1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3. Runde: Graz 99ers - VSV 2:3 n.P.

• Villacher#8
  • 22. September 2008 um 00:14
1. offizieller Beitrag
  • Villacher#8
    Hobbyliga
    • 22. September 2008 um 00:14

So wenn der VSV wieder so spielt wie in den vergangenen 2 Partien wird sicherlich nichts zu holen geben in Graz??!!
    Naja ich hoffe ja das sich der VSV wenigstens ein bisschen gefangen hat und das er wieder so autreten wird wie z.B. in der Vorbereitung gegen Augsburg; KAC usw...

mfg

Zitat

Fr, 26.09.2008 19:15:00 Eishalle Graz Liebenau ECG VSV SEN EBL
    - LESNIAK Borut B H
    - KOROSEC Gregor B
    - LESNIAK Ales B
    - GOTTHARDT Peter B Beobachter

4 Mal editiert, zuletzt von Maru (26. September 2008 um 21:58)

• Lampy
    EBEL
    • 22. September 2008 um 08:18

tja, wenn sich die herrschaften so präsentieren wie gestern gegen den kac, wirds ein spiel not gegen elend. ;(

• mawolus
    Nationalliga
    • 22. September 2008 um 08:30

wer auch immer von beiden verliert, wird sicher nicht gelassener und ohne diskussíonen weiterspielen können.

• seeleopard
    EBEL
    • 22. September 2008 um 09:58

für mich ein klares 1!

die 99ers werden gewinnen. der vsv ist momenatn in einer umstellungsphase und muss aufpassen nicht unter die räder zu kommen.
    ich tippe auf ein 5:2 99ers. "gott verzeiht tony nicht" IOB wird topmotiviert sein! ;)

• Wiesel
    Nationalliga
    • 22. September 2008 um 11:57

in deinem Zitat fehlt ein Beistrich, sonst passts :thumbup:

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 21:07

Bin am Samstag in Graz und überlege mir, bereits am Freitag NM anzureisen. In diesem Fall bin ich natürlich im Bunker, war da seit den 80iger Jahren nicht mehr. ;)
    Welches Bier bekommt man in der Halle? Puntigammer? :]
    Wie sieht es mit Karten aus? Bekommt man noch welche an der Abendkasse?
    Zum Spiel: Wird sicher spannend; beide Mannschaften hatten einen Fehlstart und wollen beweisen, daß sie es besser können. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Adler.

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 23. September 2008 um 21:44
    Zitat von Silberlocke

Ja genau das wüsste ich auch ganz gerne..

Wieviele Karten es noch gibt und wie sind die Eintrittskosten in Graz??

mfg

• Eiskalt
    NHL
    • 23. September 2008 um 21:49
    Zitat von Silberlocke

Beim Kellerderby sind Karten ohne Zweifel verfügbar.

• killver
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 22:02
    Zitat von Silberlocke

Bin am Samstag in Graz und überlege mir, bereits am Freitag NM anzureisen. In diesem Fall bin ich natürlich im Bunker, war da seit den 80iger Jahren nicht mehr. ;)
    Welches Bier bekommt man in der Halle? Puntigammer? :]
    Zum Spiel: Wird sicher spannend; beide Mannschaften hatten einen Fehlstart und wollen beweisen, daß sie es besser können. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Adler.

Karten bekommst du bestimmt noch. Viele die beim KAC Spiel warn werden das Spiel erstmal auslassen.
    @Bier: Du bekommst natürlich das beste Bier in Österreich: Puntigamer ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2008 um 22:10
    Zitat von Villacher#8

...wie sind die Eintrittskosten in Graz??

Völlig überraschend gibt es dazu Infos auf der 99ers-Homepage: http://www.99ers.at/home/?templ=tickets

• FAXE
    EBEL
    • 23. September 2008 um 22:38

Karten wird´s sicher geben. Bier auch in Massen. Wenn du seit den 80iger-Jahren nicht mehr im Bunker warst, würde ich eine der österreichweit bekannten Schnitzelsemmeln empfehlen (man findet kaum bessere). Nochmal zu den Karten: Es gibt auch die Möglichkeit einer online-Bestellung (zumindest hat es das letztes Jahr noch gegeben), aber soviel ich weiß, musst da ein bissi Aufschlag zahlen.

@ Game: Beide Teams sind wie zuvor erwähnt katastrophal gestartet. Viele "Sturm"-Fans sollen am Sonntag in der Halle gewesen sein, dazu wie immer viele KAC-Fans. Ich rechne trotzdem mit 2.500 Fans, weil das Grazer Publikum Niederlagen gewöhnt sind und sich dadurch nicht mehr abschrecken lassen. Wird ein knappes Spiel werden. Tippe auf eine Overtime, Sieg im Penalty für den VSV.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 22:49

vielen Dank für die Infos!
    Die Entscheidung ist gefallen; am Freitag bin ich dabei.
    Die Schnitzelsemmel und das Punti gaben den Ausschlag :D

• Blauadler
    KHL
    • 23. September 2008 um 23:04

Also ich finde beide Mannschaften stehen unter Druck zu gewinnen. Aber wer letzendlich die 2 Punkte mitnimmt bleibt offen. Ich finde beide Mannschaften haben die gleichen Chancen zu gewinnen.

Aber als VSV Fans tippe ich auf ein 4:3nV für die Villacher

• Stefan1403
    hoho
    • 23. September 2008 um 23:29
    Zitat von FUSSI

Also ich finde beide Mannschaften stehen unter Druck zu gewinnen. Aber wer letzendlich die 2 Punkte mitnimmt bleibt offen. Ich finde beide Mannschaften haben die gleichen Chancen zu gewinnen.

Aber als VSV Fans tippe ich auf ein 4:3nV für die Villacher

ich hoffe dass das in jedem anderen spiel auch der fall ist :thumbup:

na schmäh ohne vsv schießt sich aus dem mini-tief 5:3 für die blau-weißen

• chris
    EBEL
    • 24. September 2008 um 12:25

mein tipp wäre ein knapper sieg für die grazer...

mit dem nötigen einsatz kann man sich auch ein wenig glück erzwingen. und da der VSV auch noch nicht in höchstform agiert wäre da vl. der 1. Saisonsieg möglich.

99ers - VSV

3:2

• gino44
    Highlander
    • 24. September 2008 um 12:38

Wie teuer ist jetzt die Toilettenbenützung? Muss das vorher wissen, damit mir meine Gattin ein entsprechendes Lulugeld mitgibt. Sollte dann die Klofrau doch die Finger schauen, kommt ein Puntigamer dazu ...

• gino44
    Highlander
    • 24. September 2008 um 14:35
    Zitat von Eiskalt

Beim Kellerderby sind Karten ohne Zweifel verfügbar.

Umso bemerkenswerter ist die Tatsache, dass der KAC als chronischer Underdog der letzten 2 Jahre in der Liga den besten Zuschauerschnitt aufzuweisen hatte !

• Christoph_20
    KHL
    • 24. September 2008 um 14:41

vsv für die nächsten spiele ohne mike stewart!

quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

• Rigo
    Hobbyliga
    • 24. September 2008 um 14:56
    Zitat von seeleopard

für mich ein klares 1!

die 99ers werden gewinnen. der vsv ist momenatn in einer umstellungsphase und muss aufpassen nicht unter die räder zu kommen.
    ich tippe auf ein 5:2 99ers. "gott verzeiht tony nicht" IOB wird topmotiviert sein! ;)

Ja, sag mal, was hat er denn gemacht, der Tony, dass ihm der liebe Gott nicht verzeiht??? ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 24. September 2008 um 16:22

er hat für den kac gespielt! :D :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. September 2008 um 20:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FAXE

würde ich eine der österreichweit bekannten Schnitzelsemmeln empfehlen (man findet kaum bessere)

Schnitzel-Rolls?? How austrianly and old-fashioned! In good old Innsbruck wird man damit nicht mehr belästigt - da kann man sich mit Nachos mit Käse und Popcorn degustieren - that's american style, yeah! ;(

• Nächster offizieller Beitrag
  • seeleopard
    EBEL
    • 24. September 2008 um 21:14
    Zitat von Weinbeisser

Schnitzel-Rolls?? How austrianly and old-fashioned! In good old Innsbruck wird man damit nicht mehr belästigt - da kann man sich mit Nachos mit Käse und Popcorn degustieren - that's american style, yeah! ;(

meinst wohl austrian like oder?

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 24. September 2008 um 23:43
    Zitat von Christoph_20

vsv für die nächsten spiele ohne mike stewart!

quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

Ich sage mal so, es ist klar das Mike sein Vater wichtiger ist als der VSV...aber...

Wenn ich erlich bin sooo ein guter Verteidiger wie er mal war ist er nicht mehr, also in der heurigen Saison konnte er mich ganz und gar nicht beeindrücken..

- Fehlpässe
    - Sehr langsam is er schon unser Stewart
    - usw.

Naja soll jetzt niht heißen das er gehen solle aber ich glaube er fehlt nicht so wie es z.B. ein Roli Kaspitz würde!

mfg

• andreas22
    EBEL
    • 25. September 2008 um 00:17
    Zitat von Villacher#8

Wenn ich erlich bin sooo ein guter Verteidiger wie er mal war ist er nicht mehr, also in der heurigen Saison konnte er mich ganz und gar nicht beeindrücken..

- Fehlpässe
    - Sehr langsam is er schon unser Stewart
    - usw.

Naja, war eigentlich letztes Jahr schon daselbe, und ist also auch nicht zu erwarten, dass das heuer anders werden sollte. Ich glaub auch, dass er zumindest sportlich kein schlimmer Ausfall ist.

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 25. September 2008 um 13:00

wenn die 99ers schnell ins match finden und im 1.drittel zweimal scoren, dann wird es ein klarer erfolg...

sonst wahrscheinlich zittern bis zum ende, mit offenem ausgang der partie :S

hoffe mit grazer vereinbrille natürlich auf ersteres...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™