ibertsberger ist darüberhinaus auch kein innenverteidiger
Leute die Innenverteidiger spielen können haben wir genug im Kader, zudem kann ein Ibertsberger auch innen spielen, ist zwar nicht seine beste Position, aber für den "Mattersburg-halt-ich-allein-in-der-Liga" Jürgen reicts.
was du gegen pehlivan hast, verstehe ich auch nicht ganz, er ist sicher nicht der beste österreicher derzeit, aber er hat bei seinen teamspielen bisher keinen fehler gemacht, unauffällig gespielt und ist stammspieler bei rapid.
Hätte sich Weber in der Sommerpause für´s Rapid Angebot und nicht für Sturm entschieden, wäre Pehlivan kein Stammspieler (ist er eigentlich auch nicht). Davon abgesehen steht Pehlivan aufgrund seines teils überharten Spiels immer mit einem Fuß unter der Dusche, und auch technisch ist ihm Weber überlegen.
was du gegen aston villa gesehen hast weiß ich nicht, aber in den englischen medien wurde er unter anderem als man of the match bezeichnet
Quellen??? Ich hab nur die Live-Einstiege beim ORF gesehen, und da hat er in den letzten 20 Minuten, Flanken hinters Tor gehauen, und den Ball einmal 20 Meters übers tor gehauen - er war auffällig, aber nicht spielbestimmend/-entscheidend. Ach ja und er aht in der BL bis jetzt knapp die Hälfte der möglichen Einsatzzeit gespielt, Stammspieler schaut anders aus. Aber immerhin noch besser als Trimmel und Pehlivan, die haben noch weniger gespielt.
Aber Ok das Drazan dabei ist kann ich noch am ehesten von den drei Mittelfeld Rapidler verstehen.
junuzovic fix in den kader zu fordern verstehe ich auch nicht... auf abruf passt schon, er hat sich glaube ich im europacup verletzt und ist fraglich. diesen spieler soll ich einem drazan vorziehen?
Er hat ein Wehwehchen Stand: 23.August, die Länderspiele sind am 5.9. und 10.9., also bei Gott kein Grund ihn nicht zu nominieren. Sonst müsste man auf Okotie auch verzichten.