Aktuelle Besetzungs-Liste
für die EBEL-Spiele vom 18.9. - 10.10.2008.

Schiedsrichterbesetzungen
-
-
Potocan Christian (zweimal als Head) sagt mir eigentlich nix. Kennt den wer aus der NL?
-
Potocan Christian (zweimal als Head) sagt mir eigentlich nix. Kennt den wer aus der NL?
potocans BL premiere war das relegationsspiel 99ers-alba volan...ich sag mal so,anwärter für nen aufstieg,werden wohl lange genug beobachtet werden,bis es dann soweit ist...obs für die höchste spielklasse reichen wird,ist schwer vorhersehbar...mutz ist ebenso ein neuling,wie der slowene borut lesniak!
ira und jelinek,wohl nurmehr standby......
-
No bravo! Hoffentlich hatte voriges Jahr beim Tarco-Oberliga-Finale Borut Lesnjak bloß nur nicht seinen besten Tag... Hmmm... der war da nämlich alles andere als sattelfest, und das zwei Spielklassen darunter ....
-
potocans BL premiere war das relegationsspiel 99ers-alba volan...ich sag mal so,anwärter für nen aufstieg,werden wohl lange genug beobachtet werden,bis es dann soweit ist...obs für die höchste spielklasse reichen wird,ist schwer vorhersehbar...mutz ist ebenso ein neuling,wie der slowene borut lesniak!
ira und jelinek,wohl nurmehr standby......
mutz und potocan hatten ende der letzten saison ihre ersten spiele in der ebel, beide in graz.
fussi ist als head neu in der ebel!vielleicht werden jelinek und haas ja eingesetzt, wenn sie den konditions- bzw. den eistest geschafft haben?!
ein anderer ebel-head aus kärnten, welcher sogar international ist (war auch in salzburg dabei), hat übrigens den 5km lauftest auch nicht bestanden. er darf aber ebel pfeifen.alles in allem mmn beschämend, wenn einige schiris, welche in der höchsten österr. spielklassen pfeifen wollen, sich trotz über 4 monaten vorbereitungszeit und dem wissen was überprüft wird, sich nicht entsprechend auf die tests vorbereiten.
in der schweiz wären sie sofort bis zur erbringung des limits in die nlb versetzt worden.sollte es ein problem sein, dass in diesem treath namen vorkommen, bitte ich um korrektur.
nicht dass die seite wieder geschlossen werden muss (wegen der kärntner)
-
-
Graz Liebenau wird zum Testareal für neue Heads: einmal Falkner, einmal
Kellner als neue Hauptschiedsrichter.... Ob sich da Hagen nicht etwas
übernimmt mit diesem Radikalverjüngerungsprozess?? (Mutz, Lesniak,
Fussi, Kellner, Falkner, Potocan und und und ....)siehe http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=4®ion=9
-
Graz Liebenau wird zum Testareal für neue Heads: einmal Falkner, einmal
Kellner als neue Hauptschiedsrichter.... Ob sich da Hagen nicht etwas
übernimmt mit diesem Radikalverjüngerungsprozess?? (Mutz, Lesniak,
Fussi, Kellner, Falkner, Potocan und und und ....)siehe http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=4®ion=9
find ich ok, wenn er die neuen jetzt bringt.
im jänner, wenns in die entscheidende phase geht, ists zu spät.was ich nicht verstehe, dass er jetzt schon ein deutsches gespann holt.
eben diese gehörten mmn erst im dezember/jänner geholt. -
Graz Liebenau wird zum Testareal für neue Heads:
da is es vom tempo her noch überschaubar ibk wär auch gut geeignet
-
da is es vom tempo her noch überschaubar ibk wär auch gut geeignet
Hauptsache diesen komischen Sikorski, der gestern mit Berneker in Klafu gepfiffen hat :wall: sehen wir nicht mehr in der EBEL...! -
Auch recht interessant - Österreichische Heads bei Spielen im Ausland:
http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=6®ion=7
Was sind das für Ligen?
-
-
Was sind das für Ligen?
NLB(schweiz) und die zweithöchste deutsche liga!
-
Hauptsache diesen komischen Sikorski, der gestern mit Berneker in Klafu gepfiffen hat :wall: sehen wir nicht mehr in der EBEL...!da ist er wieder!!
So, 19.10.2008 18:00:00 Klagenfurter Stadthalle KAC VSV SEN EBL
AUMÜLLER Andreas B H
SICORSCHI Ulpi B H
ERD Ulrich B
HÜTTER Andy B -
da ist er wieder!!
So, 19.10.2008 18:00:00 Klagenfurter Stadthalle KAC VSV SEN EBL
AUMÜLLER Andreas B H
SICORSCHI Ulpi B H
ERD Ulrich B
HÜTTER Andy Bdie leistung der beiden heads beim derby,war mehr als erbärmlich...darauf kann man in zukunft verzichten!
-
die leistung der beiden heads beim derby,war mehr als erbärmlich...darauf kann man in zukunft verzichten!
Ich gebe dir zu 100% recht. So was hab ich lange nicht mehr gesehen :wall: :wall: :wall:
-
Ich gebe dir zu 100% recht. So was hab ich lange nicht mehr gesehen :wall: :wall: :wall:
100% agree.......ich meine unsere schiris pfeifen zwar auch manchmal an topfen aber die verstehen wenigstens was es heißt wenn ein puck über der torlinie ist
-
-
Aktuelle Besetzungs-Liste
für die EBEL-Spiele vom 26.12.2008 - 11.1.2009. -
am 6. spieltag,war mit längle,nur ein österr. head im einsatz..der rest waren zwei deutsche(aus dem unterbau),zwei slowenen,und mit lada fahrer cervenak,ein tscheche....
damit hat hagen wohl gemeint,österr. heads sind zu schwach,um play off partien zu leiten....