So, das war`s wohl. Trotzdem wir uns gegenüber der 0:1 Niederlage vor 18 Jahren zumindest resultatsmäßig deutlich steigern konnten, trotz eines beinahe enthusiastischen Kommentators Thomas König, der sich in ein verbales Furioso gesteigert hat, trotz der Kompensationsversuche eines Boris Jirka ( die von Herbert Prohaska sofort wieder zurechtgestutzt wurden) mit Wind und weiß Gott was, haben wir die Quali schon jetzt verspielt. Danke an den Vertragspartner ( wer immer das auch sein mag ), er hat uns erspart, dass wir uns das ansehen mussten. Schade, der Aufwind vom Frankreich-Spiel ist leider sofort abgeflaut !

WM 2010 Qualispiele
-
-
mir kommts schon so vor als ob de nur gegen uns punkte holen +g+
die WM-quali hat zwar gut angefangen mit einem weltklasse match gegen frankreich und dann kamen 2 großmächte im fußball... litauen und die Färeör Inseln und der traum von einer WM teilnahme ist schon wieder vorbei...
-
Zum Glück gibts ja noch Eishockey
Die größte Frechheit ist aber, dass morgen das komplette Spiel im ORF wiederholt wird! Wer schaut sich denn dieses Drama ernsthaft an?
Auf der anderen Seite gibt es österreichische Eishackler, die in der besten Liga der Welt spielen und da schafft man es nicht mal einen 5 minütigen Bericht im Vorabendprogramm unterzubringen. Die Kurzberichte über die EBEL um 0:20 Uhr sind das höchste der Gefühle... aber das ist ja off-topic...(Sarkasmus ein)
Ganz Österreich ist ja heiss auf den Fussball...denn die Nationalmannschaft ist ja seit Jahren unter den besten 16 der Welt und spielt ja so erfrischend (Sarkasmus aus)Nach der EM und den Spielen gegen ITA und FRA war bei mir etwas Hoffnung, dass sich im Fussball vielleicht doch wieder was tut, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Trotzdem wünsche ich der Mannschaft viel Glück und vielleicht packen sie es ja doch noch - mein Interesse daran ist aber seit heute bei Null!
Widme mich nun wieder zu 100% den wichtigen und interessanten Dingen: NHL, AHL, EBEL, Nationalliga, A-WM, usw..... -
dieses blamage einmal mehr die bestätigung,das der sieg gegen inferiore franzosen,ne eintagsfliege gewesen ist!mit dem ebenfalls lächerlichen ORF,hat man sich diese "lachnummer",wenigstens erspart!
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin zwar selbst langjähriger Kritiker des ORF und erbitterter Gegner der Zwangsgebühren, aber heute trifft den Sender wohl keine Schuld:
Auf den Färöer Inseln ist standardmäßig kein Equipment für die Satellitenübertragung vorhanden. Sportfive war mit der Übertragung zum Satelliten beauftragt. Die Firma schaffte es aber aufgrund der eingestellten Flug- und Schiffsverbindungen wegen des Wetters nicht, das Equipment rechtzeitig auf die Inseln zu bringen. Selbst der Schiri saß ja vormittag noch in Dänemark fest.
-
Mein prognostiziertes X ist aufgegangen. Die Mittwoch-Partie wird jetzt (mit)entscheiden, welche Richtung das A-Team einschlagen wird.
Nach der Anfangshysterie ist man in der WM-Quali wieder am Boden der Realität angelangt.Einfacher Tipp gegen Serbien: wieder das X
> dann wird auch der weißhaarige Manitu erkennen, daß er besser in "Privat"-Pension hätte bleiben sollen. -
Ich bin zwar selbst langjähriger Kritiker des ORF und erbitterter Gegner der Zwangsgebühren, aber heute trifft den Sender wohl keine Schuld:
Auf den Färöer Inseln ist standardmäßig kein Equipment für die Satellitenübertragung vorhanden. Sportfive war mit der Übertragung zum Satelliten beauftragt. Die Firma schaffte es aber aufgrund der eingestellten Flug- und Schiffsverbindungen wegen des Wetters nicht, das Equipment rechtzeitig auf die Inseln zu bringen. Selbst der Schiri saß ja vormittag noch in Dänemark fest.
Man weis aber nicht erst seit 1woche das dieses spiel statfindet von daher ist das eine schlechte ausredeaber sind wir froh das spiel nicht gesehen zu haben und wer sich heute das spiel anschaut dem ist echt nicht zu helfen
-
so heute gibts auflösung was wirklich nciht funktioniert hatte und siehe da der ORF kann wirklich nichts dafür.
irgend ein uplink gerät wurde vom vertragspartner GAR NICHT auf die insel mitgenommen.also bitte wie kan man nur so bescheuert sein?
wobei ich mich frage es wird doch wohl einen typen geben der die sachen checkt bevor sie verladen und weggeflogen werden - was hat der gemacht?:wall: :wall: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Man weis aber nicht erst seit 1woche das dieses spiel statfindet von daher ist das eine schlechte ausrede
Für die Fa. Sportfive ist es keine Ausrede. Deswegen wird die Firma ja auch vom ORF auf Schadenersatz verklagt.
Für den ORF ist's sehr wohl eine "Ausrede", weil man wohl nicht verlangen kann, dass er vom Vertragspartner die Ausrüstungskoffer kontrolliert.
-
was hat der gemacht?
ich hab ihn bestochen mit zwei kisten bier und an abo bei den haien
-
und aus frust über geschenk2 hat er dann gleich geschenk1 zur gänze aufgebraucht, oder?
also, wenn ich heut nachmittag zuhause wär, würd ich mir das ding geben, hätt ich ja live nie gemacht ggg -
kein wunder das kein bild war
-
Anscheinend ist Fußball Österreich wieder in den Niederungen seine Seins angekommen, nach dem Leistungsrückfall gegen Litauen, folgt gegen die Färoer ein weiterer Tiefpunkt, das schmerzt.
Was ich aber noch peinlicher finde ist, die erbärmliche Performance von Thomas König, der hat das Spiel kommentiert, als würde man ein Bild sehen. Mein persönlicher Höhepunkt: "Der Regen schießt waagrecht herein, Hoffer kommt am Fünfer zum Schuss." Es wird doch nicht der Regen eine Vorlage gegeben haben? :wall:
In so einer Situation sollte man das Spiel beschreiben und sich Anekdoten sparen. Ich bin echt froh, dass ich für diesen Sauhaufen keine Gebühren zahle. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin echt froh, dass ich für diesen Sauhaufen keine Gebühren zahle.
Wir haben schon die NSA auf deine IP angesetzt und die Daten werden direkt mit der GIS abgeglichen. Auch du wirst deiner gerechten Strafe - den Zwangsgebühren - nicht entgehen!
-
Wir haben schon die NSA auf deine IP angesetzt und die Daten werden direkt mit der GIS abgeglichen. Auch du wirst deiner gerechten Strafe - den Zwangsgebühren - nicht entgehen!
Vielen Dank.
-
Wie hat es Olli Kahn mal so schön ausgesrückt?
Daa lach ich mich tot ich lach mich ehrlich tot. :wall:
-
Wir spielen ja heute wieder WM Reif:D:D:D
-
unser fussball ist ein hoffnugsloser fall! ich hoff die serben schießen noch 3..........irgendwie is es traurig aber irgendwie is es ma schon sowas von schei*egal weil wer so solche fehler macht hat es nicht anders verdient
-
Naja Fight when you lose...ich will heute noch nen bench-clearing Brawl sehen.
Ups, is ja Fußball kein Hockey.
-
Für alle die sich das nicht mehr anschaun wollen: auf NASN läurt Philly-Pens
-
Für alle die sich das nicht mehr anschaun wollen: auf NASN läurt Philly-Pens
naja österreichisches fußball nationalteam sieht man sich doch eh nur als masochist an,
und jene müssten doch einen schönen abend verbringen -
Könnte Österreich endlich dem gesunden Hausverstand folgen, den Fussball in seiner langweiligen, überbezahlten, langsamen...
Gesamtheit auflösen, damit endlich König Eishockey die Macht übernehmen kann...??? -
naja österreichisches fußball nationalteam sieht man sich doch eh nur als masochist an,
und jene müssten doch einen schönen abend verbringenIch sag jetzt mal, das gehört zum Fandasein dazu. Ich erinnere nur an BuLisaison 1 zurück.
-
Ich sag jetzt mal, das gehört zum Fandasein dazu. Ich erinnere nur an BuLisaison 1 zurück.
ähmm hättest du dir die spiele auch alle im tv angeschaut?
außerdem 1.bulisaison das war ja doch was anderes, aber internationale fußballspiele mit österreichischer beteiligung sind ja nicht erst seit dieser saison etwas "schwächer" -
das thema wm quali,hat sich seit heute,gott sei dank erledigt!total inferior!megga peinlich....
-