1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Neuer Gäste Sektor in Salzburg?

• VSV_LUKI
  • 12. September 2008 um 20:39
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 29. September 2008 um 19:00
    Zitat von Petz

Also ich find den Käfig (nach dem gestrigen Lokalausgenschein kann ich das so sagen) ein Zumutung.
    Ich glaub, dass es mormal kein Problem wäre wenigstens die Gitter, die nach vorne "absichern" abzumontieren (wozu sind da bei der Stiege noch Stufen drunter??????????)

Er hindert einen zwar nicht, trotzdem auf die Bande zu trommeln (respekt wieder mal an die beiden), aber trotzdem, jetzt weiß ich wie sich Kühe im Stall fühlen. In diesem Sinne: KÜHE AUF DIE ALM, KÜHE AUF DIE ALM, KÜHE KÜHE KÜHE AUF DIE ALM :D

gibts eine sichtbeeinträchtigung?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. September 2008 um 19:04

Sichtbeeinträchtigung... Hmm. wennst rechts ganz dabei stehst garantiert.

Ich bin immer so 4-5 Meter davon weg gestanden, konnte aber von der zweiten Reihe aus alles sehen.
    Auch in der ersten Reihe sollte es keine Probleme geben. Man sollte sich dort halt nicht hinstellen wenn man unter 1,70 - 1,80 groß ist, sonst könnts Problematisch werden ;)

• 2stein
    EBEL
    • 29. September 2008 um 19:32

außerdem ziehts im Käfig "wie Hechtsuppe".......trotz mehrmaliger Aufforderung an den Ordner die Gittertür zu schleißen,wurde dies nicht gemacht :thumbup:

und Bitte: wenn ich einen Radler mit Sprite haben will,und dann als Antwort bekomme...."da mußt du dir ein Bier kaufen,und dann noch das Sprite extra dazukaufen,und selber mischen-irgendwas läuft da bei euch falsch..
    Da würde ja der Radler 5€ kosten :thumbdown:

Sonnst waren die 12,50€ gerechtfertigt,auch der Sektor war blitz blank sauber....
    Sichtbeeinträchtigung nur in den vordersten Reihen...ist OK*

Mfg.Zweistein

• TheGreatEight
    Hobbyliga
    • 29. September 2008 um 20:52
    Zitat von 2stein

und Bitte: wenn ich einen Radler mit Sprite haben will,und dann als Antwort bekomme...."da mußt du dir ein Bier kaufen,und dann noch das Sprite extra dazukaufen,und selber mischen-irgendwas läuft da bei euch falsch..
    Da würde ja der Radler 5€ kosten :thumbdown:

Bei uns gibts nur vorgemixten (Himbeer-)Radler , anders können die ihn scheinbar nicht abrechnen oder so... ist aber in den Lokalen in der Stadt auch nicht anders.

Ich finds für die vielen Auswärtsfans schade, dass da ein Käfig steht. Die Stadtbehörde hat maßlos übertrieben, nach den Ereignissen beim Laibachspiel. Hoffe es stört nicht allzu sehr und wenn sich alle normal verhalten ist das Ding hoffentlich spätestens nach Ende der Saison wieder Geschichte (wär zumindest erwünschenswert).

Aber bisher hats scheinbar noch nicht so sehr gestört und hoffentlich auch in zukunft nicht...

• 2stein
    EBEL
    • 29. September 2008 um 21:00

fertigen Radler gibts schon in Tanks zu kaufen.........schwuppi* dranngestöpselt und schon fließt der Saft :thumbup:
    Wie machen die das sonst im restlichen Österreich??

also mich hat der Käfig nicht gestöhrt,nur als ich mir am Gitter einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Faden herausgezogen hab,da war ich sauer(hehe*)
    Probleme könnten nur mit dem Fassungsvermögen auftreten?
    Er provoziert mich auch nicht wirklich...er hat uns eher erheitert.

@Petz.........bist du der,mit dem der ****wurscht Jochi immer mitfährt ?(

Mfg.Zweistein

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (29. September 2008 um 21:12)

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 29. September 2008 um 21:25

Scheinbar brauchen in Linz die Heimfans so ein Ding! Oder wie ist es zu erklären das das gestrige Spiel zum Wegräumen von Gegenständen vom Eis unterbrochen werden musste. Die 99er-Fans werden es wohl nicht gewesen sein,bei einer 3:0 Führung ihrer Mannschaft.Gibts im Ohne Sorgen Stadion einen Käfig für die Heimfans? ?(

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. September 2008 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

außerdem ziehts im Käfig "wie Hechtsuppe".......trotz mehrmaliger Aufforderung an den Ordner die Gittertür zu schleißen,wurde dies nicht gemacht

Steh ich jetzt auf der Leitung? was hilft eine geschlossene GITTERTür gegen Zugluft?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 29. September 2008 um 22:17
    Zitat von Weinbeisser

Steh ich jetzt auf der Leitung? was hilft eine geschlossene GITTERTür gegen Zugluft?

Das war glaub ich eher sarkastisch gemeint. Aber gezogen hats echt teilweise wie im Vogelhäuschen. (War letztes Jahr tatsächlich nicht soooo schlimm)

@zweistein: Nope. Ich bin der der gestern "alleine" gekommen ist. Etwas fester. mit einer Dragons Dress bin ich in der zweiten Reihe gestanden. Vieleicht kennst di ja aus ;) so angetrunken warst gestern eh nicht. So eine Frage nebenbei, warts um 11 Uhr zu Hause?? :D

• 13Meister
    Gast
    • 29. September 2008 um 23:33
    Zitat von Weinbeisser

des glaub i net, die frage kannst net wirkli ernst meinen ;(

• 2stein
    EBEL
    • 30. September 2008 um 19:25

Weinbeisser
    Das mit der Gittertür war selbstverständlich nur ein Schmäh......wollten damit den Ordner etwas "erheitern"

Petz

Jetzt wieß ich wer du bist,haben eh zusammen beim Bus auf die Mannschaft gewartet,ist das korrekt...??
    Dadurch,das uns das Emisonsschutzgesetz völlig fremd war,bin ich schon um 23.30 Uhr zu Hause gewesen..

Mfg.Zweistein

p.s. wer war eigentlich die eine neben Mölly seiner Schwester :rolleyes:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 30. September 2008 um 19:37

Jop genau der war ich bzw. bin ich noch immer hehe.
    Die zwei Radarkästen zwischen Tauern und Katschberg habts eh nit übersehn ;)

Du keine Ahnung. Hab sie schon ein paar mal beim Eishockey gesehn. Kenn sie aber so nicht. (Kann dir auch keinen Namen sagen)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 20:01

Wenn, dann müsste man beim FUssball auch so ne Karantene machen, den mit Fussball ANhängern gibt's mehr Probleme, aber da traut man es sich nicht, den die hauen ihnen dann das Stadion kaputt!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 20:02
    Zitat von Bully-Boy

Wenn, dann müsste man beim FUssball auch so ne Karantene machen, den mit Fussball ANhängern gibt's mehr Probleme, aber da traut man es sich nicht, den die hauen ihnen dann das Stadion kaputt!

mWn hat eh fast jedes Fußball stadion einen Käfig, oder?

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 22:37
    Zitat von VSV_LUKI

mWn hat eh fast jedes Fußball stadion einen Käfig, oder?

Nein. Bis auf Altach und Kapfenberg war ich schon überall away und den einzigen Käfig, an den ich mich erinnern kann, war jener im Waldstadion zu Pasching.

Dass solche Konstruktionen nicht die Gewalt einhemmen, sondern eher noch potentieren, werden diese glücklicherweise in modernen Sportstätten nicht mehr eingesetzt. Außer nun vielleicht im Volksgarten :whistling: ...

• elmatze
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 22:43

Thomas red kann scheiß Salzburg EM Arena hat a an Käfig.

Aber sonst hast eh recht des schafft nur noch mehr aggresion als Schutz.

Aber einmal eine Banane rein werfen werd ich mir wohl nicht verkneifen können, na eh ned aber a lustige Aktion wär das schon :rolleyes:

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 22:45

Die haben ein Netz und kein Käfig. Oder habe ich das wirklich alles schon vergessen 8o? ... Auf jeden Fall ist der Sektor so groß wie der ganze Hintertorbereich im Volksgarten: da kommt mit Sicherheit kein Käfigfeeling auf :D ...

So sieht für mich ein Käfig aus (Pasching) :thumbup::

http://www.pfleger.com/fcwacker/images/PaschingGitter.jpg
    http://www.pfleger.com/fcwacker/image…-FCW-R4-gbd.jpg

Möchte mich aber sogleich davon distanzieren, mit dem FC Wacker in Verbindung gebracht zu werden ;) ...

• Chris83
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 23:09

Durch solche Aktionen wird mMn das Aggressionspotential einiger nur noch verstärkt, und ich glaube das kann man ruhig als Tatsache hinnehmen. Wir werden uns das ganze am Freitag mal persönlich anschaun, und wenn nötig weitere Schritte in Erwägung ziehen. Das ist sicherlich ein Zustand unter dem wir alle zu Leiden haben, deshalb sollten wir da auch zusammen stehen und gemeinsam gegen derartige Diskriminierungen kämpfen.

• Junker
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2008 um 07:49
    Zitat von Chris83

Durch solche Aktionen wird mMn das Aggressionspotential einiger nur noch verstärkt, und ich glaube das kann man ruhig als Tatsache hinnehmen. Wir werden uns das ganze am Freitag mal persönlich anschaun, und wenn nötig weitere Schritte in Erwägung ziehen. Das ist sicherlich ein Zustand unter dem wir alle zu Leiden haben, deshalb sollten wir da auch zusammen stehen und gemeinsam gegen derartige Diskriminierungen kämpfen.

Jaaaa !! Eishockeyfans Österreichs gemeinsam gegen den Magistrat Salzburg, dass wird ein Spass :thumbup:

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2008 um 10:41
    Zitat von #14 YellowHorn

Bei uns gibts nur vorgemixten (Himbeer-)Radler , anders können die ihn scheinbar nicht abrechnen oder so... ist aber in den Lokalen in der Stadt auch nicht anders.

Kruzifix!!! Des is a Sauschneider!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Oktober 2008 um 10:42
    Zitat von scharfeses

Kruzifix!!! Des is a Sauschneider!!!

Ist aber nicht mal sooo schlecht.

• Lempi
    Obmann
    • 7. Oktober 2008 um 11:15
    Zitat von VSV_LUKI

Ist aber nicht mal sooo schlecht.

Also mir schmeckt er ned...

• Elbart
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 17:39

Ich bin einfach net rein gegangen, sondern hab mich vorne an dem Glander postiert. Wenn das alle machen, führt man den Zwinger schön ins Lächerliche. Platz genug dürfte ja sein, die B-Tribüne scheint immer recht zuseherarm zu sein. 8)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2008 um 14:13

Den Käfig fand ich jetzt eigentlich nit so schlimm. So lang vorne das Gitter nur bis etwa Brusthöhe(bei mir) geht, sieht ma ja auch gut. Was mich immer wieder verwundert/ärgert, ist, dass man in Salzburg als Gast nur Sitzplatzkarten kaufen kann. Da sitzt doch eh keiner!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Oktober 2008 um 14:22
    Zitat von Drums4life

Den Käfig fand ich jetzt eigentlich nit so schlimm. So lang vorne das Gitter nur bis etwa Brusthöhe(bei mir) geht, sieht ma ja auch gut. Was mich immer wieder verwundert/ärgert, ist, dass man in Salzburg als Gast nur Sitzplatzkarten kaufen kann. Da sitzt doch eh keiner!

ja überhaupt wenn man eh schon so einen Käfig rum baut, sitze raus und als steher verkaufen.
    könnte man auch gleich mal 1/3 mehr Karten auflegen.

PS: sind die kontrollen jetzt strenger oder kann man immer noch eine Karte für C kaufen und einfach falsch abbiegen :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 9. Oktober 2008 um 19:27

meines Wissens ist dies aber der Auswärtssektor in Salzburg(zumindest die einen Steher mit Sitzgelegenheit gekauft haben)......der restliche Sektor ist doch auch fürs normale Publikum zugäglich..

Daher dürfte ein allgemeines Ausbreiten in diesem Sektor Seitens des Veranstalters sicherlich nicht erwünscht sein.

Bitte um Berichtigung falls es nicht stimmen sollte

Mfg.Zweistein

Drums4life
    Dafür zahlst aber eh nur 12,50€ für den Sitzer,eigentlich eh billig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™