1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1. Runde: Black Wings Linz vs. Alba Volan 2:3

• Fan_atic01
  • 15. September 2008 um 08:14
  • sport
    Gast
    • 20. September 2008 um 22:20

Naja, in Linz ist es für Junge Spieler sicher schwerer als in KAC oder VSV oder gar Salzburg! Aber er wird seinen Weg machen, habe ihn bei Jesinice - Linz gesehen - war da recht stark! (warum er nicht spielte kann ich dir leider nicht sagen - ist ja noch sehr jung - glaube erst 19 Jahre) - und die Saison dauert lange.

Einmal editiert, zuletzt von sport (21. September 2008 um 10:09)

• wolfi
    EBEL
    • 20. September 2008 um 23:28
    Zitat von sport

Naja, in Linz ist es für Junge Spieler sicher schwerer als in KAC oder VSV oder gar Salzburg! Aber er wird seinen Weg machen, habe ihn bei Jesinice - Linz gesehen - war da recht stark! (warum er nicht spielte kann ich dir leider nicht sagen. ev. zu jung?.....)

na dann hoffen wir mal das es kein fehler war von salzburg weg zu gehen... ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. September 2008 um 12:16

naja,dass man als junger (vorausgesetzt die leistung stimmt) unter Pagé eher eiszeit bekommt als unter Boni, sollte aber schon bekannt sein.
    Boni hat sich bereits in seinen Wien-jahren nicht gerade als der! jugendförderer hervorgetan

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. September 2008 um 13:02
    Zitat von Powerhockey

naja,dass man als junger (vorausgesetzt die leistung stimmt) unter Pagé eher eiszeit bekommt als unter Boni, sollte aber schon bekannt sein.
    Boni hat sich bereits in seinen Wien-jahren nicht gerade als der! jugendförderer hervorgetan

dann reiß ichs aber nicht warum er heuer so viele junge in die mannschaft wollte...nur wegen der punkteregel? dann muss ersie sowieso spielen lassen wenns ihm um des geht.
    oder nur damit er mit wenig budget einen großen kader hat? also ich checks momentan noch nicht ganz!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™