1. Runde: HDD Tilia Olimpija Ljubljana - EC Red Bull Salzburg 0:7
-
Daywalker50 -
18. September 2008 um 14:05
-
-
wow, scheinbar ein fantastisches Spiel. Wieviel dieser Sieg wert ist, wird sich jedoch erst in den nächsten Spielen zeigen, von mir aus könnts aber so weitergehen *gg*
mir tun trotzdem die Laibacher etwas leid, eine so hohe Niederlage schon im ersten Spiel der Saison zu kassieren ist nicht nett...
-
Wie von mir vermutet - klarer Sieg - Gratulation!
-
WOW das hätte ich mir nicht gedacht das die Bullen den Vize-Meister so klar besiegen.
Freut mich besonders das die jungen Spieler wie Pinter und Ulmer getroffen haben.
-
Oh, mein lieber Gott. Das war grottenschlecht (aus Olimpija Perspektive allerdings). Nichts ging wie gemeint. Da fahlte die Energie. Ganz, ganz schlecht. Auf der anderen Seite Salzburg - stark.
Es geht weiter. Vielleicht gewinnt Olimpija ja am sonntag
. Schlechter geht es kaum. Das sind ja alle bewiesene Spieler, die Eisochey doch spielen können.
-
DANKE SALZBURG !!!
-
DANKE SALZBURG !!!
du arme du tut mir so leid für dich
-
Ah ja Markok...das ist kein provokazion,nur danke an Slazburg!! Ich weiß das die sesion ist lang,aber das sie so hoch verliren hab ich nicht gedacht...und das ist alles! Was hast du gesehen im meinen post ist dein problem!!
Lp pa brez zamere!!
-
Das spiel gegen Salzburg war gar nicht wichtig für Olimpija. Jeder wusste, dass was anderes als eine niederlage nicht passieren konnte. Denn, wir alle wissen, dass Olimpija gegen Salzburg zu hause nicht gewinnen kann. Nicht mal wenn sie mehr tore schiessen
-
und endlich auch die bilder geschafft
a bisserl viele, aber irgendwie hatte ich heute keine zeit zum sortieren
in der neuen
Viel Spass
und gleich mal die Ankündigung: im Oktober wird es Reisebedingt kaum Bilder geben
-