1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck 2008/09

• Thomas Pöck
  • titus flavius - chuckw
  • 17. September 2008 um 11:53
  • maverick
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 19:59
    Zitat von tiQui.taQua

was wird denn im nyi forum so über ihn geschrieben?

keine ahnung aber ich werde heute mal nachsehen! :huh:

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Januar 2009 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

sie hassen ihn.

zb: http://hfboards.com/showthread.php?t=587924

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rinne
    EBEL
    • 3. Januar 2009 um 23:30

Naja dass Pöck sein Visier heuer nicht wirklich eingestellt halt, ist schon wahr. Aber was da manche von sich geben ist schon arg. Komisch dass solch dummen Posts nicht gelöscht werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Januar 2009 um 00:06

Wobei die zerlegen verbal auch einen Bergenheim im Forum - und der würde wohl bei jeden anderen Verein mit Handkuss genohmen werden.

Ich glaub die sind mittlerweile einfach nur frustriert von der Situation (Talent hat die Mannschaft ja zweifelsohne)

• maverick
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 05:08
    Zitat von iceman

sie hassen ihn.

zb: http://hfboards.com/showthread.php?t=587924

hauptsache der trainer mag ihn! :thumbup: ich habe nun bereits einige spiele von ihm gesehen und muss sagen er hat sich erheblich gesteigert! und das soviele schüsse von ihm geblockt werden stimmt auch nicht!

Einmal editiert, zuletzt von maverick (4. Januar 2009 um 05:17)

• tiktak
    Nationalliga
    • 4. Januar 2009 um 08:26

Pöck heute Nacht anscheinend mit einem guten Spiel.
    Schiesst endlich sein Tor, fast 18 Minuten Eiszeit, 4 Shots on Goal!, +2

Weiter so Herr Pöck!

• maverick
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 08:35
    Zitat von tiktak

Pöck heute Nacht anscheinend mit einem guten Spiel.
    Schiesst endlich sein Tor, fast 18 Minuten Eiszeit, 4 Shots on Goal!, +2

Weiter so Herr Pöck!

wieder ein gutes spiel von ihm! :thumbup:

• noste84
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 10:22

Ein Traumtor von Pöck. Habs mir gerade bei NHL.com angesehen. von der blauen Linie einfach abgezogen. Super von Tom.

• miguele
    Nationalliga
    • 4. Januar 2009 um 11:40

TP dürfte in Form kommen- schon einige gute Partien und jetzt trifft er auch hoffentlich jetzt öfter- er dürfte es endlich geschafft haben. Hätte ich heuer nicht mehr geglaubt- aber er ist ein Kämpfer! Was ist eigentlich mit Martinek -ist der noch verletzt?

Tolles Tor- da hat das Eisen des Tores gezittert!

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Januar 2009 um 12:38

ich hoffe für ihn, dass ihm mit dem tor der knopf aufgegangen ist!!! wäre echt toll, und ich vergönns ihm allein wegen den komischen islanders fans (siehe isles forum)..........

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Januar 2009 um 14:52

Freut mich fürn Thomas. Hoffentlich gibt ihm das Tor zusätzlichen Auftrieb.

Ich konnte schon länger kein Isles-Spiel mehr sehen. Hab mir gerade ein Bild in den verschiedensten Foren gemacht und die Fans der Uniondaler halten nach wie vor wenig bis garnichts von Pöcks Spiel....wobei, wie wir aus Erfahrung wissen, die Fanmeinung kein objektiver Gradmesser für Leistungen ist. Die Statistiken sprechen in den letzten Partien auf den Fall eine andere Sprache. Wird Zeit sich wieder mal eine Partie anzusehen.

• maverick
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 00:52
    Zitat von titus flavius - chuckw

Freut mich fürn Thomas. Hoffentlich gibt ihm das Tor zusätzlichen Auftrieb.

Ich konnte schon länger kein Isles-Spiel mehr sehen. Hab mir gerade ein Bild in den verschiedensten Foren gemacht und die Fans der Uniondaler halten nach wie vor wenig bis garnichts von Pöcks Spiel....wobei, wie wir aus Erfahrung wissen, die Fanmeinung kein objektiver Gradmesser für Leistungen ist. Die Statistiken sprechen in den letzten Partien auf den Fall eine andere Sprache. Wird Zeit sich wieder mal eine Partie anzusehen.

die nächste gelegenheit ihn spielen zu sehen ist morgen um 0330 uhr gegen edmonton!

• tiktak
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 10:42

Pöck mit 6 Minuten Eiszeit und -1 bei der heutigen Niederlage gegen Edmonton.
    Laut Shift Chart hat er in jedem Drittel max 4 Shifts bekommen.

Weiß jemand mehr was da los war?

• maverick
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 10:58
    Zitat von tiktak

Pöck mit 6 Minuten Eiszeit und -1 bei der heutigen Niederlage gegen Edmonton.
    Laut Shift Chart hat er in jedem Drittel max 4 Shifts bekommen.

Weiß jemand mehr was da los war?

ich habe die partie gesehen und mich auch gewundert! an der leistung in den letzten matches kann es nicht gelegen haben! :(

• tiktak
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 22:09
    Zitat von maverick

ich habe die partie gesehen und mich auch gewundert! an der leistung in den letzten matches kann es nicht gelegen haben! :(

Sehr komisch. Irgendeinen eklatanten Mist gebaut in dem Spiel?

• Rinne
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 22:21

Naja, das 2. Tor der Oilers mitverschuldet. War am Mann, der konnte aber dennoch das Tor erzielen (Strudwick).
    Das kanns aber auch nicht gewesen sein denke ich.

• maverick
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 01:15
    Zitat von Rinne

Naja, das 2. Tor der Oilers mitverschuldet. War am Mann, der konnte aber dennoch das Tor erzielen (Strudwick).
    Das kanns aber auch nicht gewesen sein denke ich.

das ist zwar richtig aber man muss dazu sagen das es ein klares schlittschuhtor war!

• Haxo
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 00:55

Derbytime!

Schaut heute jemand von euch?

Vorraussichtlich bildet er ein Paar mit Campoli, hoffentlich gibts ein paar Minuten mehr Eiszeit als zuletzt, anschreiben gegen den ex-Klub wäre natürlich auch nicht schlecht.

Andy Sutton soll für weitere 8-10 Wochen ausfallen, Meyer ist day to day, also um weitere Einsätze sollte er sich in der näheren Zukunft keine Sorgen machen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (14. Januar 2009 um 01:12)

• Haxo
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 20:40

Pöck heute gegen Washington, Ovechkin hat schon getroffen. Endlich wieder mal ein Spiel zur Primetime.

http://atdhe.net/live-tv-2.php?i=678

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 21:03
    Zitat von Haxo

Pöck heute gegen Washington, Ovechkin hat schon getroffen. Endlich wieder mal ein Spiel zur Primetime.

http://atdhe.net/live-tv-2.php?i=678

danke fürs erinnern :)
    typisches Ovie Goal :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2009 um 01:54

seh mir gerade das spiel panthers@islanders an.

wie sieht es eigenltich aus pöck hat ja derzeit ein fixleiberl bei den islanders wird er das auch auf längere sich hin behalten können bzw. wird er länger bei den islanders bleiben oder soll er wieder auf die waiver list/ahl gegeben werden??
    wie ist sein standpunkt bei den fans?

punkten tut er nicht regelmäßig aber defensiv spiel er schon ruhig und abgeklärt - hat heut auch eine torchance vorgefunden.
    naja vl gibts ja die ein oder anderen informationen

• maverick
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 01:58
    Zitat von dany_

seh mir gerade das spiel panthers@islanders an.

wie sieht es eigenltich aus pöck hat ja derzeit ein fixleiberl bei den islanders wird er das auch auf längere sich hin behalten können bzw. wird er länger bei den islanders bleiben oder soll er wieder auf die waiver list/ahl gegeben werden??
    wie ist sein standpunkt bei den fans?

punkten tut er nicht regelmäßig aber defensiv spiel er schon ruhig und abgeklärt - hat heut auch eine torchance vorgefunden.
    naja vl gibts ja die ein oder anderen informationen

ich denke er wird länger spielen, immerhin ist nun martinek wieder zurück in der mannschaft und er spielt trotzdem regelmässig! mir gefällt er sehr gut, ich hoffe er verstärkt uns bei der WM!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2009 um 02:11

klingt ja sehr positiv. :thumbup:
    würds ihm wünschen nachdem er ja bei den rangers nie wirklich seine chance bekommen hat.

• Rinne
    EBEL
    • 1. Februar 2009 um 10:35

Pöck bestreitet übrigens am Dienstag zuhause gegen Tampa sein 100.NHL-Spiel.
    Wer hätte sich das nach seiner Rangers Zeit schon gedacht?

• Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 15:43

freut mich natürlich für ihn. er hatte auch glück das er zum schwächsten team in der NHL gegangen ist wo anders hätte er sicher keinen "stammplatz"

aber freu mich für ihn das er es nochmal geschafft hat jetzt heißt es dran bleiben und weiter hart arbeiten das er vl noch länger in der NHL spielt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™