momentaner Stand: 18 Teams, schaut sehr gut aus. Bin schon gespannt wie sich da die Spieler verteilen werden! 2 Plätze hamma noch frei.
Denke mit dem Draft werd ma uns noch ein bisserl Zeit lassen, spannender wenn die Saison kurz vor der Türe steht
momentaner Stand: 18 Teams, schaut sehr gut aus. Bin schon gespannt wie sich da die Spieler verteilen werden! 2 Plätze hamma noch frei.
Denke mit dem Draft werd ma uns noch ein bisserl Zeit lassen, spannender wenn die Saison kurz vor der Türe steht
bin der 19.
und bitte shorthanded points und nicht goals
Sodala mein Pre-Season Draft Ranking is fertig und umfast fast 100 Spieler die feinsäuberlich sortiert wurden....
1 Platz ist noch frei!
Gas geben wer dabei sein will.
Wann findet nun der Draft statt?
Ich wäre dafür sobald alle Plätzte besetzt sind, dann hat man noch genug Zeit zum traden.
na gebts ma bitte schon a woche zeit meine liste aufzustellen bitte
Sodala mein Pre-Season Draft Ranking is fertig und umfast fast 100 Spieler die feinsäuberlich sortiert wurden....
Wow !!! 100 ? Diese Liste würde ich gerne sehen. Meine umfasst 25 Spieler.
In deml dem Punkt bezüglich der Trades bin ich der selben Meinung. Wäre nicht schlecht, wenn man noch eine Möglichkeit zum aufpolieren hätte.
Zeig ich dir gerne. Aber erst nach dem Draft....
Wie wärs wenn wir nachdem alle Teams besetzt sind ca. 1 Woche danach den Draft machen? Dann hat jeder genug Zeit um seinen Pre-Draft zu erstellen.
@ Rinne
Wenn ich mich nicht irre ist das Draft Datum der 21.09.08 das würde also e ziemlich genau passen.
Ein Platz ist noch frei, oder ? Hoffentlich wird der schnell besetzt, dann kann der Termin so stehen bleiben.
Fleissig, fleissig - ist ja fast schon eine Doktorarbeit
Wenn ich mich nicht irre ist das Draft Datum der 21.09.08 das würde also e ziemlich genau passen.
Ein Platz ist noch frei, oder ? Hoffentlich wird der schnell besetzt, dann kann der Termin so stehen bleiben.
Alle Plätze besetzt
Optimal.
Dann soll der Gründer der Liga mal sagen ob er den ursprünglich Termin stehen lässt, oder einen anderen will.
Sind die Punkte die gezählt werden jetzt alle fix ?
bitte schauts dass ihr euer draft ranking gesetzt habt, denn ich werd wohl in den nächsten 4-5 Tagen die Liga auf "ready" setzen und dann wird auto gedraftet vom System!
noch is nix fix, aber ich werd glaub ich nichts mehr ändern. Bis zum draft können noch alle Kategorien angepasst werden.
Hab zwar keine Ahnung, ob das Ranking nochmals aktualisiert wird, aber man sollte ein paar Namen auf die "exclude player" Liste setzen, sonst gibt es beim Draft ein paar böse Überraschungen: Alex Radulov (143), Martin Straka (195),...
Sehr interessant ist, dass Alexei Zhamnov noch immer in der Liste ist
von mir aus kanns losgehen!
*vorfreude*
Hab zwar keine Ahnung, ob das Ranking nochmals aktualisiert wird, aber man sollte ein paar Namen auf die "exclude player" Liste setzen, sonst gibt es beim Draft ein paar böse Überraschungen: Alex Radulov (143), Martin Straka (195),...
Sehr interessant ist, dass Alexei Zhamnov noch immer in der Liste ist
guter Einwand. Auch zu beachten gilt, dass wir eine grosse Anzahl an Spielern haben. Pro runde im draft werden 20 Spieler selektiert! Das heisst die pre draft Liste sollte relativ lang sein wenns einem nicht egal is wie der computer drafted
Zitat von Mr. Ruin : Bis zum draft können noch alle Kategorien angepasst werden.
Was sind denn jetzt alle Kategorien ?
Haben wir nach dem Draft noch genug Zeit für Trades ?
Ich würd für mehr Stürmer plädieren, -ich weiß bei 20 Teilnehmern, werden die Superstars knapp, aber bei nur 6 Stürmer kommts dann schon stark drauf an ob man an Crosby oder Ovechkin hat oder nicht-.
vom Utily Spot halt ich eher wenig, einer der Reize ist ja daß die besten Spieler auf jeder Position anwerben solltest und daß die Mischung stimmen muss.
Live draft würd ich btw. schon sehr toll finden, an am wochenende sollt es doch machbar sein, aber gut bei 20 sicherlich sehr schwierig.
Bitte melden und sagen wer Zeit und Lust hätte. Nur um zu sehen ob wir es machen könnten.
Wenn es lediglich 50% wären dann bleiben wir ohnehin beim Auto-Draft.
Meine Rankings sind fertig gestellt. Ich bin also bereit loszulegen.
Samstag nach 21 Uhr kein Problem. Wegen den Spielen am Sonntag wird´s schwieriger.
Am Wochenende geht bei mir leider nicht, da ich von Samstag(20.09) bis Mittwoch(24.09) in Barcelona bin.
Allerdings hätte ich diese Woche und die restliche nächste Woche Zeit für einen Livedraft.
Zu den Einstellungen:
Ich wäre auch für mehr Stürmer(z.B 9) um mögliche Stats von Superstars von Malkin, Iginla oder Ovechkin ausgleichen zu können.
MfG
gut, ich hätte auch nichts gegen je 1 Stürmer mehr einzuwenden.
live draft wär natürlich lustig, bei mir würde es abends eigentlich fast immer gehn.
Wenn 3 Stürmer mehr kein Utility. Und wieviele Bankerlsitze?
Wie wär es am Donnerstag oder Freitag mit dem Livedraft?
Bei mir gehts abends auch immer. Egal ob unter der woche oder sonst wann.
Das mit ein Stürmer mehr kommt mir auch als eine gute idee vor
bei mir gehts fix nicht!
i hätt zeit