1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2010 Qualispiele

• Thor
  • 6. September 2008 um 17:35
  • Rinne
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 22:08

Juhu, jetzt wo die Quali gelaufen ist,können wir die Chance nutzen und wieder nen Neuanfang starten.. 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2008 um 22:10

es drängen ja bereits die nächsten looser nach, siehe gestern!!
    obwohl 2.halbzeit stehts noch unentschieden, also der neuanfang hat bereits begonnen,
    wir sind wieder wer!! :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. Oktober 2008 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Auf ORF Sport Plus gibts Fussball in Schwarz/Weiss aus dem Jahre 71 genial ich hoffe das ÖEHV Team qualifiziert sich für Olympia vielleicht entdeckt man dann endlich den Eishockeysport am Küniglberg

Aktuell ist das alles nur eine Qual gestern die U21 heute dieses Etwas und dazu Farbloses aus dem Jahre 71 ............... und Radsport ist nach der heutigen beichte wohl auch geschichte im ORF

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2008 um 22:19

TOOOOR wir haben ein tor gemacht :thumbup:

jetzt können sie brückner auch gleich heimschicken geldsparen die WM ist eh gelaufen für uns schlechter kann es Herzog auch nicht machen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2008 um 22:23

da geht noch was ;) :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. Oktober 2008 um 22:38

Halt bitte mal die Klappe Ivanschitz, immer alles schön reden...wir waren die ersten 10 Minuten gut blablabla... :cursing:

Sag halt mal das ihr absoluten Dreck zusammengespielt habt...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Oktober 2008 um 00:43

Scharner sagt halt doch immer was Sache ist, Find ich gut.

Hätte der brückner auch die ganzen u21 spieler abstellen können den gebracht hats eh nix und die u21 wär bei der em gewesen.

• mocoro
    EBEL
    • 16. Oktober 2008 um 10:31

alle diskussionen im fussball führen zu einem einzigen ergebnis:

WIR SIND EINFACH SCHLECHT!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Oktober 2008 um 12:29

Zumindest ist jetzt bewiesen, dass nicht ein Hicke schuld war am nicht so erfolgreichen Abschneiden bei der EM, sondern dass einfach dass österr. Spielermaterial nicht gut genug ist. Uns fehlen einfach die Führungsspieler.

• Becker
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2008 um 12:56

jetzt(wo die quali gelaufen ist) können sie ja andi herzog ranlassen, der kennt unsere spieler

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Oktober 2008 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

Zumindest ist jetzt bewiesen, dass nicht ein Hicke schuld war am nicht so erfolgreichen Abschneiden bei der EM, sondern dass einfach dass österr. Spielermaterial nicht gut genug ist. Uns fehlen einfach die Führungsspieler.

das war aber vorher auch schon klar! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Oktober 2008 um 13:04
    Zitat von Fan_atic01

Mir schon, aber der Hicke raus Fraktion eher nicht. :)

EBEL
    • 16. Oktober 2008 um 13:07

Tja 1-3 gegen die Serben verloren. 1-1 auf den Schaafsinseln. Was macht Präsident Stickler?

Er geht zur Tagesordnung über. Solange es keine ÖFB Reform gibt, solange sportlich überforderte Personen wie Stickler etwas zum Sagen haben, wird das Nationalteam KEINEN Erfolg haben.

Hicke blieb zu lange und Stickler ist ....... Okay aufregen bringt nix und es wird von mir keinen Matchbesuch mehr unter Teamchef Brückner geben. Weder im Stadion noch vor den Fersehapparat. Das ist mMn die einzige Chance, zum intelligente Protest. Wenn bloß mehrere Leute so denken würden :!:

• chris
    EBEL
    • 16. Oktober 2008 um 13:09

das schlimmste in österreich ist ja auch das alle immer erwarten das das nationalteam die quali schafft. und dazu hat auch noch der sieg gegen frankreich beigetragen...

jetzt sind wir aber wieder auf dem boden der realität zurück... wenn wir am ende der quali in der tabelle 3. sind "müsste" man schon zufrieden sein. natürlich muss es ziel sein die quali zu schaffen, aber es kann eben nicht erwartet werden, vor allem nicht wenn man die ergebnisse der letzten jahre verfolgt hat.

und wer glaubt das die mannschaft auf einmal super fußball spielt hat mMn keine Ahnung. ;)

die EM ist meiner meinung nach ganz zufriedenstellend gewesen... wir sind vor der em als einzige mannschaft nicht in den "top" 100 nationen gewesen, und ich glaube schweiz waren am 2. schlechtesten platziert (um den platz 40?) für das haben sich unsere jungs ganz gut verkauft...

aber bei der quali jetzt sieht man eben das wir nicht zu den (sagen wir mal) top 50 nationen gehören. und dann darf man sich auch keine qualifikation für eine WM erwarten...

• andreas22
    EBEL
    • 16. Oktober 2008 um 13:11
    Zitat von Fan_atic01

Sehe ich gar nicht einmal so klar. Ok, für Serbien sind wir vlt zu schwach. Aber sooo schwach ist unser Spielermaterial auch wieder nicht. Immerhin spielen die meisten unserer Nationalspieler in europäischen Topligen bzw. -vereinen (u.a. Manninger, Pogatetz, Scharner, Prödl, Garics, Säumel, Ivanschitz, Linz...). Und wenn sie so schlecht wären, dann würden sie dort auch nicht spielen, oder? Die Frage ist also wieso klappts dann im Nationalteam nicht so?
    Ein Grund ist sicher, dass eben die Führungsspieler fehlen. Ein anderer ist vlt auch, dass wir gerade im offensiven Mittelfeld zu schwach besetzt. Uns fehlt ein wirklicher Spielmacher, von Ivanschitz kommt da zu wenig.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Oktober 2008 um 19:37

hoher lohn für wenig arbeit und einsatz! also anders kann ich es nicht beurteilen! von denen gestern ist keiner sein geld wert! aber echt keiner!

• wossa245
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2008 um 20:12

ich freue mich schon wenn korkmaz zurück kommt :) bin mir sicher dass der etwas frischen wind bringen wird

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Oktober 2008 um 20:14
    Zitat von magic_bob_wren

ich freue mich schon wenn korkmaz zurück kommt :) bin mir sicher dass der etwas frischen wind bringen wird

Aber links hama eh fuchs der spielt eh ned so schlecht.

Kann korkmaz auch rechts spielen? Das ist ja unsre hauptproblem zone.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2008 um 20:17

also bei rapid hat er nur links gespielt...
    traue mich nicht zu sagen ob er auch rechts spielen kann...und ob fuchs gestern gut gespielt hat kann ich nicht beurteilen (hab nach 20 minuten auf zdf umgeschalten)
    kann fuchs rechts spielen?

• Linzer88
    NHL
    • 16. Oktober 2008 um 20:34

korki ist eigentlich nur links einzusetzten. fuchs kann auch links hinten spielen. die frage wird sein ob brückner korki überhaupt holen wird und ob er dan auch seine chance bekommt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Oktober 2008 um 20:39

Bitte hört auf zu schreiben, dass Fuchs gut spielt - das tut weh in meinen augen

• wossa245
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2008 um 20:46
    Zitat von HusTi

Bitte hört auf zu schreiben, dass Fuchs gut spielt - das tut weh in meinen augen

*gg* wie gesagt ich kanns nicht beurteilen

• Rinne
    EBEL
    • 16. Oktober 2008 um 20:47

Also Fuchs bringt in Bochum regelmässig tolle Leistungen. Korkmaz ist rein für die rechte Seite anzusehen. Links den Korkmaz bringt warscheinlich genausoviel wie den Hoffer im rechten MF...
    Und Fuchs hinten in der Viererkette dazu Korkmaz im Mittelfeld links, das its wohl wieder etwas zu viel Offensive für He. Brückner. Garics gefällt mir rechts in der Kette ja ganz gut, die Offensive ist aber nicht seins. Ein richtig guter Rechter Mittelfeldspieler der das Spiel ankurbelt-das fehlt uns.Nur wer soll das sein? Sehe da auch im Nachwuchs wenig.Kavlak vielleicht? Wohl noch weit weg da helfen zu können.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2008 um 20:58

kavlak spielt auch links

• Linzer88
    NHL
    • 16. Oktober 2008 um 21:00

harnik re. im mittelfeld und fertig. das ist der einzige der dort so halbwegs gut spielen kann. korki links und mit zwei stürmern. einfach 4-4-2 spielen das ist am besten immer hinten reinstellen bringt eh nix dafür sind wir zu schlecht und ein stürmer ist zu wenig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™