ZitatSo, 21.09.2008 18:00:00 Eishalle Szekesfehervar AVS RBS SEN EBL
- CERVENAK Pavel B H
- ERD Ulrich B
- HÜTTER Andy B

2. Runde: Alba Volan - Red Bull Salzburg 3:2
-
-
Alba Volan hat sicher Selbstvertrauen getankt und die Bullen scheinen sich mit Toreschiessen anzufreunden, sollte eine spannende Partie werden mit dem, hoffentlich,besseren Ende für Salzburg.
Tipp: 2:4 -
Tippe auf 1 - 6
-
die ungarn werden auch die sbg. fordern. 3:3 nach 60 min. und wir sehen ein penaltyschiessen, dass dann die mozartstädter gewinnen werden.
-
Freut mich, dass Stuhlweissenburg in dieser Saison nicht so lange auf den ersten Saisonsieg warten musste. In Ungarn wird es für Salzburg sicher nicht einfach, doch ich denke ein knapper Sieg mit +2 für Salzburg ist drin.
-
-
weiß jemand ob es von diesem spiel einen live-stream gibt?
danke
-
Ich tippe auf klaren Sieg der Bullen (+3) trotz dem sensationellen Auftakt.
Kann man irgendwo die ORF- Zusammenfassungen anschauen?
Über einen Live- stream weiss ich nicht, aber der örtliche Fernseher Fehérvár Tv übertraegt manchmal -
- Offizieller Beitrag
2:0 Führung der Ungarn nach der Hälfte der Spielzeit? O_O
Wahnsinn...
-
Monstergoalie hinten und vorne alles reinhauen wie in Linz wahrscheinlich.
der wird einfach wieder alle Möglichen und Unmöglichen raushauen und Pucks fangen die er garnicht sehen kann. -
hab es schon woanders gesagt; bei alba spielen 13 mann vom wm kader, aber zu packen sinds auch.
-
-
Hab ich Szuper noch nie live gesehen, aber vom Fernseher kommt es auch durch, wie unglaublich er faengt.
-
da hats auch den meister erwischt. 3-2 niederlage
-
Palkovics, mit 2 Sekunden vor Ende
Sowas nenne ich als Timing.
Hajrá Volán!!! -
- Offizieller Beitrag
und ich machte mir schon sorgen, dass bei der kac-heimpremiere gegen szekesfehervar es zu einer fast leeren halle kommen könnte
-
Gratuliere Alba Volan, 2 Sekunden vor Schluss ist schon extrem geil.
-
-
Da scheint Mr. Plan-Pierre-Page zugeschlagen haben. Den letzten Shift bekam Koch, Mairitsch, McDonough, Yellow-Horn, Rebek. Keine Punkt dafür haben die Jungen Erfahrung gesammelt. Kalt & Co dürfen ihren Coach danken. 3 Junge oder anders gesehen 4 Stürmer am Eis. Den Goalie hätte er noch rausnehmen können.
-
Da scheint Mr. Plan-Pierre-Page zugeschlagen haben. Den letzten Shift bekam Koch, Mairitsch, McDonough, Yellow-Horn, Rebek. Keine Punkt dafür haben die Jungen Erfahrung gesammelt. Kalt & Co dürfen ihren Coach danken. 3 Junge oder anders gesehen 4 Stürmer am Eis. Den Goalie hätte er noch rausnehmen können.
War letztes Jahr ähnlich - wo sollen die jungen sonst lernen? Achja, und Sbg. wurde Meister.
Aber ev. ist es besser mit 3 Linien zu spielen und dann zu gewinnen und ende Saison bist ausgelaugt - siehe vergangene Saison Caps.
-
Herzlich willkommen liebe Salzburger im Club der "Alba Volan Verlierer"....
-
grats nach ungarn. wie war eigentlich das tor von dominique heinrich? auch hierzu grats zum ersten buli-treffer.
-
Bei diesem Spiel kann ich gleich zweimal gratulieren. Alba Volan zu weiteren 2 Punkten und dem tollen Saisonauftakt - Wer hätte sich das gedacht, alle sprachen nur vom Prügelknaben. Da sieht man auch was Motivation bewirken kann.
Und meine zweite Gratulation an den jungen Wiener Dominique Heinrich, der in Salzburg spielen darf und gleich im zweiten Match seinen ersten Bundesligatreffer erzielt. In Wien gibt es ja angeblich keinen Nachwuchs. Und deswegen spielt der jetzt entweder bei Salzburg (Heinrich, Reisinger, Ullrich, Draschkowitz L. und Chr.) oder in Nordamerika (Divjak) oder in Schweden (Komarek, Lembacher). Was sich die Caps da durch die Finger gehen lassen :wall:
-
-
tja schade sind wir nicht im größeren club dabei, wo wir uns zu euch gesellen könnten,
dem club der null-punkter -
tja schade sind wir nicht im größeren club dabei, wo wir uns zu euch gesellen könnten,
dem club der null-punkterHaha sehr witzig....
-
- Offizieller Beitrag
wie schon im linz vs. alba thread gepostet: an alba volan werden sich heuer noch andere teams die zähne ausbeißen. und genauso wirds kommen.
@fussi: auch der VSV wird gegen alba volan seine mühe haben. wetten? (und ja, ich find das post von Powerhockey schon auch sehr witzig)
-
Gratulation zur Riesensensation an die Ungarn! Nun werden sie wahrscheinlich von keiner weiteren Mannschaft unterschätzt werden, denn offensichtlich präsentieren sie sich heuer wesentlich stärker. Wenn Alba Volan so weiter macht, dann können sie die Punzierungen von der Vorsaison (Schießbude, Prügelknabe, Watschenmann der Liga) getrost vergessen. Jedenfalls erscheint nun die Heimniederlage der Black Wings auch unter einem anderen Licht, ist aber trotzdem nicht zu entschuldigen...
-
Die Salzburger sind schon letztes Jahr dem "Club der Alba Volan Verlierer" beigetreten, denn Volán hat gegen Salzburg von den 2 Heimspielen eines mit 4:1 gewonnen!
HIER DIE TORE VOM GESTRIGEN SPIEL ALBA VOLÁN - RB SALZBURG: http://www.majl.hu/volan.mpg
Eine Frage noch zum Linz Spiel......wie kann es sein, dass angeblich Linz absolut Feldüberlegen war, viel mehr Chancen hatten als Volán, das Schussverhältnis aber trotzdem nur 29:26 für Linz war. Das hört sich recht ausgeglichen an! Oder waren das meist nur Fernschüsse von Volán, im gegensatz von Hochkarätigen bei Linz???
-
-