Alles anzeigenähmm nur so ne frage:
ich kenn ja aftershow und afterwork parties,
aber was sind afterparties,noch dazu bei nem lady special^^
zum spiel: leider nichts zu holen für uns, ein punkt wär schon schön

3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 3:2
-
-
Ist natürlich die Standard-Antwort von einem Red Bull-Paranoiker, der glaubt Red Bull ist der Mittelpunkt der Welt oder zumindest von Österreich und alle anderen reden und denken den ganzen Tag darüber.
Du regst dich immer wieder über jeden scheiß auf, wenn es mit Red Bull zu tun hat. Folglich dürfte für dich Red Bull im Mittelpunkt der Welt stehen, ansonsten hättest du ja besseres zu tun als negative Stimmung zu verbreiten
ZitatDiesbezüglich muss ich dich leider enttäuschen: Das Thema wurde im Fußball schon zig mal durchgekaut - und hier nicht in Zusammenhang mit Red Bull sondern mit Austria Kärnten oder Wacker Innsbruck.
Es geht hier um Eishockey und nicht um Fußball...
Zitat- Prinzipiell kommen bei Gratisaktionen nicht mehr Zuschauer - sondern die, die immer kommen, zahlen auf einmal nichts.
Tja, ich genügend Damen aus meinem Bekanntenkreis, die sich wegen dieser Aktion ins Stadion getraut haben bzw trauen und seither immer öfter und öfter gehen. Ich weiß nicht woher deine Weisheit kommt, aber hierbei handelt es sich um eine Behauptung, die weder durch Statistiken noch Studien gedeckt ist...
Zitat- Meine wichtigsten Kunden - die Abonnenten - werden verärgert, da sie keinen Vorteil haben, aber voll bezahlt haben.
- Gratisaktionen als Wiedergutmachung für schlechte Leistungen sind besonders gefährlich, denn sie werden dann immer wieder gefordert, wenn's nicht läuft.Das 1. hat schon ein andere beantwortet und das 2. 8|. Wurde jemals in Salzburg weitere Aktionen gefordert oder ähnliches??? Außerdem stimmt die Leistung und es geht bei dieser Aktion darum, das Zuschauerinteresse zu steigern...
Zitat- Die geschlechterspezifische Bevorzugung - wie in diesem Fall von Frauen - ist eigentlich gem. neuem EU-Recht nicht mehr zulässig: Die Fußball-Bundesliga hat darauf schon reagiert und alle Vereine angewiesen, keine unterschiedlichen Männer-/Frauen-Preise mehr zu machen.
Wie soll man sonst Frauen zum "Männersport Eishockey" locken? Dass wenig Frauen Eishockey schauen ist kein Geheimnis ...
Zitat- Generell gilt halt leider auch hier die Regel "was nix kostet ist nix wert" - diese Aktion - so sie denn hoffentlich einmalig bleibt - wird nicht den Untergang des österreichischen Eishockey bedeuten, das ist mir schon klar: Sollte sich das aber häufen - auch bei anderen Vereinen - dann heissts sehr schnell "die müssen die Karten verschenken, damit überhaupt Leute komme".
versteh ich voll, ist ja schon das 10. Heimspiel in dieser Saison, mit gratis Eintritt ... :wall:.
Sorry, dass ich dieses Thema nochmal ausgraben musste, aber dieser Post ging mir einfach gegen den Strich ...
Ich tippe auf ein 4:2 für Salzburg.
-
allein das heutige line-up der caps wird interessant..
am sonntag warens 3 volle linien plus 2 stürmer und da war man mit 9 legionären schon am punktelimit.. sollte gratton die ärztliche freigabe bekommen werden die caps mit 10 legios antreten (dass nämlich ein legio zhaus bleibt halte ich für ausgeschlossen) und in summe werden es nicht mal mehr 6 verteidiger und 9 stürmer sein, denn das wird sich mit den punkten nicht ausgehen...an salzburg`s stelle würd ich die caps einfach müde spielen... immerhin treten die bulls vermutlich mit einem vollen 22 mann kader an.
werd das spiel heute leider weder live noch auf premiere sehen können.. freu mich aber schon auf die berichte aus der halle/von vor dem fernseher!
mein tipp:
salzburg 5
caps 1lg, cinderella
-
und in summe werden es nicht mal mehr 6 verteidiger und 9 stürmer sein, denn das wird sich mit den punkten nicht ausgehen...
hochgerechnet (is ja momentan in mode gg)
17 mann am spielbericht = 5 leere zeilen = 5 punkte abzug = 55 Punkte zur Verfügung
Labbe/Weisskircher = 5 Punkte = 50 Rest
Bjornlie, Casparsson, Lynch, Vikkerl, Darcy, Altmann = 21 Punke (oder is Mario scho draussen aus dem Limit?) = 29 Rest
Gratton, Healy, Juha, Lebeau = 16 Punkte = 13 Rest
1 Punkter(?): Rotter, Johnston, Dole, Lederer = 4 Punkte = 9 Rest
3 Punkter(?): Tropper, Selmser, Divis = 0
-> 2 leere zeilen am spielbericht sogar weniger -> 2 punkte offen
Wären wieder 3 komplette Linien und 2 Extrastürmer wenn man das jetzt mal so pi mal daumen hochgrechnet stimmt. Es sei denn die 86er Baujahre sind mehr als 1 Punkt
-
- Offizieller Beitrag
Dolezal nur 1 Punkt
-
allein das heutige line-up der caps wird interessant..
am sonntag warens 3 volle linien plus 2 stürmer und da war man mit 9 legionären schon am punktelimit.. sollte gratton die ärztliche freigabe bekommen werden die caps mit 10 legios antreten (dass nämlich ein legio zhaus bleibt halte ich für ausgeschlossen) und in summe werden es nicht mal mehr 6 verteidiger und 9 stürmer sein, denn das wird sich mit den punkten nicht ausgehen...an salzburg`s stelle würd ich die caps einfach müde spielen... immerhin treten die bulls vermutlich mit einem vollen 22 mann kader an.
werd das spiel heute leider weder live noch auf premiere sehen können.. freu mich aber schon auf die berichte aus der halle/von vor dem fernseher!
mein tipp:
salzburg 5
caps 1lg, cinderella
Ich glaube an einen Sieg von den jungen Österreichern gegen die Legiotruppe aus Wien.
-
- Offizieller Beitrag
Achja, die Wiener werden sehen dass ihr verlorener Sohn - Heinrich - heute den Wienern zeigen wird wo der Hase läuft.
Und am Schluss heisst es dann: Heinrich, mir graut’s vor dir.
-
Dolezal nur 1 Punkt
Daher das (?) weil Rotter, Dole und Altmann sind alles Baujahr 86 (Johnston, Lederer 87), daher wurden/werden sie heuer erst 22. Da ich keine Ahnung hab wer definitiv wieviel Punkte wert is oder wann stichtage sind. Hab ich die 3 jetzt mal einfach als 1 punktige u22er gezählt. Ob sies tatsächlich sind ? kA
-
hochgerechnet (is ja momentan in mode gg)
17 mann am spielbericht = 5 leere zeilen = 5 punkte abzug = 55 Punkte zur Verfügung
Labbe/Weisskircher = 5 Punkte = 50 Rest
Bjornlie, Casparsson, Lynch, Vikkerl, Darcy, Altmann = 21 Punke (oder is Mario scho draussen aus dem Limit?) = 29 Rest
Gratton, Healy, Juha, Lebeau = 16 Punkte = 13 Rest
3 Punkter(?): Tropper, Selmser, Divis = 0
-> 2 leere zeilen am spielbericht sogar weniger -> 2 punkte offen
Wären wieder 3 komplette Linien und 2 Extrastürmer wenn man das jetzt mal so pi mal daumen hochgrechnet stimmt. Es sei denn die 86er Baujahre sind mehr als 1 Punkt
wird sich so definitiv nicht ausgehen..
1.) du hast unseren kampfzwerg gallant vergessen.. den wird gaudet nicht vorgeben! bevor gimli sitzt, werden vermutlich 3 junge zuhause gelassen..
2.) bei der 1-punkte-spieler grenze bin ich mir nicht sicher.. die 86er (spricht: dolezal, altmann, johnston und weisskircher) unterliegen der regel definitiv nicht mehr. bei unseren 87ern (rotter und lederer) bin ich mir nicht sicher.. würds aber eher ausschließen..fazit: ich hab am sonntag auch gerechnet und versteh schon nicht wie sich das am sonntag ausgegangen ist, geschweigedenn wie es heute vl. mit noch einem 10. legio klappen soll mit den 60 punkten.
@sport
tu mir den gefallen und zitier meine beiträge nicht, wenn du dich in deinem posting nicht mal darauf beziehst.. das verwirrt mich nur und wir wiener sind ja schnell mal verwirrt und kennen uns dann hint und vorn nimmer aus! danke!
lg, cinderella
-
- Offizieller Beitrag
Wie soll man sonst Frauen zum "Männersport Eishockey" locken? Dass wenig Frauen Eishockey schauen ist kein Geheimnis ...
Ist das so? Ich habe - zumindest aus Innsbrucker Sicht - den Eindruck, dass es doch deutlich über 1/3 sein sollten. Wobei in diesem Fall das "Frauen" natürlich um "Mädchen" zu erweitern ist.
-
Ist das so? Ich habe - zumindest aus Innsbrucker Sicht - den Eindruck, dass es doch deutlich über 1/3 sein sollten. Wobei in diesem Fall das "Frauen" natürlich um "Mädchen" zu erweitern ist.
In Villach ähnlich
-
@cindy
mea culpa, also schnell ausgebessert:
gallant +4
dole/weisskircher/altmann (sagen ma halt 2,5 im schnitt?) +4,5
-johnston, lederer -"2", -1 rest von vorhin ....also auf die schnelle kann sich das eigtl nur ausgehen wenn er dole und mario auf die tribüne verbannt (weisskircher auf die tribüne verbannen wird ihm hofftl nicht in den sinn kommen -> ansonsten hoffe ich einfach mal so aus purer gemeinheit das sich labbe in minute 2 des spiels den kleinen finger so verrenkt das er nich weiterspielen kann und wir nen feldspieler ins tor stellen müssen)
-
Frage an die Wiener: Haben Johnston und Lederer schon Eiszeit bekommen und wie macht sich der Raffi, spielt er heuer mehr mit Hirn als früher?
Sosehr ich Pagé sonst schätze, ich mag mir sein Eishockey beim besten Willen nicht mehr anschauen, aber diese Partie interessiert mich schon wegen der ExSECler auf Wiener Seite.
Wenn ich mir den heurigen Bullenkader so ansehe, müssten die Wiener das Spiel eigentlich gewinnen, kann mich der Meinung von Cindy nicht anschließen, dass die Salzburger die Caps nur müde spielen müssten, was mMg. in der dritten Runde eh noch nicht wirklich geht.
Klar gibt es im Kader einen Trattnig und Koch, aber dafür dass die beiden Sturmlegios aus Tier 1 Jugendligen (wie der Raffi) kommen, geht mMg. überraschend viel weiter. Darauf darf sich der gute Pierre schon was einbilden.
-
- Offizieller Beitrag
Frage an die Wiener: Haben Johnston und Lederer schon Eiszeit bekommen und wie macht sich der Raffi, spielt er heuer mehr mit Hirn als früher?
Lederer im Spiel gg den KAC ja - durfte in der 3.Linie beginnen, Johnston im 1.Spiel keine. Keine Ahnung wie es gg Jesenice war.
Keine Ahnung wie Rotter früher gespielt hat - vom Stil her erinnert er mich irgendwie an Setzinger, nur kleiner
-
johnston und lederer hatten in den testspielen eiszeit.. in ebel spielen hab ich sie nicht am eis gesehen (aber immer auf der bank..).
rotter spielt ganz ansehnlich.. manchmal will er zaubern und das gelingt halt nicht. er braucht halt 2 körperlich starke sturmpartner, sonst is es leider ziemlich schnell aus was die offensiv-kraft angeht. neben lebeau und healey schaut er ganz gut aus, stellst du den raffi zu dolezal und divis schauts wieder nicht so rosig aus..
erwart dir vom kader der caps nicht zuviel.. nicht alles was eine nicht-österreichische staatsbürgerschaft hat glänzt heuer
mit müde spielen meinte ich, dass die caps (so gratton fit ist) mit nicht mal vollen 3 linien spielen und die bullen mit 4 linien spielen können.. also hohes tempo gehen..wenn man grad so mit 3 linien spielt wird man schneller müde. -
Lederer im Spiel gg den KAC ja - durfte in der 3.Linie beginnen, Johnston im 1.Spiel keine. Keine Ahnung wie es gg Jesenice war.
Keine Ahnung wie Rotter früher gespielt hat - vom Stil her erinnert er mich irgendwie an Setzinger, nur kleiner
rafi brings back sweet memories. war für sein damaliges alter extraklasse, was er in der seinerzeitigen salzburger "am letzten platz dahinvegetier"-truppe aufs eis gebracht hat. wenn ich mich nicht täusche hat er sich im letzten saisonspiel mit dem letzten tor für salzburg verabschiedet - bei einem unserer ganz wenigen siege (glaublich in linz).
-
deine erinnerung täuscht dich nicht,
war linz auswärts!mir hat er sowieso immer getaugt, manchmal kam es vor, als müsste der jüngste die anderen mitreissen,...
ich hätt ihn ja gern wieder hier gesehen,
aber okay, viel glück in Wien, nich grad heut unbedingt^^ -
na wer weiss. vielleicht brennen die bulls nach der niederlage in hun nach wiedergutmachung und verkrampfen dabei (siehe villach gegen linz letzten sonntag).
wenn's die caps unterschätzen, gibt's ein böses erwachen. immerhin haben diese gegen die zwei teams der stunde beide male gepunktet
spielt eigentlich lebeau bei den caps heute? könnte das zünglein an der waage werden... -
naja nach der logik hätt ja eher linz verkrampfen müssen^^
-
rafi brings back sweet memories. war für sein damaliges alter extraklasse, was er in der seinerzeitigen salzburger "am letzten platz dahinvegetier"-truppe aufs eis gebracht hat. wenn ich mich nicht täusche hat er sich im letzten saisonspiel mit dem letzten tor für salzburg verabschiedet - bei einem unserer ganz wenigen siege (glaublich in linz).
habs immer sehr amüsant gefunden, wie er die um 2 köpfe größeren gegner provoziert hat und sich keine sorgen um sein gesicht machen musste, weil er ja noch ein gitter hatte
-
Also beim RaRo verweise ich jetzt einfach mal dezent auf meine Signatur. Denke das triffts am besten.
Wobei die fehlenden 2/3 zum Original eben der Kampfgeist san (sowie die obligatorischen 10 min gg)
und zum andern eben das mim zaubern (vom autograme schreiben hinterm tor zu schweigen) -
So also jetzt gehts wieder los (Daheim ...)!!
Freu mich scho saumässig auf des Spiel heute ... denk doch das Salzburg die *Schmach* gegen Alba wieder gut machen wird .... --->4- 1<----
Das mit den Freikarten für Frauen find ich auch sehr goil * weil dadurch wieder mehr Frauen zum Eishock gelockt werden und PUNKT.:)
MFG
-
Schau 'mer mal wie der Zwinger so aussieht.
-
1:0! was macht labbe da draußen???
1:1 Marc Tropper nach schwerem Fehler der Sbger Defense -
mhm ... wieder mal ist der stock von labbe dort wo er nicht hingehört.
diesmal hat es lanz im gesicht getroffen. unschöne aktion und ich will ihm keine absicht unterstellen aber das der schläger zufällig so hoch war (war auch im spiel gegen den kac öfters der fall) glaub ich nicht mehr .. -