1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2010 Qualispiele

• Thor
  • 6. September 2008 um 17:35
  • Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 06:35

Für die WM-Qualifikation ist dieses Spiel bedeutungslos geworden und wird daher fast einen freundschaftlichen Charakter bekommen. Wenn, dann geht es dabei nur um's Prestige und das könnte eine gute Zutat für ein schönes Fußballspiel sein.

Beide Mannschaften werden experimentieren. Didi Constantini kann seine junge Truppe noch weiter formen. Und weil sie eigentlich sehr unbeschwert in dieses Spiel gehen kann, sehe ich auch gewisse Chancen und tippe auf eine Überraschung --> 1:2! Warum nicht?

Leider werde ich das Spiel nicht live verfolgen können, weil ich eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier wahrnehmen muss...

• Stone22
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2009 um 11:50

Ich tippe auf ein X. (2 zu 2)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 12:26

es geht um nix mehr frankreich wird sicher mit einer "B-mannschaft" spielen. trotzdem galub ich das wir mit unserer abwehr nicht viel schaffen in frankreich 3-1niederlage

• Erinnerungen
    Moderator
    • 13. Oktober 2009 um 12:35

4:2-Niederlage für Österreich, Tore durch Janko und Beichler

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Oktober 2009 um 12:41

Die hauen wir weg :P

0:2 - Tore: Dragovic, Alaba :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 13:47
    Zitat von Linzer17

es geht um nix mehr frankreich wird sicher mit einer "B-mannschaft" spielen. trotzdem galub ich das wir mit unserer abwehr nicht viel schaffen in frankreich 3-1niederlage

Zu wenig Rapidler in der Abwehr oder was? :P

Ich tipp auf einen 3-2 Auswärtssieg. Tore: Janko, Wallner (2)

• mejokim
    EBEL
    • 13. Oktober 2009 um 13:52

Frankreich spielt mit der B-Elf ... Österreich kann nicht, Frankreich will nicht ... 1:0 in der 90. Minute für Frankreich durch einen Foulelfer ;)

• elmatze
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 14:24
    Zitat von ZigaretteDanach

haha. genau das hab mir auch gedacht. Da steht doch wirklich ein Dragovic drinnen, ein Schiemer und ein Scharrner die alle mal bei FAK gespielt haben bzw spielen, unerhört Herr Constantini ! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 14:46
    Zitat von ZigaretteDanach

Ich tipp auf einen 3-2 Auswärtssieg. Tore: Janko, Wallner (2)

kann natürlich nur von dir kommen. aber vl schaust dir mal ein spiel an dann redest mit. wer sagt das unsere abwehr im mom gut spielt hat keine ahnung von fußball. und rapid hat schon länger keine guten abwehrspieler mehr von daher wer soll da im nationalteam spielen von denen

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 19:28

so. bald gehts los.

ich hoff auf ein gutes und schnelles spiel, mit vlt ein zwei toren unserer Elf.

Anscheinend debütiert heute Ekrem Dag, wünschen würd ichs ihm.

Tipp auf ein 2-2

Janko und Schiemer treffen heute für Österreich.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Oktober 2009 um 21:06

was macht denn der patocka in der startformation??? ?(

• chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 21:24

na geh was war denn das herr maierhofer??

0:1 benzema

edit: und was der patocka in der startformation frage ich mich auch!!! (und das als rapid fan!) ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Oktober 2009 um 21:25

Toller Assist von unserem WUnderknaben aus der Premierleague. Warum der ohne Spielpraxis überhaupt spielt frag ich mich auch [kopf]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2009 um 21:29

Schreiben die Franzosen immer "AUS" für Austria/Österreich? (links oben beim Spielstand?)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Oktober 2009 um 21:30
    Zitat von Gord

Schreiben die Franzosen immer "AUS" für Austria/Österreich? (links oben beim Spielstand?)

Herr König meinte, dass auch in Frankreich "AUT" stehen sollte

• chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 21:30

mein tipp wäre auch ein X gewesen... aber ich dachte da an ein 0:0!

na super! elfer..... und henry eiskalt... und das nach einer schwalbe... na klasse! :(

• andreas22
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 21:32
    Zitat von tiQui.taQua

Toller Assist von unserem WUnderknaben aus der Premierleague. Warum der ohne Spielpraxis überhaupt spielt frag ich mich auch [kopf]

Das kann uns wohl nur Didi Constantini beantworten.
    Seine Aufstellungen kann ich schon lang nicht mehr nachvollziehen. Haben nicht ein paar argumentiert, man sollte Ivanschitz nicht einsetzen, weil das Mittelfeld mit Pehlivan, Jantscher, Beichler und Hölzl so gut harmonieren würden. Und jetzt setzt er erst recht wieder Kavlak ein. Hat der in letzter Zeit so aufgezeigt, oder hab ich da was versäumt? Patocka ist ja auch ganz interessant. Ist der noch zu jung, dass man auf ihn setzen sollte? [kopf]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2009 um 21:33
    Zitat von tiQui.taQua

Herr König meinte, dass auch in Frankreich "AUT" stehen sollte

Vielleicht verwechseln die uns auch schon!! :)

hehe, geiler elfer, der Fuchs steht einen Meter daneben......Buuuuuh

• chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 21:35

andreas22: kavlak spielt an stelle des verletzten hölzl. und ja, falls du die letzten rapid spiele verfolgt haben solltest, wirst du wissen das er zuletzt wieder in sehr guter form war/ist.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Oktober 2009 um 21:39

Super Abwehr von Scharner. :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 21:40
    Zitat von chris

andreas22: kavlak spielt an stelle des verletzten hölzl. und ja, falls du die letzten rapid spiele verfolgt haben solltest, wirst du wissen das er zuletzt wieder in sehr guter form war/ist.

Dag wäre aber wohl eine bessere Alternative. Ist immerhin Stamspieler in der türkischen Liga. Und ich behaupte einmal, die ist schon um einiges über unsere Liga zu stellen.

• chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 21:43

das stimmt... hätte auch mit dag in der startformation gerechnet. aber denke der wird noch kommen...

zum spiel: die ersten 15 min sahen eig. ganz gut aus. aber jetzt schwimmen sie wieder ordentlich und patocka strahlt auch wieder die gewohnte ruhe aus! :D

edit: also jetzt klingelts gleich wieder...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Oktober 2009 um 21:44

Dag ist rechter Mittelfeldspieler? Ivanschitz ist rechter MIttelfeldspieler?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Oktober 2009 um 21:44
    Zitat von andreas22

Dag wäre aber wohl eine bessere Alternative. Ist immerhin Stamspieler in der türkischen Liga. Und ich behaupte einmal, die ist schon um einiges über unsere Liga zu stellen.

dag ist mmn eher eine alternative zu patocka, wenn man scharner in die mitte zieht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Oktober 2009 um 21:45

also so einen Heimschieri hab ich noch nicht gesehen....gott se dank gehts da um fast nix mehr!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™