1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.Runde: Vienna Capitals - KAC 3:4 n.V.

• Thor
  • 3. September 2008 um 22:39
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 3. September 2008 um 22:39

So bald ist es soweit und es geht wieder los mit der EBEL!!!
    Unser Team trifft in der ersten Runde daheim in der ASH auf den KAC!!!
    Wird sicher kein Zuckerschlecken werden gegen die Klagenfurter aber ich denke trozdem das unser Team am Ende als Sieger vom Eis gehen wird(auch wenn es in der Vorbereitung nicht so gut gelaufen ist)die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - KAC 4:3 ;)

Der Countdown steht bei 15.Tage ;) :D

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (18. September 2008 um 23:14)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. September 2008 um 22:41

by the way Premiere Live Spiel, is mir auch sehr recht, am donnerstag schön vorm Tv sitzen, und am freitag auf nach jesenice :D

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 4. September 2008 um 08:33

Freu mich schon auf das Match am Donnerstag, werde unsere KACler natürlich vor Ort unterstützen. Rechne mal mit ausverkauftem Haus,(wie fast immer wenn Kärntner Teams in der Albert-Schultz-Halle zu Gast sind) Top-Stimmung und natürlich auf ein Klasse-Spiel! Die Vorbereitung beider Teams war ja viel versprechend, wobei die Caps teils schwerere Gegner hatten! ^^
    Schätze aber die Caps heuer schlechter ein als in den letzten Jahren und rechne daher mit einen klaren KAC-Sieg! :thumbup:

Tipp: 1:5

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. September 2008 um 09:04
    Zitat von AlexDeLarge

Freu mich schon auf das Match am Donnerstag, werde unsere KACler natürlich vor Ort unterstützen. Rechne mal mit ausverkauftem Haus,(wie fast immer wenn Kärntner Teams in der Albert-Schultz-Halle zu Gast sind) Top-Stimmung und natürlich auf ein Klasse-Spiel! Die Vorbereitung beider Teams war ja viel versprechend, wobei die Caps teils schwerere Gegner hatten! ^^
    Schätze aber die Caps heuer schlechter ein als in den letzten Jahren und rechne daher mit einen klaren KAC-Sieg! :thumbup:

Tipp: 1:5

Heute in 2 Wochen! Da kann noch viel passieren. Und mMn sollten die KACler sich ihrer Sache nicht so sicher sein. Was bedeutet schon ein 6:0-Sieg gegen die Linzer, wenn man vorher eine 0:8-Schlappe erleiden musste, stark ersatzgeschwächte Franzosen aus Briancon mit 4:2 besiegte und im Sommercup-Finale in Bled knapp das 1. Kärnten-Derby der Saison verlor?
    Ich denke, dass die Wiener eine kleine Überraschung abliefern werden - und das wäre ganz nett...! ;)

• hoshi
    Gast
    • 4. September 2008 um 10:28

also wäre das spiel HEUTE, hätt ich dir wohl recht gegeben, da e noch 2 wochen sind...hoffen wir das beste (für die caps *g+)

• hrdinka
    Nachwuchs
    • 4. September 2008 um 10:54

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, ab wann es Karten gibt?

mh... 4:3

freu mich schon :D

Einmal editiert, zuletzt von hrdinka (4. September 2008 um 11:03)

• Malone
    ✓
    • 4. September 2008 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hrdinka

freu mich schon

Aber diesmal brav bleiben - nicht, dass du wieder einen Kärntner suchen musst wie nach der B-WM ;) :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. September 2008 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

Aber diesmal brav bleiben - nicht, dass du wieder einen Kärntner suchen musst wie nach der B-WM ;) :D

you made my day! :D :D :D :thumbup: :thumbup:
    *michniederlegvorlachen*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 4. September 2008 um 15:20

Ja das Spiel findet erst in 2 Wochen statt, :whistling: und es kann sich bis dorthin auch einiges ändern, gar keine Frage...sollten aber keine Verletzungen etc. beim KAC auftreten so bleib ich bei meinem Tipp, welches bestimmt nicht die Meinung der ganzen KAC-Fangemeinde ist. Und der KAC wird die Caps bestimmt nicht unterschätzen, wäre eine fatale Einstellung!
    Das Derby in Bled ging zwar verloren, aber es wurde auf einem sehr hohen Niveau geführt, welches in der Vorbereitung bisher nur sehr selten vorkam! Speziell das Unterzahlspiel wurde gegen Villach regelmäßig *geübt* ;)

Hab da noch ne Frage: Seit wievielen Jahren treffen die Caps und der KAC bereits in der 1. Runde aufeinander??

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. September 2008 um 15:23
    Zitat von AlexDeLarge

Seit wievielen Jahren treffen die Caps und der KAC bereits in der 1. Runde aufeinander??

Seit der Saison 2004/2005, oder?

• Alex Wien
    NHL
    • 4. September 2008 um 15:31

caps - kac ist des öfteren in der 1. runde angesetzt...jedoch letztes jahr starteten die caps gegen jesenice in die saison und der kac startete in laibach!!

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 4. September 2008 um 15:39

Danke für die Info Herr Optimist! :thumbup:

• hrdinka
    Nachwuchs
    • 4. September 2008 um 17:11
    Zitat von iceman73

Aber diesmal brav bleiben - nicht, dass du wieder einen Kärntner suchen musst wie nach der B-WM

ich nehm den Kärntner einfach mit, dann kann er ja auf mich aufpassen 8)

und ich kann ihn nachher trösten, is doch perfekt :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. September 2008 um 17:18
    Zitat von hrdinka

und ich kann ihn nachher trösten, is doch perfekt :D

bei aller unsympathie zum KAC aber die Kärntner müssen am 18. nicht getröstet werden :D
    mein tipp: 2:4

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. September 2008 um 18:04
    Zitat von VSV_LUKI

bei aller unsympathie zum KAC aber die Kärntner müssen am 18. nicht getröstet werden :D
    mein tipp: 2:4

?(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. September 2008 um 18:44

naja caps spielen daheim, daher 2:4 (caps-kac)

• Blauadler
    KHL
    • 4. September 2008 um 18:57

Meiner Meinung nach ist der KAC, nach dem kader zu beurteilen, heuer ein wirklicher Anwärter auf den EBEL Titel. Aber bis dahin werden noch Monate vergehen, bis wir das wissen werden. Aber in den Testspielen hat der KAC schon aufgezeigt, und die Neuerwerbungen: Brown, Shantz und Brandner haben es auch in sich. Die Caps haben mit den Rodman Brüdern zwei Topspieler verloren aber sich auch wieder verstärkt. Meiner Meinung nach sind beide Teams ungefähr gleich stark einzuschätzen.

Da die Caps zu Hause spielen ist mein Tipp daher: 3:2 nV oder nP für die Vienna Caps.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 4. September 2008 um 20:47

4:2 für die capitals

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. September 2008 um 21:16
    Zitat von Senior-Crack

?(

Ich mag sie nicht, dass heisst nicht das sie nicht in wien gewinnen 8)

• derunewige
    Hobbyliga
    • 4. September 2008 um 21:28

ich denke einiges hängt auch davon ab wieviele unserer spieler zum saisonauftakt noch verletzt sind (oder wieder Oo )
    wird denk ich trotzdem eine spannendes und knappes spiel das unsre caps aber doch irgendwie gewinnen werden = )

vl irgendwas so um die 4:2 rum schätz ich mal

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. September 2008 um 23:52

Do, 18.09.2008 19:15:00 Eishalle Wien-Kagran VIC-KAC
    REFEREES:

-

SCHIMM Willi Head

-

JELINEK Christian
    Standby

-

RAMBAUSEK Oliver LM

-

RIENER Christoph LM

• seeleopard
    EBEL
    • 15. September 2008 um 12:44

ich tippe auf ein enges spiel. viel wird von enze abhängen und unserer chancenauswertung. wien spielt zu hause vor eigenem publikum und wird wohl versuchen das spiel zu machen. im konter könnten wir dann eiskalt zuschlagen. bin schon gespannt was brandner zeigt. ich schätze er wird 2 oder 3 tore am DO machen. ergebnis: 5:3 KAC (1:1 / 1:1 / 3:1) 8)

• wossa245
    Hobbyliga
    • 15. September 2008 um 12:52

4 zu 3 für die Capitals hoffentlich auch wenn es nach der Vorbereitung sehr optimistisch klingt

• cinderella
    KHL
    • 15. September 2008 um 13:58
    Zitat von seeleopard

ich tippe auf ein enges spiel. viel wird von enze abhängen und unserer chancenauswertung. wien spielt zu hause vor eigenem publikum und wird wohl versuchen das spiel zu machen. im konter könnten wir dann eiskalt zuschlagen. bin schon gespannt was brandner zeigt. ich schätze er wird 2 oder 3 tore am DO machen. ergebnis: 5:3 KAC (1:1 / 1:1 / 3:1) 8)

ich hab leider nicht alle testspiele verfolgen können, aber allein vom lesen des teamrosters sollte wohl klar sein, dass die caps heuer wesentlich defensiver in die spiele reingehen als letztes jahr. es gibt heuer eben keinen sturm der mal schnell so 5-7 tore schießen kann. ich erwarte eher, dass gaudet aus einer gesicherten abwehr heraus spielen lässt und seine spieler eben nicht auf teufel-komm-raus sturm rennen lässt und auf die abwehr vergisst.
    von dem was ich bisher gesehen habe, ist die abwehr wesentlich stärker als der sturm.

in einem punkt geb ich dir aber recht: ich rechne auch eher mit einem kac-sieg. freuen würd ich mich natürlich mehr über einen caps-sieg ;)

lg, cinderella

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 15. September 2008 um 14:07

Auswärtssieg.....

KAC wird am Donnerstag die Caps mit 5:3 "nach Hause schicken"....