhofer agierte beim Auftakt äußerst ruhig und konzentriert. War er der gewünschte Rückhalt?
Viveiros: Gegen die Vienna Capitals hat er uns im zweiten
Abschnitt und in der Overtime mit hervorragenden Paraden im Spiel
gehalten. Mit seinen Leistungen bin ich mehr als zufrieden. "Enze" war
ein guter Rückhalt für uns.Heute wartet mit Jesenice auswärts eine weitere schwere Aufgabe. Wie kann man trotzdem zum Erfolg kommen?
Viveiros: Wenn unsere Team-Defensive über die gesamte Eisfläche
funktioniert, dann spielen wir fast immer gut. Es müssen aber auch
Tempo, Laufbereitschaft und der Körperkontakt passen.Der KAC hat sich gegen Jesenice immmer recht schwer getan. Tippe auf ein X nach 60 min., danach Ausgang des Spieles offen.
-
Der echte Härtetest für die Offensiv-Macht KAC!
Ein beinhartes Wochenende hat der KAC vor sich! Heute geht’s zum ersten Hit der jungen Meisterschaft nach Jesenice, Sonntag wartet Champion Salzburg. „Wir wollen beide Partien gewinnen“, poltert Kapitän Brandner, „zu sagen, ein Umfaller ist da möglich, wäre der falsche Weg.“
Es kann nur einen geben! Die Rotjacken und Jesenice haben einen perfekten Start erwischt, beide sind noch unbesiegt. Wer trumpft heute auf? „Wir haben vier gefährliche Linien, jede kann Tore machen. Im Moment sind wir ganz schwer auszurechnen“, jubelt Brandner. Ein weiterer Grund für die Frühform ist die Disziplin. „Wir haben bislang ganz wenig dumme Fouls gemacht, haben aus der Vorbereitung gelernt.“
Und im Spiel fünf gegen fünf ist der KAC eine Macht – von den neun Toren fielen gleich acht (!) bei zehn Mann auf dem Eis. „Wir haben heuer ein schnelles Team, mit viel Zug zum Tor – aber am wichtigsten ist, dass alle hart für den Erfolg arbeiten“, sagt coach Viveiros, der um Christoph Harand (Knieprobleme) bangt.Kärntner Krone, 26.09.2008, Seite 65
-
Hi!! weis jemand ob es für heute in jesenice noch tickets gibt??
Bitte antworten!!! Danke!!!!
-
Hi!! weis jemand ob es für heute in jesenice noch tickets gibt??
Bitte antworten!!! Danke!!!!
Ja, gibt es. -
Liebe KAC-Fans! Bitte benehmt euch, wenn ihr heute im Ausland seid. Nicht,dass man sich als Kärntner wieder schämen muss für seine Landsleute ( Stichwort: Grenzbalken - Pinkel - Affäre im Vorjahr !!)
-