Ich kann im Moment keine Tipps abgeben - sobald ich auf "Tipps abgeben" klicke, komme ich zurück zur "Startseite" des Tippspiels und muss mich neu einloggen. Wenn ich das dann gemacht habe, stehen alle Tipps wieder auf 0:0. Cookies sind bei meinem Browser enabled, daran sollte es also nicht liegen?

Tippspiel EBEL 2008/09
-
-
Ich find den Modus (Punktevergabe) beim Tippspiel irgendwie nicht wirklich gut bzw. fair (obwohl ich ja eh ziemlich weit vorn bin). Aber das ist alles ein bisschen auf Zufall aufgebaut.
Bsp:
Bei Salzburg - Innsbruck hab ich 4:2 getippt und bekomm dafür einen Punkt obwohl ich total daneben lag (und wenn ich 10:2 getippt hätte, hätte ich immer noch einen Punkt bekommen)
Bei Vienna - Alba Volan hab ich 3:2, bin also ziemlich genau gelegen (1-Torvorsprung für Wien), krieg aber trotzdem nur einen Punkt, gleich viel wie für Salzburg - Innsbruck wo ich mich ja ziemlich verschätzt habe.
Und 5 Punkte für genaues Resultat find ich auch irgendwie übertrieben im Vergleich zum Rest.Mich würd interessieren, ob nur ich das so finde oder auch andere meiner Meinung sind?
Ich würd zB so ein System gut und fair finden:
1 Punkt für richtigen Sieger
1 zusätzlicher Punkt für richtige Tendenz (Torunterschied)
1 zusätzlicher Punkt für genaues Resultat -
Zitat
Ich würd zB so ein System gut und fair finden:
1 Punkt für richtigen Sieger
1 zusätzlicher Punkt für richtige Tendenz (Torunterschied)
1 zusätzlicher Punkt für genaues Resultat
wäre ich auch dafür außer beim genauen Resultat - da wären 2 zusatzpunkte mMn besser. -
wäre ich auch dafür außer beim genauen Resultat - da wären 2 zusatzpunkte mMn besser.sry, hab mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt: wären eh 2 Zusatzpunkte, einer Tendenz und den für das Resultat wären also ingesamt 3
oder meinst du noch einen zusätzlichen, also 4? Hätt auch nicht viel dagegen.
Mich stört vor allem dass es für den richtigen Torunterschied keinen Punkt gibt. -
1 Punkt: richtiger sieger
2 Punkte: richtiger sieger + richtige tordifferenz
4 Punkte: richtiges Endergebnis
denn ein richtiges endergebnis zu erraten/tippen/... sollte doch belohnt werden.
-
Ähm. wer betreut eigentlich das tippspiel? die DEL ergebnisse sind schon lange überfällig.
-
Ähm. wer betreut eigentlich das tippspiel? die DEL ergebnisse sind schon lange überfällig.
Nicht nur das!
Bei mir stimmen die Punkte nicht mehr bzw. sie wurden nicht akualisiert!
-
DEL ergebnisse wurden aktualisiert
-
DEL ergebnisse wurden aktualisiert
Das schon, aber meine punkte stimmen noch immer nicht!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Servus
Die Tippspielranglisten werden nicht bei jedem Seitenaufruf erstellt sondern durch ein periodisches Update, auf gut deutsch es kann schon mal dauern bis die liste aktualisiert ist. in deinem fall ist der ärger verständlich da du ja jetzt am Platz der sonne stehst
mfg markus
-
Ich darf mir selbst auf die Schulter klopfen, denn in der gestrigen Runde machte ich gleich 17 (!) Punkte:
Alba Volan - Red Bull Salzburg 3 : 1 / 2 : 4 / 0
Vienna Capitals - Villacher SV 5 : 2 / 5 : 2 / 5
Black Wings Linz - Olimpija Laibach 4 : 2 / 4 : 0 / 2
HK Acroni Jesenice - Innsbrucker Haie 5 : 2 / 5 : 2 / 5
Graz 99ers - Klagenfurter AC 3 : 2 / 3 : 2 / 5Nur beim Heimspiel der Ungarn lief es nicht "wie geschmiert". Und dem Tabellenschlusslicht Laibach hätte ich halt auch 2 Tore vergönnt...
Für's Ranking ergab das eine ordentliche Verbesserung. -
- Offizieller Beitrag
ich woll jetzt grad die heutige runde durchtippen. da steht da wo man normalerweise seine tipps platziert überall 0:0. gibts das??
-
Scheinbar kannst nur bis zwei Stunden vor Spielbeginn deine Tipps abgeben. Mir ist das heuer auch schon 3-4x passiert (heute grad wieder).
-
Frage: Wird beim DEL Tippspiel im PO nicht gespielt?
-
Da das Tippspiel nun beendet ist, gratulier ich mal dem Rapi17 zum souveränen Sieg!
-
Da das Tippspiel nun beendet ist, gratulier ich mal dem Rapi17 zum souveränen Sieg!
da schließ ich mich an, hab es leider nur zum 9. rang geschafft. aber - nächste saison legen wir wieder los.
-
Ich schieße mich dem an, auch wenns nicht schwer ist alle Spiele 4:2 zu tippen. -
- Offizieller Beitrag
Übrigens kümmert sich der Webmaster gerade um Entsprechene Gewinne für unsere Sieger
-
Gratulation an charly s. zum 1. Platz im DEL Tippspiel, mit dem 2. Platz bin ich auch zufrieden