1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck 2008/09

• Thomas Pöck
  • titus flavius - chuckw
  • 17. September 2008 um 11:53
  • Haxo
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 00:14

na dann stell ich meinen post dort wieder rein... die werdens schon wissen-....

**

http://mvn.com/nhl-islanders/…-from-practice/

hier ein kurzer Bericht vom practice... da steht auch nix davon drin....

**

hehe noch was lustiges.... bei den isles stand heute "fighting" am practice-plan :D scheiss auf Spielaufbau etc... bei den Isles liegen die Prioritäten anders- kannst dich auf eine ansehnliche saison freuen titus haha :P

ein paar bilder dazu

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (1. Oktober 2008 um 00:29)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Oktober 2008 um 00:28
    Zitat von Haxo

na dann stell ich meinen post dort wieder rein... die werdens schon wissen-....

**

http://mvn.com/nhl-islanders/…-from-practice/

hier ein kurzer Bericht vom practice... da steht auch nix davon drin....

gut - na, dann gehen wir mal davon aus, dass er gesund ist.
    also, solche scherze bringen mich der frühpension um einiges näher....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Oktober 2008 um 00:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

Stimmt nicht

Also das nenn ich einen unglaublich guten Trade der Devils :D Und wenn aus "future considerations" nicht zumindest ein überdurchschnittlicher NHL-Spieler wurde, dann frag ich mich, was sich die Stars dabei gedacht haben...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 1. Oktober 2008 um 09:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Also das nenn ich einen unglaublich guten Trade der Devils Und wenn aus "future considerations" nicht zumindest ein überdurchschnittlicher NHL-Spieler wurde, dann frag ich mich, was sich die Stars dabei gedacht haben...

Die wollten nur Kamensky los werden ;)

Von einer Verletzung von Pöck hab ich bis jetzt nichts gefunden ?(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Oktober 2008 um 10:23

glaube auch, dass das nur ein fake war.

gestern im kärntner eishockey magazin haben's sogar noch ein live telefonat mit ihm geführt. da hatte er schon dressen ausgefasst und so weit ich mich erinnern kann, ne traiingseinheit absolviert.
    demnach hätte er sich in den nachfolgenden 2-3 stunden, also zwischen telefonat und euren postings gestern mitternacht verletzen müssen.

• Haxo
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 10:50
    Zitat von Rookie o.t. year

gestern im kärntner eishockey magazin haben's sogar noch ein live telefonat mit ihm geführt.

Hmm gibts das irgendwo online zum nachlesen? Oder was hat er so von sich gegeben? Wahrscheinlich eh nur das übliche blahblah neue chance etc....
    Aber man will ja nichts verpassen :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Oktober 2008 um 10:56

na, eh nur allgemeines blabla. dass halt irgendwie witzig is mit den neuen dressen und dass er sich halt irrsinnig gfreut hat uswusf

so genau hab ich leider gar nicht zugehört (geschweige mitstenographiert ;) ), da ich nebenbei a bissl gezockt hab :sleeping:

• Haxo
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 11:36

Naja, seis dir verziehen ;)

Solang er einen Hattrick im ersten Derby gegen die Rangers schießt... :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Oktober 2008 um 13:22

na ich wär schon froh, wenn er überhaupt spielt :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Oktober 2008 um 15:43
    Zitat von Haxo

Naja, seis dir verziehen ;)

Solang er einen Hattrick im ersten Derby gegen die Rangers schießt... :thumbup:

Solange die Rangers immer eins mehr schießen als die Islanders, sei ihm das gegönnt :P

• derlici
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2008 um 21:46

bild ich mir das ein oder steht pöck nicht im auufgebot für das heutige spiel??? schaut mal auf die homepage von den islanders, wieso spielt er nicht???

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Oktober 2008 um 22:08
    Zitat von derlici

bild ich mir das ein oder steht pöck nicht im auufgebot für das heutige spiel??? schaut mal auf die homepage von den islanders, wieso spielt er nicht???

stimmt, pöck steht heute nicht im kader. aber das würd ich nicht weiter tragisch sehen.
    die islanders haben im moment noch 32 cracks im team. coach gordon wird wohl noch einiges probieren. ich nehme an, dass pöck im nächsten spiel, übermorgen freitag, zum einsatz kommt.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (1. Oktober 2008 um 22:14)

• hiasus
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2008 um 01:06
    Zitat von titus flavius - chuckw

stimmt, pöck steht heute nicht im kader. aber das würd ich nicht weiter tragisch sehen.
    die islanders haben im moment noch 32 cracks im team. coach gordon wird wohl noch einiges probieren. ich nehme an, dass pöck im nächsten spiel, übermorgen freitag, zum einsatz kommt.

Das Event Summary zu diesem Spiel ist auf nhl.com bereits zu sehen. Pöck ist offensichtlich doch mit dabei und einer von 7 Verteidigern, die heute auflaufen werden.

Edit: Jetzt ist er wieder aus der Liste verschwunden, dafür sinds nur noch 19 Islanders... ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2008 um 01:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

na, eh nur allgemeines blabla. dass halt irgendwie witzig is mit den neuen dressen und dass er sich halt irrsinnig gfreut hat uswusf

so genau hab ich leider gar nicht zugehört (geschweige mitstenographiert ;) ), da ich nebenbei a bissl gezockt hab :sleeping:

Ja, und dass er wieder mit der Nummer 17 spielt :thumbup:

Also ich glaube auch nicht, dass er sich verletzt hat. Weil ich das Interview auch gehört habe, und da wars ca 20:45. Und wenn er um 23:00 schon verletzt gewesen sein sollte, dann hätte er so kurz vorm Training sicher nicht mit dem Eishockeymagazin telefoniert...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Oktober 2008 um 23:15

Pöcks Verteidigerkollege Andy Sutton ist aufgrund einer OP an der Hand zumindest 6 Wochen außer Gefecht.
    Des einen Leid, des anderen Freud...wir werden sehen.

• Haxo
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 11:19
    Zitat

sportsline.com
    New York Islanders
    Updated Player Pos Injury Expected Return
    09/29/2008 Andy Sutton D Hamstring Doubtful for start of regular season
    09/29/08 Chris Campoli D Undisclosed Doubtful for start of regular season
    09/12/08 Rick DiPietro G Hip, knee Questionable for start of the season
    09/20/08 Mike Sillinger C Hip Questionable for start of the season

Alles anzeigen

Tja bei Sutton stand die OP schon länger im Raum.... und bei Campoli solls an der Schulter hapern... mal sehen, die Chancen für einen Saisonstart von Pöck bei den Isles stehen glaub ich nicht schlecht.

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2008 um 01:56

Pöck spielt gerade sein erstes spiel für die islanders, nach dem ersten drittel hat er die zweitmeiste eiszeit aller islanders! :)

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Oktober 2008 um 12:33

Pöck beendet sein erstes Spiel als Islander mit 19:04 min Eiszeit, +/- 0, keinem Torschuss und vier Strafminuten. Die Islanders gewannen das Spiel gegen die NJ Devils mit 3:2 n.V.

• icemansg82
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2008 um 12:52

Pöck wird bei den Islanders einen Fixplatz haben.
    Die Defense der Islanders ist kein Vergleich zu der von den Rangers.
    Wenn er es bei den Islanders nicht packt dann nirgends. Dann ist er selbst Schuld.

• Rinne
    EBEL
    • 4. Oktober 2008 um 13:11
    Zitat von icemansg82

Wenn er es bei den Islanders nicht packt dann nirgends. Dann ist er selbst Schuld.

Sehe ich auch so.
    Immer wurde gesagt er hätte das Potenzial für einen Stammplatz in einem NHL-Team,aber bei den Rangers einfach nur das Pech dass er starke Konkurrenz hat. Bei den Islanders ist die Konkurrenz bei weitem nicht so stark, wenn er sich hier nicht durchsetzt muss er sich eingestehen dass er die NHL nicht packt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2008 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Naja, also so viel schlechter seh ich die Defensivabteilung der Islanders im Vergleich zu jener der Rangers nicht. Wenn alle gesund sind, wirds wohl der sechste oder siebente Verteidiger sein, mehr wird vermutlich auch hier nicht rausschauen. Aber irgendein Verteidiger ist fast immer verletzt, da kann er trotzdem auf ca. 60 Spiele kommen, selbst wenn er nur siebenter Verteidiger ist.

Das Problem ist halt sein Spielertyp. Defender, die des öfteren mal vergessen, dass sie Defender sind, sind in der NHL halt nicht so beliebt. Da musst schon einen unglaublichen Scoring-Touch haben, dass mit offenen Händen empfangen wirst.

Es hängt halt viel von der Einstellung des Trainers ab. Renney hätte immer einem Spielertyp ala Girardi dem Vorzug gegenüber Pöck gegeben. Kann aber durchaus sein, und das mögen wir alle hoffen, dass der Trainer der Islanders da eine andere Philosophie zu Tage legt...

• derlici
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2008 um 14:08
    Zitat von icemansg82

also das sehe ich ganz anders! die nhl ist auf einem unglaublichen niveau. die leistungsdichte ist einfach nur krass. da gibts die kanadischen kiddies die von klein auf nix anderes machen als eishockey zu leben, dann gibts russen schweden tschechen amerikaner finnen usw die insgesamt auch millionen von eishockey cracks und talenten stellen.
    jetz is es natürlich so das deren größtes ziel natürlich die nhl ist! sie alle wollen dort fuß fassen und egal bei welchem verein! und genau das ist der punkt: wieviele teams in der nhl gibt es und wieviel spieler möchten dort spielen. das steht überhaupt zu gar keinem verhältnis! unter diesem gesichtspunkt ist es eigentlich ein wahnsinn wenn da ein österreicher mittendrin steckt und die chance hat bei einem nhl team unter den ersten 6 verteidigern zu stehen.
    aber wie gesagt die dichte ist enorm und "leichter" hat mans bei keinem team. nicht in der nhl!

• Rinne
    EBEL
    • 4. Oktober 2008 um 14:19

Also ich finde schon dass es wie in jeder Sportart in jeder Liga und in jedem Verein Leistungsunterschiede gibt.
    Auch unter den Besten der Besten der Welt gibt es noch Leistungsdifferenzen,eben die nochmal etwas besseren und die die nicht ganz an die rankommen. Da zählt Pöck dazu und auch einige Defender bei den Islanders. Bei den Rangers sind da schon mehr die an den Status "Besten der Besten" kratzen.
    Klar ist es unglaublich dass Pöck da mithält, aber sollte er sich damit etwa zufriedengeben? Oder versuchen doch noch etwas mehr zu schaffen?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Oktober 2008 um 23:39

Tommy spielt gerade gegen Boston und hat nach 40 min die 3. meiste eiszeit bei den islanders!
    spielstand 1:1

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2008 um 00:23

POOOOOOOOOOOCKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SCORES

edit: schade korrektur auf sim so wies aussieht aber vl ein assist

ja so ist es Assist tommy pöck

na bitte über 20min eiszeit udn assist zum GWG. schön.....und obendrein +2

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (5. Oktober 2008 um 00:35)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™