Ich habe mich auch bereits registriert. Was hat die Rubrik Pre-Draft Selection zu bedeuten ?

Yahoo fantasy league
-
-
bezüglich Regeln, schauts mal hier nach
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei
-
ein paar Plätze sind noch frei wenn sich wer anmelden möchte!
momentaner Stand: 14 Teams!
-
leibt der momentan ausgegebene Draft Termin aufrecht ? oder gibt es einen auto Draft ?
-
-
werden wohl autodraft machen. Bei 14+ Leuten wird das sonst etwas mühsam einen vernünftigen Termin zu finden fürcht ich.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre dafür wie schon 1x gepostet Sh Points zu werten statt den Goals.
Als Rookie-Manager hab ich eine Frage: nach dem Draft hat jeder einen Kader von 17 Spielern, wenn 2 auf der IR-Position sind kann ich mir noch 2 extra holen?
-
OK. Ja ist bestimmt nicht so einfach das alle Zeit haben
-
Wäre dafür wie schon 1x gepostet Sh Points zu werten statt den Goals.
Als Rookie-Manager hab ich eine Frage: nach dem Draft hat jeder einen Kader von 17 Spielern, wenn 2 auf der IR-Position sind kann ich mir noch 2 extra holen?
ja, wenn du spieler auf IR setzt kannst du dafür neue holen!
-
Haltets mir bitte ein Platzerl frei....bin no net dazugekommen mich anzumelden.....shame on me!
-
-
- Offizieller Beitrag
ja, wenn du spieler auf IR setzt kannst du dafür neue holen!
Danke. Wenn ich dich nochmals quälen darf
, wieviel Punkte ist was wert? Bei den Regeln findet man unterschiedliche Punktevergaben (G = 4 bzw 3 Pkte, PIM = 1 od 0,5 Pkte,..)
-
Ich glaube die Punkte kann man selbst festlegen. Oder ?
-
Danke. Wenn ich dich nochmals quälen darf
, wieviel Punkte ist was wert? Bei den Regeln findet man unterschiedliche Punktevergaben (G = 4 bzw 3 Pkte, PIM = 1 od 0,5 Pkte,..)
muss ganz ehrlich gestehn ich versteh nicht ganz was du meinst. Du spielst head to head gegen einen anderen Gegenspieler. Wer von euch mehr Tore hat bekommt 1 Punkt für die Kategorie Tore, wer mehr Assists hat bekommt einen für Assists etc. Am Ende gehts dann zum Beispiel 5-4 für dich aus, das heisst du hast die Runde gewonnen.
Passt eigentlich die Spieleranzahl? jeweils 2C, LW, RW und 4 Verteidiger +1 Utility Platz, dazu 4 Bankplätze und 2 goalies.
-
- Offizieller Beitrag
muss ganz ehrlich gestehn ich versteh nicht ganz was du meinst. Du spielst head to head gegen einen anderen Gegenspieler. Wer von euch mehr Tore hat bekommt 1 Punkt für die Kategorie Tore, wer mehr Assists hat bekommt einen für Assists etc. Am Ende gehts dann zum Beispiel 5-4 für dich aus, das heisst du hast die Runde gewonnen.
Das macht das Ganze natürlich einfacher und logischer.
Passt eigentlich die Spieleranzahl? jeweils 2C, LW, RW und 4 Verteidiger +1 Utility Platz, dazu 4 Bankplätze und 2 goalies.
Klingt für mich ganz gut.
Alternative wäre für mich: 3 C, 3 LW, 3 RW, 4 D, 2 G, 2 IR, keine Bank -
Bank sollten wir auf jeden Fall nehmen, sonst fällt ja der Spass vom "wen stell ich heut auf" weg
-
-
- Offizieller Beitrag
Bank sollten wir auf jeden Fall nehmen, sonst fällt ja der Spass vom "wen stell ich heut auf" weg
jop!
auf alle fälle! -
Kann man beim Auto-Draft sehen welche Spieler von wem gezogen werden ? Wenn nicht, würde ja die Pre-Draft Selection nichts bringen. Oder muss man hoffen das man auf gut Glück jemand erwischt den man gerne hätte ?
-
- Offizieller Beitrag
Kann man beim Auto-Draft sehen welche Spieler von wem gezogen werden ? Wenn nicht, würde ja die Pre-Draft Selection nichts bringen. Oder muss man hoffen das man auf gut Glück jemand erwischt den man gerne hätte ?
Die Pre-Draft Selection ist ja nichts anderes als deine persönliche Favoritenliste. Mit anderen Worten: du übernimmst nicht die vorgegebene Reihenfolge sondern reihst die Spieler nach deiner eigenen Wertigkeit. Wenn der Spieler dann weg ist, kommt der nächste in deiner Liste. Beim Autodraft kannst du sowieso nicht eingreifen.
-
@ iceman73
Aha Danke.
-
Heisst also dass wir wenn wir wie nun anscheinend beschlossen den Autodraft nehmen uns den Pre-Season -Draft sparen können?
-
-
@ Rinne
Nein den kannst du trotzdem machen. Hab es auch jetzt erst so richtig kapiert. Diese Rankings beziehen auf das verfügbar sein der einzelnen Spieler. wenn der Spieler den du auf Platz 2 hast, nicht mehr zu haben ist nimmt er den Spieler von Platz 3 auf deiner Liste usw. Ich hab so ein Ranking gemacht, hoffentlich geht nicht alles in die Hose.
-
Was bekomme ich dann im Draft wenn ich keine Wunschliste mache?
Den nächstliegenden im OVR-Ranking der noch frei ist, wenn ich dann dran bin zum picken oder wie? -
- Offizieller Beitrag
Was bekomme ich dann im Draft wenn ich keine Wunschliste mache?
Den nächstliegenden im OVR-Ranking der noch frei ist, wenn ich dann dran bin zum picken oder wie?Richtig
-
Kann man nun schon seine Draftreihenfolge einstellen? Wenn ja wo?
Edit: Schon gefunden! -
- Offizieller Beitrag
Kann man nun schon seine Draftreihenfolge einstellen? Wenn ja wo?
Gleich wenn du in die Liga einsteigst,gibt es den Punkt: Until then, feel free to edit your Pre-Draft Player Rankings
-
-