bei den ISLANDERS kann er sich n Ruhe entwickeln hier muss er sich nicht sooooo durchsetzen wie bei den RANGERS

Thomas Pöck 2008/09
-
- Thomas Pöck
-
titus flavius - chuckw -
17. September 2008 um 11:53
-
-
ich verstehe die kritik am pöck sowieso nicht, waren denn die anderen nhl gestählten verteidiger um soviel besser?
-
- Offizieller Beitrag
ich verstehe die kritik am pöck sowieso nicht
Ich glaube, das er in den Augen der Fans noch den Rangersmalus hat und deswegen nicht akzeptiert bzw jede Aktion von ihm sehr kritisch beurteilt wird
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ich hab das Spiel am Samstag gesehen und ich muss sagen, da hat er mir auch nicht gefallen. Aber gestern scheinte er schon mit etwas mehr Selbstvertrauen gespielt zu haben, war wesentlich aktiver und hat sich auch mal getraut, die Scheibe zu führen usw. Im ersten Drittel hat er mir gestern auch nicht unbedingt soo gut gefallen, aber ab dem zweiten ist er eigentlich nur mehr positiv aufgefallen. Er hat auch von der Eiszeit her zwei Verteidiger hinter sich gelassen, wenn er noch einen packen würde, wäre er vielleicht sogar in den Top Six Verteidigern der Isles. Weiß zwar nicht, wie lange Martinek noch ausfällt, aber solange wird er auf alle Fälle noch die Möglichkeit haben, sich zu beweisen.
Und außerdem denke ich, dass die gestrige Leistung von den Isles-Fans auch nicht unbemerkt blieb...
-
immerhin hat er gestern als einziger Insolaner das Spiel mit einer positiven +/- abgeschlossen
entwerder glück, oder auch ein bisschen verteidigungs kunst -
-
er ist sicher nur zum richtigen zeitpunkt wechseln gegangen.
-
naja, bei zwei gegentoren war er auch draußen, aber halt PP
-
naja, bei zwei gegentoren war er auch draußen, aber halt PP
Wobei beide Gegentore haltbar waren... Beim zweiten sah Pöck zwar nicht gut aus, aber beim ersten konnt er gar nix dafür. Die anderen Gegentore waren hingegen zum Teil auch schwere Stellungsfehler der Defense und da war Pöck nie am Eis.
-
pöck steht beim 4:3 OT sieg gegen tampa bay 16 minuten auf dem eis, gibt einen schuss ab, sitzt 2 minuten in der kühlbox und beendet die partie mit+1!
-
pöck nach dem ersten drittel gegen florida mit der zweitmeisten eiszeit und 2 schüssen auf das tor!
-
-
Pöck stand 18:54 min auf dem Eis und gab 2 Torschüsse ab, bei der 2:0 Niederlage der Islanders gegen Florida.
-
PP Zeit hat er net viel gehabt, aber immerhin nach Streit die zweitmeiste. Die Islanders dürften anscheinend mit nur einem D beim PP spielen.
In der PK Hierachie ist er leider weiter unten zu finden, nichtsdestotrotz zumindest laut stats eine akzeptable Leistung von Pöck, teammässig ist ein Shutout natürlich bitter, -wird net leicht heuer für die Islanders. -
oh boy!
beim 0:2 gerade hat sich pöck gleich doppelt ang'schissen :wacko: -
schau mir grad die islanders an. heute gehts zuhause gegen die stars. leider macht pöck keine gute figur. das 2:0 gehört großteils ihm, 2 grobe fehler...
nach dem 1. drittel stehts 3:0 für die stars. mann, die isles-d ist der reinste hühnerstall, pöck hats da doppelt schwer gut auszusehen.
edit: schaut nicht gut aus für pöck -> sehr wenig eiszeit (benched).
-
...Pöck muss heute möglicherweise die Partie als Zuseher verfolgen. Hoffen wir, dass er in der Line-up bliebt UND eine gute Leistung zeigt.
PRACTICE NOTES: No update on the status of injured defenseman Brendan Witt (lower body, best guess: knee injury) was given by Gordon today. Neither would he say whether Andy Sutton (hand surgery), who went through the full practice, is ready to step into the lineup. After the Dallas game, Gordon said that “might be pushing it.” But Sutton looks close, and Jack Hillen also is available. Gordon indicated one of the two would take Witt’s place. You never know, both could step into the lineup if Thomas Pock is scratched. Pock let Brendan Morrow get open for the Stars’ second goal Thursday night.
-
-
was für ein ei vom di pietro! :pinch: pöck spielt auf alle fälle!
-
was für ein ei vom di pietro! :pinch: pöck spielt auf alle fälle!
gibts nen stream?
-
-
-
was willst mit so einer torhüterleistung gewinnen? da kann kein verteidiger auf der welt was dagegen machen!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.legioxv.org/sonstiges/Wil.jpeg]
Mehr ist da im Moment nicht zu sagen.
-
die islanders haben einfach eine VIEL zu schwache mannschaft das war mmn schon letztes jahr so! wo sind da die großen namen?
naja ok große namen machen kein team aber die haben doch richtigen knipser auch keinen der comrie macht seine tore aber + - mässig unter aller sau wenn ich mich recht erinnere hatte er letzets jahr irgendwas jenseits der -20! heuer erst 3scorerpunkte schwach!hunter und weight sind momentan die besten scorer mit je 5pkt..........wo is da einer der herausstechen würde.....
es fehlt mmn auch einer der der ganzen mannschaft richtig in den ars*h tritt und sie antreibt.......
-
Pöck stinkt gegen die Rangers wohl auch grade gut ab. Nach 2.Dritteln steht er bei -2, 0 Shots und 0 Points.
-
Die 2:3 OT-Niederlage gegen die Flyers dürfte Pöcks beste Partie im Dress der Isles gewesen sein...
Standout Islanders:
Andy Hilbert - Scored game-tying goal, drew penalty at end of regulation and has been one of Gordon’s most consistent forwards at what he’s supposed to be doing.Joey MacDonald - Looking like an NHL goaltender. If Chris Osgood gave a recommendation, applause for Ozzy.
Thomas Pock - 18 minutes and even. His steadiest game as an Islander.
-
Die Islanders geben gegen montreal eine 4:1 führung im letzten drittel innerhalb 8 minuten her! 5:4 für MON 3 min vor schluss
-
-