- Offizieller Beitrag
hochmut kommt vor dem fall, siehe alba volan
wieviele spielen von Alba volan hast du heuer schon gesehen?
wart mal ab, bis sie in ibk gastieren.
hochmut kommt vor dem fall, siehe alba volan
es geht nicht darum, wie viele spiele ich von denen gesehen habe, es geht darum, was für aussagen da vor dem spiel getätigt wurden und wieweit sich die bestätigt haben.
ich hab auch salfi heuer noch nie spielen gesehen, aber dass er mit sicherheit kein tor macht, wage ich nicht zu behaupten.
und wenn man sich dann halt wieder zu weit aus dem fenster lehnt und große töne spuckt, dann bekommt man halt ab und zu mal was auf die nase und sieht dann so aus :pinch:
Die Innsbrucker sind nach dem sie 2x gewonnen haben ja schon schön groß dran. :wall: Daher wirds einen 5:1 Sieg für Linz geben!
Die Innsbrucker sind nach dem sie 2x gewonnen haben ja schon schön groß dran. :wall: Daher wirds einen 5:1 Sieg für Linz geben!
![]()
![]()
stimmt aber das werden die wings heute ändern, denn wenn man so bedenkt in den letzten jahren war die erste hälfte des grunddurchganges immer die stärkere von ibk, und jeder hat geglaubt sie halten das durch und dann war der kader immer zu klein, die fitness zuwenig, oder die verletzten zu viel!
also mal sehen wies heuer kommt!
das wird eine klare angelegenheit für die haie. auch allenfalls ohne mah und jay. die brauchts gegen linz nicht.
tipp: 1:5 für innsbruck
so, eines haben sie schon
"supergoalie" westlund patzt
1:0 für HCI
3. min
westlund patzt und lakos macht das Tor!!
der zweite streich - jaaaaaaaaaaay henderson
und der dritte folgt so gleich
Heute steht wohl Geflügel am Speiseplan der Haie.
0:3 nach 7 min
Prost-Mahlzeit
MfG KAC8
"Westlund patzt wieder und lässt die Scheibe durch die Schoner ins Tor kullern. Den hätte er eigentlich halten müssen"
Der is ja heut in Topform!
uhh, liebe Linzer, was ist jetz, hab doch gesagt der HCI fährt drüber...
Bis jetzt ein Leerspiel für die Linzer, die hinten total schlafen. Absolut keine Chance und die Verteidigung nicht vorhanden. Erst nach 10 Minuten kommt man besser ins Spiel, der HCI aber abgebrüht und aggressiv. BTW: das dritte Tor Westlund in die Schuhe zu schieben, wenn ein 2 gegen 1 Break auf ihn gefahren wird und der Verteidiger absolut alles falsch macht ist halt auch einfach. Der Verteidiger hat sich in der Mitte hingekniet und Westlund alles überlassen....
1 Tor kann man aber W-Lund zuschreiben, das zweite war ein Schuss ins linke Kreuzeck aus kurzer Distanz. Aber der HCI bis jetzt überzeugend...
ich will nicht, dass die caps am sonntag gegen innsbruck spielen
schaut ja recht gut aus für die haie - der live-ticker auf laola mächtig aufgerüstet, gefällt mir gut
schaut ja recht gut aus für die haie - der live-ticker auf laola mächtig aufgerüstet, gefällt mir gut
Jetz ist er so wie er im fußball schon vor 1nem Jahr war
wenn das so weitergeht werde ich noch eine flasche rot öffnen.......die zweite
der live-ticker auf laola mächtig aufgerüstet, gefällt mir gut
Mir fehlt da nur eine präzisere Strafenauflistung. Der Grund der Strafe würd mich halt peckn!
Sonst echt nit schlecht.
Mir fehlt da nur eine präzisere Strafenauflistung. Der Grund der Strafe würd mich halt peckn!
Sonst echt nit schlecht.
http://www.erstebankliga.at/05211ce40428…html?type=10586
is vll was für dich
täuscht mich das, oder war die berichterstattung letztes jahr umfangreicher!? viel geschrieben wird ja nicht grad.....
zweites Drittel klar im Zeichen der Linzer. Ich glaube, das waren gut 15 Minuten im Angriffsdrittel. 2x Stange für die BWL, 1x für den HCI in einem von insgesamt nur 4 gezählten nennenswerten Angriffen. Kotyk hält die klare Führung fest. Unglaublich, was der gehalten hat - und vor allem, was die Linzer so vor dem Tor vergeben....
Aber jetzt hat das mehr mit einem Duell zu tun. Die Linzer sind jetzt munter und auch bereit. Das war im 1. Drittel nicht so. Wenn jetzt ein schnelles Tor fällt, könnte es spannend werden. Sonst eher nicht
btw: 2. Drittel, 0:3 aus Linzer Sicht und die Halle feiert (????). schalala usw. 13 Minuten lang durchgehend. Hat auch was
http://www.erstebankliga.at/05211ce40428…html?type=10586
is vll was für dich
Kenn ich, danke.
Aber der andere gefällt mir trotzdem besser. Im Vorjahr war die Strafenauflistung ja noch da, soweit ich mich erinnern kann.
Jetz ist er so wie er im fußball schon vor 1nem Jahr war
das kannst du deiner großmutter erzählen, aber nicht vincente: beim fußball zeigen sie nie die line-ups der 1., 2.. 3. und 4. linie!
das kannst du deiner großmutter erzählen, aber nicht vincente: beim fußball zeigen sie nie die line-ups der 1., 2.. 3. und 4. linie!
haha,
eig meinte ich die grafische oberfläche...also alles in flash
oje jetzt wirds nochmal spannend 1:§